Düfte wie aus der Zukunft – welche kennt ihr? 👽

26 - 30 von 30
0

Grey Vetiver Eau de Parfum geht in die Richtung vom Bois Imperial, aber hält nicht so lang und ist nur halb so geil Very Happy

Celestial ist eine günstige Variante zum Ganymede, riecht auch unfassbar 'futuristisch' und hält wirklich ULTRA lange für nicht mal 30€.

Hab die letzten Wochen auch sehr viele Proben in dieser Richtung gehabt und leider hat sonst nichts so richtig geflashed wie Bois Impérial Eau de Parfum

1

Es sollte definitiv auch der masculin Pluriel erwähnt sein. Riecht wie die T-700er Reihe aus Terminator.

0

The Ghost in the Shell hat für mich auch irgendwie etwas futuristisch artifizielles, ist aber durchaus sehr gut tragbar.

0

Für mich ist Invisible Touch irgendwie futuristisch-hyper-hyper-anders – der hat für mich ein ähnlichen Touch wie The Ghost in the Shell (+1 hierfür!)

0

Mystical Metal geht nach "Übermorgen", ebenso Thunderstorm Eau de Cologne , das mit einer subtilen Aura Räume füllen kann ( hätte ich dem gar nicht zugetraut, bis ich ihn selber gerochen hatte!)

0

Die Düfte von Aromatom haben - im weiteren Sinne - die Zukunft als Konzept:

Out of This World

Moon Walk

Ground Control

We Are the Martians

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Düfte wie aus der Zukunft – welche kennt ihr? 👽
Gehe zu