Alternative / Suche süße Kokosnuss ohne Gedöns

76 - 100 von 132
0

"White on White | XerJoff" ist für mich auch eine tolle Kokosnuss oder ein Cheapie: Coco Vanilla

0

Ui, da ist der Thread auf der dritten Seite verschwunden 😲...

Coco Island ist neu eingetragen worden.

0

Heaven of coconut von Clair de Lune

oder

La Playa

0
MiShokKk
Clair De Lune - Heaven of Coconut

Der ist wirklich sehr fotorealistisch und Kokosnuss ohne Gedöns.

Zuletzt bearbeitet von Mina33 am 21.04.2025 - 10:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Den Heaven of Coconut hat die TE schon im ersten Beitrag ausgeschlossen 😅😉

0
Leynir

Den Heaven of Coconut hat die TE schon im ersten Beitrag ausgeschlossen 😅😉

Ja stimmt. Für andere ist der andere Eindruck von Duft ja trotzdem noch hilfreich. 😉

0

Kennst Du das Monoi Öl von Yves Rocher? Das ist Kokosöl mit etwas Tiaré Duft. Das gibt es auch als EdT Eau de Vahines 🥥

0
0

Auf dem Weg zu mir ist nun:

Creamy Coconut & Vanilla Sugar und andere der Marke...

Wird bald getestet Spirit of Creamy Coconut, wäre ein Schnapper, könnte aber zu fruchtig sein

Getestet:

La Playa zu fruchtig, aber schön.

Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette + ähnliche sind es leider auch nicht.

0
SaGa

Auf dem Weg zu mir ist nun:

Creamy Coconut & Vanilla Sugar...

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es diesmal der Volltreffer wird! 😃 Klingt gut und süß.

0

Wie sieht’s aus mit dem Barony Brazil - Coconut ?

2

Ich finde den neuen Spirit of Creamy Coconut tatsächlich echt super und den Apfel rieche ich nicht wirklich

13

Liebe @SaGa , wenn Du dann mit Deiner Kokos Studie fertig bist, kannst Du ja mal Deine Doktorarbeit in Form eines Blogs schreiben. So viel geballtes Kokoswissen darf doch nicht versanden. 🙂

1
MiShokKk
Clair De Lune - Heaven of Coconut

Auf keinen Fall. Das ist wirklich so ein schlimmer, synthetischer Duft. Riecht einfach nach nach billiger Bodylotion. Außerdem ist er hier im Bann nicht ohne Grund

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 21.04.2025 - 09:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

+1 Madera Er kam für mich bisher mit am besten an einen guten Kokosduft. Aber man hat hier noch eine Vanille-Note.

Extrem reine Kokosnuss bekomme ich bei Sweet Coconut Dachte bis ich ihn das erste Mal gerochen hatte, dass ich genau das suche. Jetzt ist er mir dauerhaft zu viel Kokos. 🙈

Und bloß nicht den Heaven of C. testen. Das ist wirklich eine ganz schlimm billig riechende Plörre. Wie eine sehr billige Kokosbodylotion.

0

Kennst Du den Coco Sundance Extrait de Parfum ? Vielleicht ist er das was Du suchst.

2

Mich würde hier ein Update interessieren, da ich auch gerade gefallen an Kokosdüften finde 🥥 den Spirit of Creamy Coconut haber ich mir heute gekauft. Die Kopfnote in langanhaltend bitte 😍

1

Um den Thread mal wieder zu beleben, liebe @SaGa, mache ich Dich auf einen neu eingetragenen Duft aufmerksam:

Coco

0

Bin auch gespannt auf den Erfahrungsbericht nach dem Testen.

Mag die Kokosdüfte auch sehr gerne. 🙂

0

Und da ich diese Marke gerade durchschaue, ist mir ein Bodyspray aufgefallen, und ich vermute einfach mal, dass das bisher nicht genannt wurde 😉: Coconut Paradise.

0

Beim Dolce Garden rieche zumindest ich nur die Kokosnuss mit minimal Blume im Hintergrund. Einen Test kann man eventuell wagen ☺️

0

Ich habe den Duft leider noch nicht getestet, aber der Sunkissed Goddess könnte laut Noten vielleicht in die Richtung gehen

1

Danke euch!

Mein Paket mit Coconut & Vanilla Créme ist endlich durch den Zoll und müsste bald landen.

Der Dolce Garden war mir zu blumig.

Spirit of Creamy Coconut werde ich heute testen.

Andere hab ich auf meiner ML - es bleibt spannend 🤣🤣

1

Spirit of Creamy Coconut ist es leidergar nicht, zu fruchtig, zu wenig Kokos.

1

Sunkissed Coconut Parfum MistCreamy Coconut & Vanilla Sugar sind, inkl. noch nicht gelisteter Düfte angekommen. Was soll ich sagen?

Es ist nicht DAS eine dabei 🥺🥺

76 - 100 von 132
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative / Suche süße Kokosnuss ohne Gedöns
Gehe zu