Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique

1 - 25 von 98
Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique 0
Huhu

bei iparfumerie kann man im Moment "Shalimar Ode a la Vanille - Sur la Route du Mexique" relativ günstig erwerben (52,10 €)

...der Duft hat ja viele Liebhaber hier und ist äußerst rar, deshalb dachte ich, es interessiert vielleicht jemanden Wink

LG
0
Toll! Viiielen Dank für Deinen Tipp! Habe soeben zugeschlagen! Smile
0
Wäre sicher im off-topic Sale Thread besser aufgehoben (weil nur für registrierte User einsehbar) sonst kaufen die Ebay-Dealer gleich wieder alles auf...
0
Nachdem Parfümdreams kürzlich sämtliche Bestellungen zu diesem Duft storniert hat war das jetzt die Rettung ! Ich musste dadurch auch ein Geburtstagsgeschenk "Stornieren" ...aber dank dir kommt es jetzt einfach etwas später ! Vielen Dank !!!!
0
@Ghislaine: oh sorry, das wusste ich nicht Embarassed

kann man den Eintrag verschieben oder soll ich ihn löschen und neu einstellen????
0
Ich flüche eigentlich nie. Bin aber gerade nah dran: habe das Doppelte bezahlt, nachdem ich die Parfumerie meines Vertrauens bekniet habe, den Duft für mich zu beschaffen...Der Finger zuckt...was soll ich aber mit zwei Flakons, ich bekomme schon einen nicht leer...
0
Vielen Dank, da konnte ich auch nicht widerstehen. Und insbesondere Danke an meinen Vanille-Spezi Mezzanine fürs anstupsen, hätte es sonst verpennt Smile
0
Vielen Dank! Very Happy
0
Von mir auch vielen Dank... Sad

Wink
0
Danke. Hab auch zugeschlagen Very Happy
0
Puh, und diesmal wurde nix Storniert !
Versandmeldung mit Sendungsverfolgung ist da !
Hüpf, Spring, Kreisch, Eskalier'... Smile
Nochmal DANKE für den Tipp ! Mutti wird sich freuen...
0
Freu mich sehr, dass ich mit meinem Hinweis so vielen Parfumas/os eine Freude machen konnte Very Happy
0
Auch von mir lieben Dank, konnte mich ebenfalls nicht beherrschen. Very Happy
0
...dann müsste das Lager ja bald leer sein Laughing
0
Ich hab auch meinen wirklich letzten Versuch mit Shalimar gestartet Smile. Vielen Dank, liebe CrazyCat.
Nur die Bestätigung fehlt noch.
0
Ich habe gestern auch für ein Sharing bestellt und wie ich gerade gesehen habe ist nur noch 1 Flakon erhältlich,also haben so einige zugeschlagen Wink

Freue mich auf den Duft Wink
0
Hallo CrazyCat,

vielen Dank für den heissen Tipp. Ich habe auch zugeschlagen.

LG
0
Da hab ich aber Glück gehabt, denn schon sind die Düftchen momentan nicht mehr verfügbar.
0
Da hab ich aber Glück gehabt, denn schon ist das Düftchen momentan nicht mehr verfügbar.
0
... bald aber sicher bei Ebay zum Wucherpreis zu finden, so ist das Leben...
0
Wucherpreis hin oder her. Wenn man sieht, wie fair iparfumerie immer wieder tolle Angebote raushaut, dann ist fast alles dagegen Wucher, nicht nur ebay. Und ich glaube nicht, dass iparfumerie damit Verlust macht, im Gegenteil. So hat jeder was davon. Wink
0
"Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Wie gut, dass ich Urlaub hab!
Very HappyVery Happy
0
Uiuiui, die 20, die noch auf Lager waren sind weg, da haben die Parfumos aber zugeschlagen LaughingLaughing
0
...dabei wollte ich doch gar nicht... EmbarassedLaughing
0
Ich habe mich beherrscht Cool aber auch nur, weil ich eh diesen Monat (und wir haben erst Monats-Anfang!!!) schon zu viel, nein viiiiel zu viel, gesündigt habe... ich habe ja schließlich neben meinem Parfum-Konsum auch noch einen Handtaschen-Faible zu bewerkstelligen ShockedShockedSmile
1 - 25 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique
Gehe zu