Kathis Mischbox #1 *voll*

1 - 25 von 26
Kathis Mischbox #1 *voll* 0

Hallo zusammen,

ein bunt gemischter Wanderbrief mit Nische- und Designerdüften unterschiedlicher Füllstände möchte auf Reisen gehen.

Diese Düfte sind drin:
https://www.parfumo.de/Benutze...

Testzeit 14 Tage, Absender drauf, Versand Großbrief, Update im Thread bei Erhalt & Versand. Ein Goodie an den Nachfolger macht Freude, wird aber zu Beginn schwierig reinpassen. Was leer ist, kann raus. Wenn ich merke, dass das jemand ausnutzt und TZ mopst (es haben kürzlich wieder einzelne Düfte in meinen Wanderbriefen gefehlt), wird die Person für meine künftigen WBs nicht mehr berücksichtigt. 

Ich setze mal 10-15 Teilnehmer an, schwierig durch die unterschiedlichen Füllstände. 

Los geht's 🤗

LG Kathi

Teilnehmer: 

1. @Tellmi49  

2. @Swissgirl 

3. @Glimmerli 

4. @Hildchen63 ☀️

5. @FoeNad 

6. @Seabreeze75 

7. @Merenwen 

8. @Sapho 

9. @Subbota 

10. @FunnyO83 

11. @SoDashwood 

12. @Schalk 

13. @Peonylove 

14. @FreakyFlow 

15. @AschenElla 

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 15.08.2025 - 06:59 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
0

Liebe Kaathi, 

nachdem mich Dein Sweater WB mit soviel Freude erfüllt hat wäre ich hier gerne auch dabei 😅😍! 
Liebe Grüße 

Kati

0

Huhu…

Mega spannende Düfte sind dabei… ein paar kenne ich schon, würde einfach den anderen überlassen 😉

Herzlichen Dank für die Möglichkeit 🫶

Ganz liebe Grüße 

P.S. deutsche Adresse ist vorhanden!😉

0

Liebe @Kaathi85,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo liebe @Kaathi85 , ich würde auch sehr gerne an deinem WB teilnehmen! Wenn es möglich ist, dann bitte etwas weiter hinten in der Reihenfolge. Liebe Grüße & vielen Dank für deinen schönen abwechslungsreichen WB!!

0

Ich würde auch gerne teilnehmen, da sind noch einige Düfte dabei, die ich noch nicht kenne:)

0

Liebe Kathi, ich würde gerne an deinem WB teilnehmen.

Lg

0

Liebe Kathi, wenn noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei!

LG

0

Liebe @Kaathi85, ich wäre auch sehr gerne dabei. Liebe Grüße Sapho 

0

Liebe @Kaathi85 ich auch möchte gerne dabei sein .
ich kann dazu Yvonne Eau de Parfum geben 😊 , um Ormaie - Marke zu erweitern

0

Liebe @Kaathi85 ,

Ich würde gerne beim Eanderbrief dabei sein.

0

Abreise 09.07.25

Los geht's mit 1. Stopp bei der lieben @Tellmi49 !

Ich wünsch euch viel Spaß 🤗

0

Wenn ich kann, würde ich auch noch gern mir reinhüpfen 😊

0

Ankunft 11.07.25

Danke liebe @Kaathi85, der Wanderbrief ist da und jetzt freue ich mich auf‘s Testen!

Liebe Grüße 

Kati

0

Liebe Kati, da sind ja einige sehr interessante Düfte dabei, die ich auch gern kennenlernen würde! Danke & Liebe Grüße! 

0

Hallo @Kaathi85, die Auswahl sieht sehr interessant aus. Da würde ich gern mitmachen. LG

0

Hi liebe @Kaathi85 

falls noch ein Plätzchen frei ist bei deinem Wanderbrief, würde ich mich riesig freuen die Düfte kennenlernen zu dürfen 🫶🏻

ganz liebe Grüße 

Sabrina

0

Hallo @Kaathi85 , ist hier vielleicht noch ein Platz frei? Würde mich freuen Smile

1

Abflug 16.07.25

Liebe @Kaathi85 , Dein Mix Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu @Swissgirl , sie weiß Bescheid. Herzlichen Dank für Deine Organisation und die Bereitstellung der Düfte🩷

Am besten gefallen hat mir Frescaessenza und Jaïpur Eau de Toilette. Einer wunderbar frisch und der andere pudrig mit Maiglöckchen. Ganz mein Beuteschema. Auch interessant fand ich den (für mich) deutlich erkennbaren Amtettesamen/Iriswurzel Duft im Vaniteese . Ob ich diese Kombi mag, da muss ich nochmal in mich gehen 😊

Vielen Dank und liebe Grüße

Kati

0

17. Juli 

Der Wanderbrief ist gut angekommen , freue mich die nächsten Tage intensiv zu testen 🥰

DANKE FÜR DIE ORGANISATION UND DURCHFÜHRUNG !!💐💐

1

23 Juli

sooo , heute geht es weiter für dein Wanderbrief liebe Kati …

Wie gesagt ich kannte ein paar von den Duften , somit bin ich schon durch….

Meine Favoriten Sunset Club hab ich bereits als Travelspray ergattert ist unterwegs, und Fleur de Délice auch als größere Abfüllung schon unterwegs 😍

Vielmals danke ich @Kaathi85 für die Möglichkeit so viele tolle Düfte zu testen…

Und nochmals werde ich bestätigt, die Noten sind nicht alles was ein Parfüm ausmacht… nach Noten würde ich niemals den Fleur de Délice testen… den Noten nach viel zu süß.. aber nun bin ich da wie vom Blitz getroffen 😍

Viel Freude noch an die Nachfolgenden Parfumnäschen 😘

Liebe Grüße

Elena

0

Ankunft 24.07.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @Swissgirl für die ganz tolle Beigabe! Habe mich sehr gefreut 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

@Glimmerli Gibt es ein Update?

0

Versand 11.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Hildchen63, sie hat die Sendungsnummer erhalten. Entschuldigt bitte die kleine Verzögerung.

Meine Top 3:

Soleil de Provence

Infusion d'Ylang

Rêve d'Infini

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank @Glimmerli für die extra Probe für mich:)

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Kathis Mischbox #1 *voll*
Gehe zu