Paket D ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank!
Nischenwanderpäckchen Teil III
Paket A ist auf dem Weg zu @Petzie![]()
entschuldigt die späte Rückmeldung, bin gerade etwas im Stress. Paket ist wohlbehalten angekommen...
Ihr Lieben,
da Reaaaaa und Ninber übersprungen werden wollen, schicke ich das Paket C nun an Cryon….ich komme allerdings erst Mitte der Woche dazu und hoffe, dass das ok ist?
Soooo, das Paket C ist auf dem Weg zu Cryon.
Es gibt ein paar Gedanken von mir, die ich Euch gern mitteilen möchte. Es befinden sich Korres und Jean&Len-Düfte im Paket, die aus meiner Sicht keine Nischen-, sondern Drogeriemarktdüfte sind?
Dann ist mir aufgefallen, dass der
Sel de Vétiver womöglich gekippt ist, ich habe es vermerkt. Vielleicht können andere Nasen das einmal überprüfen? Da ich den Duft nicht kenne, bin ich mir nicht 100% sicher.
Mir ist eine Glasprobe zerbrochen, die ich ersetzt habe.
Und nicht zuletzt muss ich sagen, dass ich vom Inhalt sehr angetan war und für meine Verhältnisse auch viel getauscht habe. Sehr spannende Düfte, eine erlesene Vielfalt….
Euch allen eine superschöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim Schnuppern! 🌲
Paket B zieht nun weiter zu LysdeKerk.
Allen eine dufte Adventszeit und schöne Feiertage!
Hey,
Ich sehe gerade, dass 3 Plätze frei sind. Ich würde mich gerne bewerben, teilzunehmen bzw. nachzurücken.
LG
Hey,
vielen Dank an die liebe @Millesfleurs , das Paket C ist gut bei mir angekommen!
das Paket D ist auf dem Weg zu Kaathi85. Vielen Dank an alle, die das schöne Dufterlebnis möglich gemacht haben.
Ich wünsche ebenso eine tolle Weihnachtszeit und viel Spaß beim Testen 🥰
Paket A wohlbehalten eingetroffen!
werde mich mal dranmachen neben dem obligatorischen Weihnachtsstress ![]()

LysdeKerk
Auzwick, entschuldigt bitte! Mir ist gerade siedendheiß eingefallen, dass ich noch die Ankunft melden muss.
Paket B ist seit Dienstag da! Da jetzt Feiertage sind, werde ich die Testzeit ausreizen + nach den Dreikönigen losschicken!
Schöne, gemütliche Weihnachts- und Jahreswechselzeit an alle!

Kaathi85
das Paket D ist auf dem Weg zu Kaathi85. Vielen Dank an alle, die das schöne Dufterlebnis möglich gemacht haben.
Ich wünsche ebenso eine tolle Weihnachtszeit und viel Spaß beim Testen 🥰
Ankunft Paket D am 18.12. - herzlichen Dank! Freue mich aufs Testen 🥰
Hallo Zusammen,
sofern noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich freuen nachrücken zu können.
Liebe Grüße
Hallo, Paket C ist auf dem Weg zu @FreakyFlow![]()

FreakyFlow
Paket C - Ankunft 30.12
..bin schon sehr gespannt und freu mich aufs testen😄

Kaathi85
03.01.26 - Abreise Paket D @Diana1209
Bitte entschuldigt die Verzögerung. Herzlichen Dank erneut für die Teilnahmemöglichkeit und die tolle Orga der Nischenpakete! 🥰
@Agnou Besteht eigentlich die Möglichkeit, die beiliegende Kasse auch per PayPal FF zu füttern? Ich habe gerade leider kein passendes Kleingeld da.
LG Kathi

FreakyFlow
Abreise 5.1. - Paket C
Das Paket C hat sich heute auf die Weiterreise zu @Schnüfflerin gemacht.
Die Sendungsnummer hab ich ihr selbstverständlich schon per PN mitgeteilt.
Vielen Dank nochmal für die hervorragende Organisation und die Möglichkeit so viele spannende Düfte kennenlernen zu dürfen.🫶🏻
INFO:
Es sind 3 Düfte im Paket C enthalten, die ich nirgends in der Liste finden konnte🤷🏼♀️
Frohes neues Jahr zusammen! Mein Urlaub ist vorbei - bin dabei die Nachrichten abzuarbeiten. Ich melde mich spätestens morgen bei euch!

BeanBandit
Hallo in die Runde,
Paket C ist wohlbehalten bei mir angekommen. ![]()
@RicoLa Aktuell steht nach mir noch N.N. Würde es daher nach aktuellem Stand nach dem Testzeitraum an dich zurückschicken.
Liebe Grüße,
Annika

LysdeKerk
Paket B ist krankheitsbedingt etwas verspätet auf dem Weg zu Doodels!
Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen und bedanke mich für den schönen Testreigen — unglaublich wie viel Unbekanntes ich mal wieder testen konnte. DANKESCHÖN ✨

King Tobacco
Vetyver
A Capella