*voll* Wanderbrief 🌿 April Aromatics 🌿

*voll* Wanderbrief 🌿 April Aromatics 🌿 0

Endlich habe ich wieder etwas Zeit und Muße, um einen Wanderbrief auf die Reise zu schicken. 😊 Durch einen Tausch mit einer lieben Parfuma habe ich hier ein Discovery Set der Marke "April Aromatics", das ich gerne mit euch teilen möchte.

Enthalten sind die folgenden elf Düfte:

Unter den Linden

Calling all Angels

Bohemian Spice

Vetiver Cœur

Rose L'Orange

Irisistible

Nectar of Love

Erdenstern

Pink Wood

Precious Woods

Jasmina

Bitte beachten:

✅ Versand mit Sendungsverfolgung/Sendungsnummer und Angabe Absender:in! (Z. B. Maxibrief mit Online-Frankierung oder Einwurfeinschreiben, DHL Paket, Hermes Päckchen etc.)

✅ Ankunft und Abreise des Briefs hier posten!

✅ Entnehmt keine Proben, testet sparsam und achtet auf sicheres Verpacken!

✅ Die Testzeit beträgt max. 14 Tage. Bei Krankheit, Urlaub oder anderen Verzögerungen und auch bei Platztausch gebt bitte Bescheid!

✅ Wir starten erst einmal mit ca. zehn Teilnehmer:innen. Sollte dann noch etwas übrig sein, sind Nachrücker:innen natürlich herzlich willkommen. Die Düfte können wandern, bis sie leer sind.

✅ Kontrolliert den Inhalt des Wanderbriefs bitte nach Erhalt auf Vollständigkeit und gebt bei Unstimmigkeiten hier im Thread Bescheid!

✅ Kontaktiert eure:n Nachfolger:in rechtzeitig für die Adresse!

✅ Eine kleine Beigabe für die nächste Person wäre lieb. 🙂

Und (leider) muss ich noch folgenden Hinweis hinzufügen: Ich behalte es mir vor, Personen, die mir negativ aufgefallen sind, von der Teilnahme auszuschließen.

Bitte erklärt euch hier im Thread mit den Regeln einverstanden, falls Ihr teilnehmen möchtet.

Ich freue mich auf euch! 😊

🌿 Teilnehmer:innen: 🌿

1. @Bine138*testet* 👃

2. @MaKr

3. @Tellmi49

4. @LASun

5. @Lillyrose

6. @NiMaJazzEr

7. @Liliiiiiiia

8. @Hpuapukpu

9. @MellowsMom

10. @NinaWe

Zuletzt bearbeitet von IceMachine am 15.08.2025 - 06:24 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
1

Ich wäre sehr gerne dabei ☺️, besonders Unter den Linden hört sich toll an (Sehnsucht nach Sonnenschein 😅)

Danke für die Organisation!

Liebe Grüße Kati

1

Auf die wäre ich sehr neugierig, der Calling all Angels steht schon seit längerem auf meiner Merkliste🤗 Mit den Regeln bin ich natürlich einverstanden!

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 05.08.2025 - 03:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo liebe @IceMachine

das klingt als ob du endlich wieder eine Ruhe Phase hast. Dankeschön, dass du sie nutzt uns so einen tollen Wanderbrief zu gestalten. Die Marke ist mir leider bisher gänzlich unbekannt und ich würde mich freuen, wenn ich an dem tollen Wanderbrief teilnehmen könnte. ☺️

1

Ich wäre auch gerne dabei!  Smile

1

Oh, da klingen ein paar wirklich schön, wie z.B. Calling all AngelsSmile Mir kam noch keiner der Marke unter und so würde ich mich freuen, mittesten zu dürfen. Mit Dank fürs Teilen Smile

1

Hallo liebe IceMachine,

mit den Teilnahmebedingungen erkläre ich mich einverstanden und ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich hier mittesten dürfte! 🤗

Liebe Grüße 🌻

1

Hallo @IceMachine ,

ich würde sehr gerne teilnehmen Smile

LG Liliia

1

Huhu, da wäre ich auch sehr gerne dabei Smile 

1

Guten Abend.

Ich würde sehr gerne teilnehmen 😊

Liebe Grüße in die Runde

1

Die klingen spannend, ich wäre gerne dabei 🙂

1

Hallo Ihr Lieben, 

wie schön, da haben sich ja doch einige zusammengefunden, die diese eher unbekannte Marke testen möchten. 😊 Schön, dass Ihr dabei seid! 🌻

In den nächsten Tagen geht's los. Ich gebe hier im Thread dann nochmal Bescheid. 🙂

0

Abreise 10.08.2025

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Bine138 und wartet in einer schattigen Packstation auf die Weiterreise. 🙂 Entschuldigt bitte die kleine Verzögerung!

Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Testen!

1

Ankunft 12.08.25

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir gelandet.
Herzlichsten Dank für all die schönen Beigaben, liebe @IceMachine! 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief 🌿 April Aromatics 🌿
Gehe zu