Alternative / Suche süße Kokosnuss ohne Gedöns

26 - 50 von 143
0
Clair De Lune - Heaven of Coconut
3

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich habe eine Kokos/Sonnencreme Sammlung angelegt, vielleicht findest du hier etwas, was du noch nicht getestet hast? 

1

Vielleicht doch der Creamy Coconut Cherry von DUA??

Wie kann man eigentlich Parfums verlinken???

Zuletzt bearbeitet von Chunky am 08.12.2024 - 11:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Darf es auch ein Cheapie sein? Dangerous Woman Eau de Parfum falls noch nicht getestet. Sehr süß, und vielleicht gefällt Kokos hier ja.

1
Chunky

Zaunzeichen, dann ohne Leerzeichen Duft eintippen. Fertig

0
Traumelfe54
Chunky

Zaunzeichen, dann ohne Leerzeichen Duft eintippen. Fertig

Wieder was gelernt...

Danke 🙂

0
MiShokKk
Clair De Lune - Heaven of Coconut

Steht oben in meinem Text - den habe ich gestern erhalten, ist leider kein süßer Kokosduft 😔

Wird ausziehen... irgendwie 😅

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 09.12.2024 - 00:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Coconut Latte

Cotton Vanilla

Die beiden sind das, was ich unter süß-cremiger Kokosnuss verstehe 🥥

0

"Creamy Coconut Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" - laut Name wäre es Kirsch-Kokos. Wär ein Mit-Kandidat, aber momentan suche ich "Solo-Kokos" . Dua ist mir bisher zu ölig gewesen.

Dangerous Woman Eau de Parfum kenne ich

Coconut Latte ist eine Probe unterwegs

Cotton Vanilla könnte zu viel Karamell sein

Bei Puderperle habe ich geschaut. Ich kenne zu 90% die Düfte und die restlichen scheiden aus.

0

Fame Intense ist für mich der schönste süße Kokosnusduft 🤌🏻❤️

0

Kennst du schon den Coconut Water & Yuzu ?

Ich musste ihn nämlich weggeben, weil er mir zu süß war. Richtung Pina Colada...

1

Hast du mal den "Coco Vanilla | Nature Blossom / Juniper Lane" getestet? Die Vanille macht das für mich zu einem echt süßen Kokosnuss Duft Smile

0

Kennst du den Provence and nature -coco vanilla? Du findest ihn in meiner Sammlung, läßt sich hier leider nicht gut verlinken. Riecht sehr intensiv nach Kokosnuss. Ich schicke dir gerne eine Probe. 

0

"Coco Vanilla | Nature Blossom / Juniper Lane" hatte ich - ist mir zu viel "Kunststoff" im Duft
Coconut Water & Yuzu ist keine süße, cremige Kokos.
Fame Eau de Parfum fande ich allgemein zu süß, zu wenig Kokos
Coconut Latte getestet - auch keine cremige, süße Kokos. Mehr Honigmilchshake
Vanille Coco war leider auch nicht ganz meins

1

Bin kein Kokos-Kenner, halte aber von Berdoues eine ganze Menge: Coco & Bergamote?

Und Barony hätte ja auch noch den Vincenzo Barony - Caribbean Coconut.

Ohne Gewähr auch noch Coco.

0

Coco & Bergamote ist frisch eher Kokoswasser

Vincenzo Barony - Caribbean Coconut kenne ich, war zu fruchtig/blumig, daher ist der normale näher am gesuchten.

Coco ist auch zu frisch 🙈

3

Wenn ich durch deine 'getestet' und 'hatte ich' Liste gehe, glaube ich, dass du so ziemlich alle Kokosdüfte schon getestet hast bzw. mal in deiner Sammlung hattest 😢

0

SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette fällt mir noch ein.

0
LuckyLisa

Wenn ich durch deine 'getestet' und 'hatte ich' Liste gehe, glaube ich, dass du so ziemlich alle Kokosdüfte schon getestet hast bzw. mal in deiner Sammlung hattest 😢

Da hast du Recht, ich habe schon - für mich gesehen - viele Kokosdüfte getestet und weiß genau, wie er denn sein sollte... und das macht es so schwierig für mich... 😩

3

@SaGa Ich bewundere Deine Beharrlichkeit und drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche Suche! 🤗

0

Vielleicht Tonkatonic oder Disumano , zumindest bei letzterem bekomme ich eine süße Kokosnuss.

Und selbst noch nicht getestet aber klingen sehr gut:

Signature CoCoLoCo

Cocoyster

Cocobay

Juanillo

vielleicht passt ja da einer Smile

0

"Her Confession | Lattafa / لطافة" ist zwar kein Kokos gelistet, für mich ein süß-cremiger Kokos.

Dolce Garden hast du zwar schon getestet, den nehme ich schon sehr süß-Kokossig mit floralen Anklängen wahr.

0

Tonkatonic kenne ich - kein Kokos für mich

Disumano habe ich als AF - schön, aber nicht was ich suche

Signature CoCoLoCo ist zu viel Frucht

Cocoyster ist maritim

Cocobay leider enttäuschend

Juanillo klingt toll, ist aber auch fruchtig

"Her Confession | Lattafa / لطافة" soll ähnlich La Nuit BlancheBlanche Bête sein, die alle zu wenig Kokos haben

Dolce Garden kenne ich, nicht was ich suche

0

🥥Habe gesehen, dass du "Coco | Monoi Tiare Tahiti / Tiki Tahiti" bereits getestet hast... das ist für mich die reine, süße Kokosnuss 🥥😊

1
SaGa

Ich suche wirklich süßen Kokos, ohne Obstsalat, ohne Holzspieße, ohne Aqua, ohne Blumenstrauß 🥹

Früher habe ich Les Plaisirs Nature - Coco und auch den Les Plaisirs Nature - Ananas - Noix de Coco geliebt.

Hast du bei Yves Rocher aktuelle Kokos-Linie getestet? z.B. als Kombi Kokosöl und Duftspray?

https://www.yves-rocher.de/sea...

26 - 50 von 143
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative / Suche süße Kokosnuss ohne Gedöns
Gehe zu