Molekular und wunderbar!?

Molekular und wunderbar!? 0

Hallo liebe Community der feinen Nasen, 

das ist mein erster Beitrag und ich bin sehr gespannt, ob ihr mit meinen stümperfhaften Beschreibungen etwas anfangen könnt. 

Ich bin auf der suche nach einem schönen Herbst- und Winterduft, der toll zu mir und meinem Profil passt. 

Ich mag es gerne molekular und frisch. 
Ich habe neu den Bois Imperial von Essential Parfums und trage seit vielen Jahren Molecule 02. 
Für die Winterzeit suche ich jetzt noch eine passende, holzige, herbstliche Ergänzung. Der Bois Imperial schafft das schon ganz gut, aber ich brauche Abwechslung. 

Was mir wichtig ist: Ich bin kein Fan von zu schweren und opulenten Düften, die kurz vor "Kopfschmerz" riechen.

Ich hoffe, ihr seht mir meine oberflächliche Beschreibung nach. Aber irgendwie muss man ja anfangen. 

Ganz liebe Grüße und vielen Dank
brocki

1

Hallo Brocki, ich mag sowohl Bois Impérial Eau de Parfum als auch Molecule 02 extrem gerne und hoffe zu verstehen, welche Duftrichtung dir gefällt. Meine testenswerten Vorschläge wären:

Xtræm
Trouble-Fête
Cedrus Eau de Parfum

Möchte noch zwei ergänzen, die nicht molekular, aber dafür holzig und unsüß sind:

Colonia C.L.U.B.
Tam Dao Eau de Parfum

0

Teste mal den Gaiac 10

0
Ciubie

Hallo Brocki, ich mag sowohl Bois Impérial Eau de Parfum als auch Molecule 02 extrem gerne und hoffe zu verstehen, welche Duftrichtung dir gefällt. Meine testenswerten Vorschläge wären:

Xtræm
Trouble-Fête
Cedrus Eau de Parfum

Möchte noch zwei ergänzen, die nicht molekular, aber dafür holzig und unsüß sind:

Colonia C.L.U.B.
Tam Dao Eau de Parfum

Danke für deine Antwort und die tolle Auswahl. Von denen hatte ich noch keinen auf dem Schirm Smile

1

Probiere mal den 4. Montabaco Intensivo . Sehr leicht und unglaublich edel.

1
0
TerenceChill

Genetic Bliss

Danke sehr. Hier versuche ich gerade bereits eine Abfüllung im Souk zu erstehen

1

Ich empfehle den Bo . Hat weniger Nervpotential als Genetic Bliss , aber eine ähnliche Richtung.

2

ich würde Dir auch zu den Ormonde Jayne raten... der 4. Montabaco Intensivo ist schon ein toller Duft von Geza Schön. Habe für den Sommer den Verano der auch einfach so schön und speziell ist

0
Sigune

Ich empfehle den Bo . Hat weniger Nervpotential als Genetic Bliss , aber eine ähnliche Richtung.

Super. So heißt tatsächlich sogar mein Sohn. Werde ich ausprobieren

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Molekular und wunderbar!?
Gehe zu