***BEENDET*** Verschenke einen Chanel N°5 EdT Restflakon

1 - 25 von 32
***BEENDET*** Verschenke einen Chanel N°5 EdT Restflakon 8

Hallo zusammen,

ich habe einen Restflakon von N°5 Eau de Toilette ohne OVP, den ich selbst nicht mehr verwende, und würde ihn gerne an jemanden weitergeben, der diesen Klassiker wirklich zu schätzen weiß. Der Duft ist selbstverständlich einwandfrei.

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier melden. Unter allen, die sich melden, werde ich die zu beschenkende Person auslosen und anschließend informieren. Die Verlosung läuft bis zum 29.10.2025.

Den versicherten Hermes Shop to Shop Versand werde ich übernehmen!

Viel Glück 🍀

🤗

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 29.10.2025 - 17:27 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Liebe AlenaB,

vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich würde den Duft sehr gerne nehmen.

0

Liebe AlenaB, 

Ich würde sehr gerne daran teilhaben und bedanke mich bei dir für die großzügige Aktion 😇

Liebe Grüße 
Kayra 

0

Hi Alena, wäre gerne dabei, nicht für mich aber für meine Frau. Sie liebt den Duft 😍

coole Aktion von dir! 

Liebe Grüße,

Denny

1

Liebe @AlenaB ,

meine Mutter hat den Duft früher zu besonderen Anlässen gerne getragen. Ich würde gerne versuchen, ob die Erinnerung daran trotz starker Demenz noch funktioniert. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für diese großzügige Aktion!❣️

0

Hi Alena,

für meine Frau würde ich diesen Duft gerne nehmen 🥰

0

Oh, den möchte ich gern haben. 😍

0

Dann würde ich mich gerne für meine man eintragen 🥰 sie liebt den Duft 🤩

Danke für die tolle Aktion 🥰🌸

0

Ohhhh. Da muss ich mitmachen 😍😍 was für ein großzügiges Geschenk 😊

0

Hallo Alena, ich springe in den Lostopf, der Duft wäre für eine Reise in die Vergangenheit und du würdest nicht nur mir eine große Freude bereiten 

0

Hallo @AlenaB , was ein großzügiges Geschenk,  danke für die tolle Aktion! Da spring ich gern in den Lostopf,  es erinnert mich an meine Kindheit,  denn es war der Duft den meine Mutter immer trug. 

Liebe Grüße Simone

0

Liebe Alena,

wie lieb von dir. Würde den Duft meiner Mama schenken.  Die hat ihn früher immer getragen und würde sich sehr darüber freuen. 

Ganz liebe Grüße ☘️

0

Liebe @AlenaB 

ich nehme hier stellvertretend für meine liebe Mutti teil, die seit meinen frühesten Erinnerungen ein riesiger Chanel-Fan ist. Zugegeben, der No 5 war schon länger nicht mehr in ihrer Sammlung, aber sie würde sich riesig über ein Revival freuen ☺️

0

Hey 😊

da würde ich super gern mitmachen! Bei uns im Haus gibt’s gleich mehrere Chanel-Fans – N°5 wäre hier also in richtig guten Händen (bzw. Nasen 😄).

Tolle Idee, den Flakon weiterzugeben – danke für die Chance 🍀

Vg

0

Ich bin eine große Chanellieberhaberin, insbesondere vom N°5 Eau de Toilette, der Schönste wie ich finde. Daher mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit. Ich danke Dir ganz herzlich für diese Möglichkeit 😊

0

Liebe @AlenaB ,

mit diesem Duft würdest du mir eine riesige Freude machen 😍.

Vielen Dank für deine tolle, großzügige Aktion 💐.

0

Liebe Alena, 

an der Verlosung würde ich sehr gern teilnehmen, ich mag die Klassiker besonders gern!!

Vielen Dank für die großzügige Aktion 😊

LG

0

Liebe @AlenaB ,

das ist eine sehr schöne und großzügige Idee. Ich würde mein Glück auch gerne versuchen.  

Jule🌻🌼

0

Das war damals mein erstes Parfum und ich finde immer noch dass das EdT wunderschön ist! (Siehe meinen Kommentar "Die Enthüllung" zum EdP vor mehr als 10 Jahren).

Da ich ihn sehr vermisse, würde ich auch gerne diese einmalige Chance nutzen und in den Lostopf hüpfen! 

Danke für die tolle Verlosung, liebe @AlenaB 

0

Oh Gott ja, ich würde sehr gern die no5 als edt gewinnen. Danke dir für die Verlosung ❤️

0

Liebe Alena 🌞

Ich würde mich sehr über den Flakon Chanel No5 freuen 🤗🥰

Danke für die Möglichkeit ihn zu gewinnen 🙏💐

0

Oh der klingt toll, da mach ich doch gerne mit bei der Verlosung 🙂 

0

Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen 😍. Ich liebe N°5. Schon als Kind habe ich immer an dem Flakon der Freundin von meiner Mutter geschuppert und später habe ich selbst oft das EDP besessen. Also ein Duft voller Erinnerungen und Emotionen 😊. Vielen lieben Dank für die schöne Chance 🌸

0

Ich möchte auch mein Glück versuchen und sag schon mal danke für die schöne Aktion 🔆

Zuletzt bearbeitet von Aromacloud am 28.10.2025 - 07:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wow vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!

Ich ziehe sehr gerne ein Los für meine Mutter Smile

Liebe Grüße

Joshua

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ***BEENDET*** Verschenke einen Chanel N°5 EdT Restflakon
Gehe zu