@Trmmerlotte und @LanaLu , ihr seid sehr gerne dabei.
Lg Seabreeze
@Trmmerlotte und @LanaLu , ihr seid sehr gerne dabei.
Lg Seabreeze
Guten Abend, ihr Lieben!
Hinter mir liegt eine anstrengende Woche mit der Beerdigung eines sehr nahen Angehörigen. Irgendwie habe ich mir die Zeit genommen um endlich die Düfte zu testen, damit der Wanderbrief endlich weiter reisen kann.
Ich möchte mich wegen der Verzögerung hiermit nochmals bei euch allen entschuldigen!
Dir, liebe @Seabreeze75 möchte ich von Herzen danken, dass ich bei dem Wanderbrief dabei sein durfte.
Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal und gebe dann Bescheid, welche Düfte mir gut und welche mir weniger gut gefallen haben.
Ich wünsche euch allen viel Freude beim Testen.
Liebe Grüße
Meerjungfrau
So, der Wanderbrief macht sich morgen endlich auf den Weg zur lieben @SilvaSilva
ich wünsche dir ganz viel Freude beim Testen!
Ihr Lieben!
Heute hat sich der Wanderbrief auf die Reise zu @SilvaSilva gemacht.
Liebe Grüße
Meerjungfrau
Ankunft 26.06.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank @Meerjungfrau für die tollen Beigaben 🥰
Ich freue mich jetzt auf‘s Testen und melde mich wieder, sobald der Wanderbrief weiterziehen kann.
Liebe Grüße
Silva
Abreise 07.07.
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Vroni27 gemacht.
Eigentlich bin ich kein großer Designer-Fan. Umso überraschter war ich, wie gut mir die beiden Boss-Düfte Boss Alive Eau de Parfum und
The Scent for Her Eau de Parfum gefallen haben. Die Marke sollte ich mir mal genauer angucken.
Den Shine Despite Everything kannte ich schon vorher und er hat den Platz auf meiner Wunschliste nach wie vor verdient 🥰.
Vielen Dank, liebe @Seabreeze75 für die Organisation von so einem großen Wanderbrief! Und danke für die Möglichkeit, so viele Düfte kennenzulernen 😊.
Liebe Grüße
Silva
Ankunft 08.07.
Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht und ich freue mich aus Testen. Vielen lieben Dank an @SilvaSilva für die schönen Beigaben 😊
Vielen lieben Dank @Seabreeze75 , dass ich mittesten durfte. Der WB macht sich heute auf den Weg zu @AschenElla
Einige der Düfte kannte ich schon, aber es sind noch 2 auf meine Merkliste gehüpft: Mood for Colors Woman und
Via Verri (2010)
Ankunft 16.07.
Der WB ist gestern eingetroffen. Lieben Dank an @Vroni27 für die Merklistenprobe!
Der Karton ist sehr groß. Wenn ich einen kleineren finde und du nichts dagegen hast @Seabreeze75 , würde ich den WB umsiedeln. Mein Postbote hat den Karton mit Gewalt in meinen Briefkasten gepresst 🙄 zum Glück ist nichts kaputt, aber kompakter ist wahrscheinlich trotzdem sicherer ...
Liebe Grüße
Liebe @AschenElla , ich habe nichts dagegen. Es wäre trotzdem schön, wenn ein wenig Platz bleibt, falls jemand eine HP beisteuern möchte. Vielen Dank
Abreise 24.7.
Der WB ist seit Donnerstag auf dem Weg zu @Tellmi49 . Light Blue Forever und
Flower by Kenzo La Récolte Parisienne waren leider schon bei Ankunft leer.
Der Karton ist doch derselbe geblieben vielen Dank, dass ich mittesten durfte.
Liebe @AschenElla , danke.
Die leeren Düfte dürfen entnommen werden.
Ankunft 28.07.25
Der Wanderbrief ist heute angekommen! Herzlichen Dank @Seabreeze75 das ich teilnehmen darf und vielen Dank @AschenElla für die Extra Dreingabe 🩷! Jetzt freue ich mich auf das Testen!
Liebe Grüße Kati
Abflug 04.08.25
Der Wanderbrief tritt morgen seine Reise an zu @Anni307 . Vielen Dank @Seabreeze75 für die Organisation und Bereitstellung!
Die Abfüllung Flower by Kenzo Eau de Parfum ist noch nicht leer, da klemmt der Sprühkopf.
Von mir steigen Chance Eau Splendide und
Ambassadora mit ein.
Am besten gefallen hat mir Million Gold for Her Pure Jasmine , da war ich erstaunt. Mal sehen ob da mal ein Flacon einzieht 😌
Liebe Grüße Kati
Vielen Dank liebe @Tellmi49 🌺🌺🌺
Ankunft WB 05.08.25
Hallo zusammen, der WB ist bei mir zuhause angekommen. Da ich am Donnerstag erst zu Hause bin, kann ich erst auf Unversehrtheit prüfen , wenn ich ihn öffne. Meine Mama hatte ihn entgegen genommen und augenscheinlich war alles in Ordnung.
Ich freue mich auf eine spannende Test Zeit.
Liebe Grüße Anni 🍀🌺☀️
Noch ein kurzes Update zum Zustand!
Es ist alles heile geblieben.👍🏻
@Tellmi49 lieben Dank für die schönen Beigaben. Habe mich sehr gefreut.☺️☀️🍀🌺
Guten Morgen zusammen, der WB ist gestern 19.08.25 wieder auf die Reise gegangen. Es war eine tolle testzeit und hat richtig Spaß gemacht, neue Düfte kennenzulernen. Ein ganz liebes Dankeschön, dass ich dabei sein durfte.☺️
Allen anderen wünsche ich viel Freude beim testen.
Liebe Grüße Anni🍀☀️🌺
Hallo @Seabreeze75
ich würde mich freuen, wenn ich mich bei diesem Wanderbrief einreihen dürfte.
VG Simon
Ankunft 20.08.25
Der Wanderbrief kam heute schon wohlbehalten bei mir an! Der Karton besteht ja mittlerweile aus so viel Klebeband, dass da fast nichts mehr kaputt gehen kann😂. Ich werde mal schauen, was ich noch so zu Hause in meinen Kartonbeständen habe und einen neuen spendieren.
Vielen lieben Dank an die liebe @Anni307 für die tollen Beigaben 🥰!
Liebe @Merveille73 ,
danke, dass du dich um eine alternative Verpackung für diesen WB kümmerst 🌺🌹🌺
Liebe @Seabreeze75
ich würde hier auch gerne nachrücken, wenn noch ein Plätzchen frei ist.
@WhiteGlove und @Aukai , ihr seid gerne dabei🌺