Alternative / Suche süße Kokosnuss ohne Gedöns

101 - 125 von 132
0

Taskeen Lactéa Divina ist kein Kokos gelistet, finde er riecht nach cremiger süßer Kokosnuss

0

*geblättert*

0

Coconut Eau de Toilette vielleicht? Gibt's den eigentlich noch? 🤔

Und gerade zufällig entdeckt: Noix de Coco. Keine Ahnung, wie der ist, aber die Hexennacht-Düfte, die ich getestet hatte, waren recht authentisch-gourmandig.

0

Bin eben über den hier gestolpert: Rêve de Coco
Selber nicht getestet, aber ich dachte mir, erwähne ihn mal der Vollständigkeit halber.

0
0

@SaGa Kennst du Sweet Coconut Bis zum DD nahezu reine Kokosnuss und süß. Im DD kommt der Honig.

Jus de Coco riecht auch fast nur nach Kokos. War mir zu heftig

0

Ja, Sweet Coconut war für mich eher Bodylotion. Keine süße Kokos

0
0
0

@SaGa ich meine aber Sweet Coconut nicht Sweet Coconut

Das sind zwei komplett andere Düfte. Smile

0

Ah hoppla 😅

Ja, den hatte (und habe) ich auch auf dem Schirm. Mir wurde mehrfach gesagt, es wäre nicht so, wie der Name den Duft anpreist. Ist auch leider nicht gerade preiswert 🥴

1

So, weiter geht es:

White on White wird nach ca. 2-3 Minuten zu einem cremigen Kokosduft. Gefällt mir, allerdings ist auch eine gewisse Würze dabei, welche ich im Sommer nicht tragen möchte. Im Winter sieht das anders aus oder bei kälterem Wetter

Coconut Lagoon ist für sich ein toller Duft mit Kokos, aber zu frisch und fruchtig. Trotzdem schön

0

Ich mag ja Shunkoin viel lieber als White on White

0

@SaGa : Ich kann zwar nix mehr beitragen, aber ich lese hier mal weiter mit und drück Dir die Daumen, dass DU "Deine" Kokosnuss findest!

0

Shunkoin habe ich nun auch. Er ist bisschen anders, als der White on White. Beide sind für hohe Temperaturen zu dicht, aber schön. Shunkoin wäre sozusagen für kalte Tage besser geeignet, da diese leicht grüne Feigenbrise entfällt

0

Ich bin nicht sicher, ob Senna hier mal erwähnt wurde. In Deinem Getestet-Ordner ist er nicht. Der klingt sehr testwürdig, finde ich. 🤓 Ich weiß, ich weiß, da wird mehrfach etwas von 'nicht zu süß' geschrieben. Aber das ist ja auch wieder Empfindungssache...😬

0

Bei "sehr grün" Senna fällt er eigtl. schon raus 🙈

0

Liebe @SaGa ich hab jetzt nicht alles durchgelesen um zu sehen ob der schon erwähnt wurde bzw du ihn schon kennst, aber ich denke Heavy Cream könnte dir eventuell gefallen. Cremig, nicht zu dicht, schöne Kokosnuss und ein bisschen erfrischend.

0

Coco getestet... leider auch nichts. Schöner Kokosduft, leicht zitrisch, aber nicht süß cremig

0
0

Coco Sundance Extrait de Parfum - rieche ich fast gar nicht 😯

Frosted Coconut Snowball ist kein reiner Kokosduft

Coco Paradise Fragrance Mist leider auch nichts

0

Whipped Coconut Milkshake ist es auch nicht 🙈

0

Bin auch schon lange auf der suche nach dem richtigen kokosduft. Die meisten sind entweder fruchtig, frisch, sehr synthetisch, mehr tuberose als kokos (mein endgegner) oder schlicht und einfach nicht qualitätstechnisch auf einem Niveau was mir zusagt. Vllt liegt es irgendwie daran, dass es wirklich nicht einfach ist einen authentischen kokosduft zu machen. Oder vllt gibt es auch nicht wirklich genug nachfrage wie ich vermute. Letzter stand auf meiner suche war, dass ich überlege ob ich nicht einfach einen bespoke machen lasse😅 muss evtl erstmal Bishara Attar testen bevor ich weiß ob mir das wert ist.

0

Bei Banane und meist Mango bin ich raus 🙈 Aber ja... es ist einfach zum verrückt werden. 

0

Momentan geht es bei der Kokossuche nicht voran 😔 Ich glaube, eine exzessive Suche wird erstmal hinten angestellt 🙈😄

101 - 125 von 132
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative / Suche süße Kokosnuss ohne Gedöns
Gehe zu