Als Frau Davidoff Cool Water Man Layern

Als Frau Davidoff Cool Water Man Layern 0

Ihr Lieben,

ich besitze den Cool Water Eau de Toilette den ich auch als Frau auch sehr gerne trage. An manchen Tagen ist er mir allerdings etwas zu maskulin und ich würde ihn gerne etwas femininer haben. Ich layere gerne und viel aber bei dem Duft steh ich irgendwie wie der Ochs vorm Berg🤷‍♀️. Wenn ihr euch meine Sammlung anschaut, womit würdet ihr den Duft layern um ihn etwas femininer zu bekommen, was meint ihr könnte gut von meinen Düften passen?

Hat von euch Mädels vielleicht schon mal eine diesen Duft mit was blumigem glayert und es war der Hit?

Freu mich über eure Vorschläge!

1

Hi Mayflower, ich habe mir mal deine Sammlung angeschaut und möchte gleich dazu sagen, dass ich nicht weiß, wie die Kombis am Ende wirklich riechen 😬
Ich habe vier eher leichte, florale, cremige und cleane Düfte aus deiner Sammlung rausgesucht, die ich mir zum layern vorstellen könnte.
A Drop d'Issey Eau de Parfum
Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum
White Tea Eau de Toilette
#the ritual of sakura
Ich kenne zwar den Cool Water Eau de Toilette aber habe ihn nie selbst getragen

Liebe Grüße
Diana

0

@Diana1209 die Kombis mit A Drop d'Issey Eau de ParfumThe Ritual of Sakura und White Tea Eau de Toilette klingen schon mal nicht schlecht. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Mit dem Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum kann ich es mir aber überhaupt nicht vorstellen🤔, wird aber trotzdem probiert😉.

1

Ich denke, ich würde es mit folgenden mal probieren: For My Spirit, Minteva oder Style Pastels Tender Green.

Ich habe aber selbst keine Erfahrung, kenne alle Düfte nicht.

1

Haltet mich für bekloppt, aber wenn mein Mann den trägt, muss ich manchmal an Rush denken. Mit Koriander, Jasmin und Eichenmoos haben sie immerhin sogar drei gemeinsame Noten. Vielleicht wäre der eine Idee?

0

@Pollita  meine Nase hat da bisher zwar noch keine Ähnlichkeit feststellen können, aber die Kombi probiere ich auf jeden Fall aus, klingt spannend! Immerhin stimmen schon mal 3 Duftnoten überein und selbst wenn nicht, manchmal passen genau die Düfte perfekt zusammen und ergeben eine absolute Einheit von denen man es nie erwartet hätte. Denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja sehr oft an 😉😊

0
Mayflower

@Diana1209 die Kombis mit A Drop d'Issey Eau de ParfumThe Ritual of Sakura und White Tea Eau de Toilette klingen schon mal nicht schlecht. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Mit dem Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum kann ich es mir aber überhaupt nicht vorstellen🤔, wird aber trotzdem probiert😉.

Da bin ich echt neugierig, wie die Kombis für dich funktionieren werden. Gerade Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum hatte ich wegen seiner cremig-sanften Facette im Kopf. Kann mir aber auch vorstellen, dass es in Kombination ganz anders wirkt. Bin gespannt, was du berichtest 😏

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Als Frau Davidoff Cool Water Man Layern
Gehe zu