Guerlain Wanderpaket *voll*

101 - 112 von 112
0

Liebe @Lovee ,

falls es eine Fortsetzung des WB geben sollte oder Plätze für Nachrücker wäre ich sehr gerne dabei. Könnte bei Bedarf eine Abfüllung des L'Instant Magic Eau de Parfum und Eau de Cashmere beisteuern.

Liebe Grüße

Petra

0

Ankunft 07.07.25

Hurra, ich konnte das Päckchen vorhin bei der Post abholen ❤️… und freu mich extrem aufs Testen! Wie das schon duftet, wenn man das Päckchen nur öffnet… grossartig, bis bald 😍! 

0

@Orylie22 Gibt es ein Update?

0

Abflug 31.07.2025

Ja, es ist raus. Entschuldigt bitte die 3 tägige Verspätung. Ich habe versucht, aufzufüllen, zumindest den leeren L'Instant de Guerlain Eau de Parfum , bitte sparsam testen, ein letztes Tröpfchen des leeren L'Heure Bleue Eau de Parfum Vintage, der ist jetzt bei mir alle, und La Petite robe Noire (Eau de Parfum Absolue).

Was für eine Leistung, liebe Lovee, so einen Wanderbrief auf die Reise zu bringen, wunderbar ❤️! Leider hatte ich wegen zuviel Arbeit wenig Zeit, ihn richtig zu testen, aber einige hatte ich mir vorgenommen, die ich noch nicht kannte.

0

Die schwarze Schleife übrigens auf dem weissen Guerlainpapier war nicht vorhanden. Mein Fazit später… 

0

Kurze Info:

die Sendungsverfolgung gibt an, dass eine Zustellung am Samstag nicht möglich gewesen sei, eine Benachrichtigungskarte befand sich leider nicht im Briefkasten. 

Laut Sendungsverfolgung erhalte ich Infos per Post über den Verbleib, daher heißt es abwarten bis dahin. 

Ankunft 07.08. 0

Nachdem ich einen Brief mit dem Verbleib des Pakets erhalten habe, konnte ich den Wanderbrief endlich auch abholen. Wäre nie auf die Idee gekommen in dem Absteigekiosk nachzufragen😬

Über den Zustand und Inhalt gebe ich die Tage Bescheid. 

4

Erst einmal herzlichen Dank liebe @Orylie22 für die schönen durchdachten Proben und die freundliche Kommunikation! 💐

Dann möchte ich allen Teilnehmern danken, die so großzügig gespendet haben, zumal die Anforderungen hier höher waren als in gängigen Wanderbriefen. Der ist für euch: 🏆

Vorab möchte ich mich entschuldigen für negative Schwingungen, die durch folgende Zeilen aufkommen könnten.

Dafür, dass so viel gespendet wurde, ist reichlich wenig enthalten in den Zerstäubern! Das wirft Fragen auf. Ich hatte zum Beispiel Eau de Cashmere gespendet, mir vorher unbekannt. Er enthielt 4 ml abzüglich eines Testsprühers, habe ihn noch in der gleichen Stunde/Zeitspanne weitergeschickt. Der Zerstäuber ist fast leer und wie viele andere sind die Klebestreifen abgezogen worden und auch klebrig, verzerrt und ausgeleihert wieder um die Fassung geklebt; die Betonung liegt auf der Fassung, nicht um die Kappe! Warum sollte man die Umklebung der Fassung abziehen??? Um den Duft zu testen, braucht man den Klebestreifen um die Fassung nicht entfernen.

Wenn man schon so dreist ist, dann bitte mit neuem Klebestreifen versehen.

Es ist schon krass, dass bei Proben von 3 - 4 ml weniger als 0,5 ml enthalten geblieben ist.

Zum Vergleich sind andere Wanderbriefe mit 1,5 - 2 ml bei Teilnehmer-Nummer 10 - 12 oftmals noch mit einem Milliliter befüllt und weniger speckig! Siehe Penhaligon's.

Des Weiteren scheint ein oder mehrere Tiere im Karton geschlafen zu haben. Nein, bin kein Tierverachter und so gut wie in jedem Wanderbrief ist Tierhaar zu finden, aber das hier ist schonmal ne Nummer drauf. Nö, ich muss das nicht lieben.

Es fehlen außerdem 2 Kappen.

2 alte, schmierige Tütchen habe ich so belassen. Ein paar Zerstäuber habe ich frisch eingetütet, aber nach mehr ist mir leider nicht.
Es tut mir leid für meine lieben und spendablen Nachfolger und wünsche ihnen noch viel Spaß.

Ich erwarte darauf keine Antwort oder Diskussion, zumal das nicht gewünscht ist, das sollte lediglich zur Kenntnisnahme mal gesagt worden sein.

Das ist nur eine Zwischeninfo, habe erst mit Testen begonnen.

0

Danke @Naseema für die detaillierte Info. Sehr schade, dass so nachlässig mit den teuren Abfüllungen umgegangen wurde, macht mich etwas traurig. Ich hoffe dennoch die Nachfolgenden haben die Möglichkeit viel zu testen und den ein oder anderen Duft für sich zu entdecken. 

Abreise 13.08. 1

Vielen Dank @Lovee für die Organisation des Wanderbriefs.

Es waren viele Klassiker dabei, die ich noch nie getestet habe, viele davon Chypres, die gar nicht mein Ding sind, aber trotzdem bereichernd für die olfaktorische Bibliothek waren.

Am Besten gefielen mir:

Eau de Cashmere

Néroli Outrenoir Eau de Parfum

Shalimar Millésime Iris

Cuir Béluga Eau de Parfum

1

Ankunft 19.08.

Die tollen Dufte sind angekommen.Vielen Dank an @Lovee für die Organisation und an @Naseema für die Abfüllung für mich.Ich schaue die Abfüllungen durch und werde falls ich die Düfte besitze für die restlichen Teilnehmer auffüllen.Leider kann ich den schlechten Zustand vieler Proben nur bestätigen. Bei meinen Neuheiten 2024 Wanderbrief sieht es ähnlich aus.

Liebe Grüße Sabine 

0

@Ophelia21 das ist lieb von dir.

Ja, es ist sehr traurig, dass nicht wertig mit den Abfüllungen umgegangen wurde, wollte eigentlich jeden eine Freude damit machen. Hab gelesen, dass die Schleife auch bereits abhanden gekommen ist.

0

Ich schaue auch noch mal durch und fülle gegebenenfalls auch noch was auf. Das ist echt schade, wie nachlässig manche Leute sind.

101 - 112 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Guerlain Wanderpaket *voll*
Gehe zu