Ich bin auf 2 weitere Düfte gestoßen, weiß jetzt aber nicht, ob Du die schon getestet hast:
Coco Sun - leider gar keine Bewertung
Collection Originale - Coco Monoï Eau de Parfum - da gibts mehr zu lesen und das klingt recht gut
Ich bin auf 2 weitere Düfte gestoßen, weiß jetzt aber nicht, ob Du die schon getestet hast:
Coco Sun - leider gar keine Bewertung
Collection Originale - Coco Monoï Eau de Parfum - da gibts mehr zu lesen und das klingt recht gut
umge🍂t
Hey SaGa,
ich bin ja auch hartnäckig und habe noch einen entdeckt: Michalsky Berlin Summer '24 for Women, na, kennst Du ihn schon?
Yves Roche hab ich im Auge und noch zwei andere Bodysprays, würde aber gerne wirklich ein EdT/EdP haben. 😁
"White on White | XerJoff" - Feigenblatt ist leider nicht meins.
Die anderen schaue ich mir an 😊
Yves Roche hab ich im Auge und noch zwei andere Bodysprays, würde aber gerne wirklich ein EdT/EdP haben. 😁
"White on White | XerJoff" - Feigenblatt ist leider nicht meins.
Die anderen schaue ich mir an 😊
Ich nehme die Feige da überhaupt nicht wahr, darum auch die Empfehlung zu deiner Anfrage ☺️ An mir riechen weder ich noch andere die Feige. Nur süße Kokosnuss ☺️.
Das ist natürlich wirklich individuell, aber da er an mir so funktioniert, wollte ich es empfohlen haben.
Ich war nämlich genau wie du auf der Suche und fand süße Kokosnuss ohne Gedöns wirklich zu meiner Überraschung im White on White.
Mein erster und auch einziger XerJoff wohl, kann mit der Marke nicht sonst. Liebe am Mann "Ivory Route | XerJoff" , das wars dann aber auch mit XerJoff😉
Ich kann dir auch noch empfehlen "Shunkoin | XerJoff" zu testen, da rieche ich auch ganz viel cremige Kokos. Ein wunderschöner Duft und außerhalb der Casamorati's einer der wenigen XerJoff's die ich mag
The one and only !!!
Sonst Schau mal hier, da waren super Tipps dabei !!!
"White on White | XerJoff"
Auch wenn es die Duftpyramide nicht hergibt, ist es für mich genau das: süße Kokosnuss
Dem kann ich mich nur anschließend. Sehe ich genauso! 👍🏽
The one and only !!!
Sonst Schau mal hier, da waren super Tipps dabei !!!
Habe ich selbst Tipps gegeben, waren für mich aber keine dabei 😊
Deinen Coco hatte ich, war nicht das was ich suche.
Noix de Coco Eau de Toilette (gibts glaube nicht mehr)
Oder das body spray davon, das gibts noch Noix de Coco Brume Parfumée
"Karibische Kokosnuss | Unique / MyParfum"
Cheirosa '62 vielleicht?
Bei mir hauptsächlich Kokos. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Coconut Temptation - ist leider fast nur fruchtig
Cheirosa '62 mag ich überhaupt nicht
"Karibische Kokosnuss | Unique / MyParfum" finde ich leider online nirgends Scent Bar 101 ist leider aufgrund der Feige raus
Coco ist leider auch keine pure Kokosnuss
Cocco - bisher nicht getestet, könnte zu holzig sein
Whipped Coconut Milkshake - noch nicht getestet, schau ich mal nach
Bisher also noch keinen passenden gefunden
Nochmal Vincenzo Barony - Caribbean Coconut getestet... nicht süß und irgendwie was frisches dabei
Tutti Délices - Coconut Cocktail schon fein, aber sehr leise und auch nicht süß cremig genug...
Creamy Coconut gibts wohl auch als Parfum
Ich bin auf zwei weitere gestoßen, die recht unbekannt sind:
...einfach mal so auf Verdacht, leider konnte ich mir nicht alle Deine getesteten Kokosnüsse merken. 😜
Welche noch nicht genannt wurden:
Tease Dreamer Eau de Parfum (kann ich bald testen)
Island Bliss (kann ich auch bald testen)
Ich hoffe du findest deinen perfekten Duft!
Hallo liebe @SaGa ,
gibt es aus der Kokosrichtung irgendwelche positiven Neuigkeiten. Ich fiebere mit.
@Sinioerkel wie süß 😍
Leider nein... es hat sich die Kokosnuss noch nicht aus dem Versteck getraut 😔
Letzter Test war Coco Walk ...
Ach schade.