"White on White | XerJoff" ist für mich auch eine tolle Kokosnuss oder ein Cheapie: Coco Vanilla

UschiBPunkt

PiaMandorla
Ui, da ist der Thread auf der dritten Seite verschwunden 😲...
Coco Island ist neu eingetragen worden.

FreakyFlow
Clair De Lune - Heaven of Coconut
Der ist wirklich sehr fotorealistisch und Kokosnuss ohne Gedöns.
Den Heaven of Coconut hat die TE schon im ersten Beitrag ausgeschlossen 😅😉
Den Heaven of Coconut hat die TE schon im ersten Beitrag ausgeschlossen 😅😉
Ja stimmt. Für andere ist der andere Eindruck von Duft ja trotzdem noch hilfreich. 😉
Kennst Du das Monoi Öl von Yves Rocher? Das ist Kokosöl mit etwas Tiaré Duft. Das gibt es auch als EdT Eau de Vahines 🥥

SaGa
Auf dem Weg zu mir ist nun:
Creamy Coconut & Vanilla Sugar und andere der Marke...
Wird bald getestet Spirit of Creamy Coconut, wäre ein Schnapper, könnte aber zu fruchtig sein
Getestet:
La Playa zu fruchtig, aber schön.
Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette + ähnliche sind es leider auch nicht.

PiaMandorla
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es diesmal der Volltreffer wird! 😃 Klingt gut und süß.

Kristinasie
Wie sieht’s aus mit dem Barony Brazil - Coconut ?

LuckyLisa
Ich finde den neuen Spirit of Creamy Coconut tatsächlich echt super und den Apfel rieche ich nicht wirklich

Sinioerkel
Liebe @SaGa , wenn Du dann mit Deiner Kokos Studie fertig bist, kannst Du ja mal Deine Doktorarbeit in Form eines Blogs schreiben. So viel geballtes Kokoswissen darf doch nicht versanden. 🙂
Clair De Lune - Heaven of Coconut
Auf keinen Fall. Das ist wirklich so ein schlimmer, synthetischer Duft. Riecht einfach nach nach billiger Bodylotion. Außerdem ist er hier im Bann nicht ohne Grund
+1 Madera Er kam für mich bisher mit am besten an einen guten Kokosduft. Aber man hat hier noch eine Vanille-Note.
Extrem reine Kokosnuss bekomme ich bei Sweet Coconut Dachte bis ich ihn das erste Mal gerochen hatte, dass ich genau das suche. Jetzt ist er mir dauerhaft zu viel Kokos. 🙈
Und bloß nicht den Heaven of C. testen. Das ist wirklich eine ganz schlimm billig riechende Plörre. Wie eine sehr billige Kokosbodylotion.
Kennst Du den Coco Sundance Extrait de Parfum ? Vielleicht ist er das was Du suchst.
Mich würde hier ein Update interessieren, da ich auch gerade gefallen an Kokosdüften finde 🥥 den Spirit of Creamy Coconut haber ich mir heute gekauft. Die Kopfnote in langanhaltend bitte 😍

PiaMandorla

sshaythiel
Bin auch gespannt auf den Erfahrungsbericht nach dem Testen.
Mag die Kokosdüfte auch sehr gerne. 🙂

PiaMandorla
Und da ich diese Marke gerade durchschaue, ist mir ein Bodyspray aufgefallen, und ich vermute einfach mal, dass das bisher nicht genannt wurde 😉: Coconut Paradise.
Beim Dolce Garden rieche zumindest ich nur die Kokosnuss mit minimal Blume im Hintergrund. Einen Test kann man eventuell wagen ☺️
Ich habe den Duft leider noch nicht getestet, aber der Sunkissed Goddess könnte laut Noten vielleicht in die Richtung gehen

SaGa
Danke euch!
Mein Paket mit Coconut & Vanilla Créme ist endlich durch den Zoll und müsste bald landen.
Der Dolce Garden war mir zu blumig.
Spirit of Creamy Coconut werde ich heute testen.
Andere hab ich auf meiner ML - es bleibt spannend 🤣🤣

SaGa
Spirit of Creamy Coconut ist es leidergar nicht, zu fruchtig, zu wenig Kokos.

SaGa
Sunkissed Coconut Parfum Mist
Creamy Coconut & Vanilla Sugar sind, inkl. noch nicht gelisteter Düfte angekommen. Was soll ich sagen?
Es ist nicht DAS eine dabei 🥺🥺