A&F Fierce Alternative? schwieriges Thema ich weiß :D

26 - 36 von 36

Ist Fierce hot or not?

Ja
50% 17
Nein
35% 12
War mal aber durch die A&F stores kaputt
14% 5
Stimmen insgesamt: 34
0

Mir käme sofort der PDM Percival in den Sinn. Nischigere und deutlich hochwertigere Alternative mit der gleichen Wirkung 👍

0

habe mir Baoli gekauft und bin wieder total von dem Duft angefixt und bin deshalb auf diesen thread gekommen...

Incipient

Ferocity

"#Fierce | The Dua Brand / Dua Fragrances"

Dua - FierceAttar ( vintage formula - intensiviert)

laut meiner recherche, soll bei den vier klonen der Duft und die H/S besser sein als beim aktuellen Fierce Cologne also sprich der duft soll fast wie früher sein ...
Dua is aber leider ausverkauft... weiss jmd ob die evlt wieder kommen?

0

Also beim Aviator von Paris Bleu erkenne ich fast keinen Unterschied zum Original und das für den Preis.

1

Habe die folgenden 3 Düfte, die in diese Richtung gehen:

"#Fierce | The Dua Brand / Dua Fragrances"

Finde persönlich das Opening hier am besten. Die Orange kommt super durch und er riecht von den dreien am stärksten fruchtig-frisch. Nur werde ich hier schnell nose blind und ich finde die Basis am wenigsten besonders, wenn ich sie überhaupt noch erschnüffeln kann.

Absolutely Dark

Hat das Opening mit der geringsten Frische und überhaupt hält das Opening nur kurz an und es kommen schnell die Hölzer durch. Was auch sehr angenehm ist, nur irgendwie komplett anders als bei seinen beiden Kontrahenten.

Walaa

Dieser Duft ist mehr oder weniger eine Fusion aus den beiden oben genannten, hat aber insgesamt mehr Ähnlichkeiten mit dem Dua. Auch wenn ich alle 3 mag, ist dieser Duft mein Liebling von den Dreien. Einziger Nachteil: Ich werde auch hier relativ schnell nose blind. Dafür ist er aber ein wirkliches Kompliment Monster. Habe für kaum einen Duft so viele Komplimente bekommen, wie für diesen. Habe mir auch sagen lassen, dass er ganze Räume flutet, selbst wenn ich ihn kaum noch wahrnehme

0

Baoli ist schon sehr nah dran für meine Nase.

Bin froh einen Flakon letzten gekauft zu haben.

1

Kaaf

Is auch ne Alternative

1

Heute ist der Venetian eingezogen.

100% Kaufempfehlung von mir.

0

Es gibt keinen Duft, den ich öfters als Nachmache unter die Nase bekomme ... in der Regel fast 1:1. Le Male-Kopien hingegen sind immer etwas variiert.

0

Hat jemand den Walaa und kann sagen, ob er sehr streng/stark riecht oder eher zurückhaltender? Viel Ambrox?

0

Kurze Frage: Kommt ihr noch aus Deutschland auf die dua website? 

Bei mir öffnet sich die Seite ganz kurz und dann immer irgendeine .uk Seite, die zum Verkauf steht.

Ich würde mir gerne dua fierce nachkaufen…

0
RicoProfumo

Bei mir öffnet sich die Seite ganz kurz und dann immer irgendeine .uk Seite, die zum Verkauf steht.

Also bei DUA bestellen ist momentan etwas kompliziert, aber trotzdem noch möglich. 

Um auf die Website zu gelangen, brauchst du einen VPN. Mit dem VPN musst du eine US IP-Adresse auswählen und du kannst ganz normal auf die Website.

Danach gibt es noch das Problem, dass sie nicht nach Deutschland liefern. Es gibt aber im Internet genügend seriöse Dienstleister (weiß nicht, ob ich hier den Namen nennen darf), die dir gegen eine Gebühr eine US-Postadresse geben und dir dein Paket dann zu deiner Adresse nach Deutschland liefern. 

0
SoulSurfer4
RicoProfumo

Also bei DUA bestellen ist momentan etwas kompliziert, aber trotzdem noch möglich. 

Um auf die Website zu gelangen, brauchst du einen VPN. Mit dem VPN musst du eine US IP-Adresse auswählen und du kannst ganz normal auf die Website.

Danach gibt es noch das Problem, dass sie nicht nach Deutschland liefern. Es gibt aber im Internet genügend seriöse Dienstleister (weiß nicht, ob ich hier den Namen nennen darf), die dir gegen eine Gebühr eine US-Postadresse geben und dir dein Paket dann zu deiner Adresse nach Deutschland liefern. 

So schön unkompliziert Smile

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum A&F Fierce Alternative? schwieriges Thema ich weiß :D
Gehe zu