Markenwanderbrief Odyssey aus Thailand (Geschlossen)

26 - 50 von 55
0

Ankunft 22.02. 

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Vielen lieben Dank @BaSinga für die schöne Beigabe ich bin ganz gespannt auf sie Marke und freue mich aufs Testen 😊

0

Abreise 10.03.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Turbobean

Am besten gefallen haben mir:

Afterglow

Golden Gusto

Nephophile

Alles in Allem gab es aber keinen Duft, der mich so richtig überzeugt hat. Vor allem die Düfte mit Animalik haben meiner Nase so einiges abverlangt. Danke @Mfs37 dass ich mitmachen durfte. Allen nachfolgenden Teilnehmern wünsche ich viel Freude beim testen 😃

0

Der Wanderbrief ist von der Kollegin @NinaWe wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank, auch für die Extraprobe!

Wenn ich mich durchgeschnuppert habe, gehts weiter zur Kollegin @Liliiiiiiia .

0

Kollege @Mfs37  herzlichen Dank für diesen interessanten Wanderbrief! Morgen leite ich weiter an die Kollegin @Liliiiiiiia 👍

0

Ankunft 25.03.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen 📬
Danke @Turbobean für die Duftbeigabe 🤗

LG Liliia

0

ich wäre auch gerne  noch dabei, falls es die Möglichkeit gibt.  

0

Versand 07.04.

Der Brief ist auf dem Weg zu @Robbenbingo 😊

Ich bin wirklich sehr froh, diese tolle Marke kennengelernt zu haben. Fast alle Düfte haben mir gut gefallen! Meine Favoriten sind Nostaljardin und Zephyr Veil

Danke Smile

LG Liliia

0

Alles munter bei mir eingetroffen. Vielen Dank! Ich teste schnell los und melde mich bald.

0

@Robbenbingo Gibt es ein Update?

0

Ja, gibt es. Nach Absprache mit Dasham, die noch im Urlaub war, geht der Brief heute etwas später raus. Sorry fürs Nichtbescheidgeben. Ich melde mich nachher, wenn alles auf dem Postweg ist.

0

Sooo, alles auf dem Weg. Seit heute Nachmittag reist der Brief weiter Richtung Dasham. Ich bedanke mich sehr, dass ich dabei sein durfte. Die Marke hat mir neue Ecken und Winkel der Duftwelt gezeigt und das in einer schönen Qualität. Eins zwei Parfums sind auf dem Weg auf die Wunschliste. Schön, dass ich mich durchriechen durfte. Einen guten Abend euch allen!

0

Der WB hat mich Mitte der Woche erreicht,  hatte mich nur vergessen zu melden. 

0

Abflug 16.05

Vielen Dank das ixh dabei sein durfte .

Am besten gefallen hat mir der Golden Gusto

0

Gestern gut angekommen, vielen Dank @Dasham für die schönen Extraproben😊

0

Der Brief ist auf dem Weg zu @Legga , weil @Knöpfchen übersprungen werden wollte. Es waren einige eigenständige und tragbare Düfte dabei, aber kein Habenmuss. Gut gefallen hat mir z. B. Nephophile , wäre mir auf Dauer aber etwas zu süß. Herzlichen Dank @Mfs37 für diese exotische Testmöglichkeit🙏

0

Ankunft 31.05. 

Vielen Dank @MaKr für die Beigaben Smile

0

Falls am Ende etwas übrig bleibt, wäre ich gern noch dabei. LG Gabi 

0

Abreise 18.06.

An sich ein sehr interessantes Haus. Mir gefallen die Ansätze gut und die meisten Düfte sind insoweit innovativ, dass sie zumindest nicht eine plumpe Kopie der momentan beliebten DNAs sind.

Dennoch waren für mich auch total Nieten dabei. Bspw. hat mir Nostaljardin überhaupt nicht gefallen.

Besser fanden ich dann schon Sunkissed Bliss . Eine schöner runder Zitrusduft. Und auch den Rauchschwaden des Solus Resurgence konnte ich etwas abgewinnen. Er war mir auf Dauer dann leider doch zu kratzbürstig.

Wirklich gefallen hat mir Campfire by Night . Ein vielschichtiger Duft, beruhigend und evokativ zugleich. Dieser Duft könnte mich noch zur Meditation verführen. Er verspricht eine sichere Kontemplation. Bravo!

Vielen Dank, dass ich hier teilnehmen durfte @Mfs37 !

Viel Freude den übrigen Testnasen Smile

0

Ankunft: 21.06.25

0

@ViiPST4R Gibt es ein Update?

0

WB geht morgen weiter an: @Patpat0104 

sorry für sie späte Antwort!

0

Ist angekommen 👍🏻

0

Hi zusammen, bin etwas später dran „Sorry“, der WB wird mich Dienstag verlassen.

LG

ps. einige der Düfte waren mega spannend.

0

Ankunft 2.8

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen . Ich melde mich sobald ich fertig mit testen bin ☺️

0

Abflug 11.8

Vielen Dank das ich bei dem schönen Wanderbrief dabei sein durfte. Er ist heute auf seine Weiterreise zur lieben @Gandix  gegangen, nachdem @PerfumeAl  durch Urlaub ec nicht könnte. 

Bewertet hab ich alle und auch einige Zeilen geschrieben 😄

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Markenwanderbrief Odyssey aus Thailand (Geschlossen)
Gehe zu