Hallo 👋🤓
Ich habe aussortiert und verschenke folgendes Paket:
Flakons
Marbert Man Classic Eau de Toilette (ca. 40/50 ml), ohne OVP
Fougère (ca. 90/100 ml), mit OVP
Proben/Abfüllungen
Alt-Innsbruck - Eau de Cologne (inkl. Aftershave-Lotion, unbenutzt)
Arlington Cologne
Wellington Cologne
Astor Cologne
Marlborough Cologne
Cèdre Bleu (unbenutzt)
Zeste de Vétiver
99, Regent Street Eau de Parfum
Iron Duke
Vetyver
Le Vie di Milano - Alba sui Navigli
Dance Amongst the Lace
Boss Number One Eau de Toilette
Marte Eau de Toilette
Agua de Colonia Concentrada
Alles selbstverständlich ordnungsgemäß gelagert und in sehr gutem Zustand; ein paar Teile sind noch ungeöffnet/ungenutzt.
Bitte beachten, es sind weitestgehend klassische Düfte und nicht süß oder orientalisch!
Bedingungen:
- Neulinge bzw. Leute mit noch kleiner Sammlung werden bevorzugt
- aktive Beteiligung mit Statements u.dgl. und/oder Forenbeiträgen (nicht nur im Tauschbereich)
- um Versandkostenübernahme (Hermes-Päckchen) wird gebeten
- bei Nichtgefallen bitte weiterverschenken 🙏
Die Aktion läuft bis zum Freitag, 05.12. um 20:00 Uhr!
[BEENDET] Old School-Duftpaket für Männer
Hi,
Ich schmeiße mich mal in den Lostopf.
Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Astor Cologne
Wellington Cologne und
Boss Number One Eau de Toilette
wollte ich eh gerne mal testen ![]()
Versandkosten übernehme ich natürlich gerne und verschenke bei Nichtgefallen auch weiter 🙂
Da ich diese Art duft fast gar nicht kenne würde ich mich schon sehr dafür interessieren.
Versandkosten werden natürlich übernommen.
Grüße Christian
Ich reihe mich mal ein. Vorsichtig. Und ganz lieben Dank. Ich kann nicht so mit den Allgemeinplâtzen: tolle Aktion etc
Aber ich empfinde jede Verschenkung respektive Verlosung als absolute Bereicherung und revanchiere mich, sobald sich bei mir genug ansammelt 😊
Hey, ich reihe mich auch mal ein, da ich diese Duftrichtung einfach nur liebe!
Ich bedanke mich bei dir für die tolle Aktion und wünsche jedem hier viel Erfolg
🥰
Die Versandkosten übernehme ich natürlich
Wow Leynir, krasses Packet. Fougère fehlt mir noch in der Sammlung.
Sollte ich Gewinnen, würde ich nach dem Testen, dass meiste weiter verschenken, da ich so viele Düfte ähnlicher Art nicht tragen oder würdig lagern kann.. Lg Lukas
Hallo Leynir,
bei deiner Aktion mache ich auch sehr gerne mit. Ich finde klassische Düfte generell sehr interessant, die sind aus meiner Sicht eher besonders als moderne Düfte. Ich denke, viele der Abfüllungen hätten auch in meiner Sammlung einen Platz und würden sich gut ergänzen.
Also in dem Sinne: Ich wünsche allen hier viel Glück bei der Verlosung und einen schönen Nikolausabend!
Liebe Grüße
Max
Hallöchen! Coole Aktion ![]()
Ich würde mich vorallem sehr über den Trussardi Duft freuen, da mich andere Trussardis schon echt ansprechen.
Plus, wollte ich endlich mal weg vom Süß etc. Gerüchen, und endlich mal was neues ausprobieren, heisst ich wäre hier bestimmt gut dran. 🥰
Viel Erfolg an die anderen!
Oh, da mache ich auch sehr gerne mit
kenne aus dieser Übersicht noch überhaupt nicht, wäre also definitiv ein tolles Ũberraschungspaket und sehr gerne gebe ich natürlich auch Teile weiter 🙌🏼