Das ging schnell, dann mache ich erst mal wieder zu und wir schauen ob es für alle noch reicht
Resterampe (Bunte Mischung) *wieder voll*
Wenn noch ein Fitzel-Rest da ist, würde ich mich gerne anschließen 😄
Abflug 14.06

AschenElla
Ankunft 18.06.
Der WB ist seit gestern bei mir. Es ist noch eine kleine AF Khamrah Qahwa enthalten, die ich nicht in den Listen gefunden habe. Weiß nicht, ob die für mich gedacht war - ich lasse sie jedenfalls drin
Danke, dass ich eure Reste testen darf 😁

AschenElla
Hallo, der WB macht sich morgen (4.7.) mit leichter Verspätung auf den Weg zu @Seabreeze75. Entschuldigt bitte, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.
Ich konnte einige interessante Düfte testen wie Sur Ma Peau und
Eau d'Orange Verte . Vielen Dank für die Möglichkeit!

Seabreeze75
Ankunft 09.07.2025
Der große WB ist gestern angekommen, vielen Dank an @AschenElla für die schönen Beigaben 🌺🌺🌺
@Seabreeze75 Gibt es ein Update?
Der WB zieht am Montag weiter.
Es wurde wohl bisher tatsächlich sehr sparsam getestet und alle Proben sind noch ausreichend gefüllt 👍

Seabreeze75
Abflug 28.07.2025
Vielen Dank @CaptHook für diese Testmöglichkeit! Der WB geht am Mo auf die Reise zu @Sonderzeiche.
Meine Favoriten sind Macaron d'Amour ,
Sun Song ,
Eilish Eau de Parfum,
Trouble Eau Légère Nacrée
Cali Life
Ankunft 30.07
Die große, ausladende "Resterampe" hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank @Seabreeze75 für die liebe Beigabe von meiner ML-Liste ✨️
Abreise 05. August
Der WB ist heute weiter an @Zeder gewandert. Vielen Dank @CaptHook für die Möglichkeit, so viele spannende Düfte zu testen! By the Fireplace hat mir überraschend gut gefallen, vielleicht muss ich mir im Herbst eine AF davon zulegen. Gleiches gilt für
Terra di Gioia. Gut gemacht fand ich auch
Bake und
Féminité du bois, was aber beides Düfte sind, zu denen ich im Alltag nicht greifen würde.

Zeder
Ankunft : 08. 08
Die schöne Resterampe ist heute angekommen. Ich freue mich aufs testen ☺️

Zeder
Abreise : 22.08
Der Wanderbrief zieht heute weiter nach @Doodles
Liebe @CaptHook danke für die schöne Testmöglichkeit 🥰
Liebe@Sonderzeiche danke für die schönen Proben🥰