Wanderbrief "Lavendelfeld" - voll

26 - 33 von 33
1

Einen schönen Abend in die Runde, der umfangreiche Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, vielen Dank an @Weirdly für die schöne beigefügte Probe ☺️. Morgen starte ich mit Testen und werde mich dann hier wieder mit meinen Eindrücken melden.

Lieben Dank an @Serafina , dass ich mit in den Lavendel eintauchen darf.

0

Blättern 

1

Meine Lavendelreise ist zu Ende und das Wanderpaket ist seit heute bereits unterwegs zu Vroni27. Ich gehe am Wochenende in Ruhe meine Notizen durch und ergänze dann hier meine Eindrücke. Bis dahin allen einen schönen Abend.

Ein kleines Fazit:
Meine drei Favoriten sind Fourreau noir mit seinem besonderen, harzig steinigen Lavendel, Brin de Lavande Eau de Parfum der trotz seiner Leichtigkeit eine winzigen dunklen Aspekt enthält (die Myrrhe?) und der Penhaligons Lavandula , bei dem Zimt und Pfeffer für mich eine Frische erzeugen, die die trockene Süße begleitet.

Ein weiterer Favorit ist Sartorial , den ich bereits kenne. Viele der anderen Düfte sind ebenso schöne Lavendelvertreter, meine Suche gilt jedoch immer dem „Lavendel mit Schuss“.

Für mich etwas sonderbar ist der Eau Noire , die Kombination von Salbei und Thymian zum Lavendel ist für mich säuerlich grün, fast gurkig und gefällt mir so nicht.

Ich wünsche allen nachfolgenden Testern viel Freude an diesem schönen Wanderbrief und möchte @Serafina für die Schöne und umfassende Auswahl danken, die ich testen durfte. Es ist mir immer eine Freude.🙃

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 14.09.2025 - 04:01 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

06.09.

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank @Jana05 für die schöne AF aus meiner ML 🤗

1

15.09. Abreise

Was gibt’s schöneres als der herrliche Duft von Lavendel im Garten? Vielen lieben Dank an @Serafina, dass ich mittesten durfte.
Meine Favoriten sind Fourreau noir und Gris clair... (2019) . Lavender on the Rocks finde ich am schwächsten.

Der WB zieht morgen weiter zu @Jasberry

0

Ankunft 17.09.

Der Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht! Danke für die Beigabe, @Vroni27 😊 ich freu mich auf's Testen!

1

@Jasberry Gibt es ein Update?

0

@Franfan20, ich verschicke erst Ende der Woche (Samstag), da es bei meiner Nachfolgerin nicht eher geht. Ist auch so mit @Serafina abgesprochen 🙂

0

Abflug 06.10.

Der Wanderbrief macht sich heute offiziell auf den Weg zu @Tellmi49. Danke, dass ich dabei sein durfte! Es waren ein paar wirklich schöne Düfte dabei, einige davon sind auch auf meiner Merkliste gelandet und werden bei Gelegenheit ausgiebiger getestet 😊

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Lavendelfeld" - voll
Gehe zu