kleine Verlosung: 3 x 10 ml Bal à Versailles EdC

kleine Verlosung: 3 x 10 ml Bal à Versailles EdC 0
'n Abend,

als weitgehend stille Mitleserin nehme ich heute mal die Möglichkeit wahr, mich zwar nicht mit geistreichen Kommentaren, dafür aber quasi in Naturalien ein klein wenig zu revanchieren.

Verlosen möchte ich 3 x 10 ml "Bal à Versailles" als EdC(frz. Formulierung, nix Genesis). Der Schnelltest ergab Unversehrtheit, Entzücken und die Anwesenheit mehrerer, vermutlich ausgestorbener, dicker Raubkatzen. Liebe Zibethasser, bitte tut es Euch nicht an!

Wer aber Spaß an diesem Pandemonium für die Westentasche hat, trage sich bitte bis kommenden Freitag, 20:00 h, hier ein. Aus Gründen der Transparenz möchte ich die Gewinner dann gerne tags drauf bis 20:00 h bekanntgeben (wenn mich außerdem eine freundliche Seele mal darüber aufklären könnte, warum das nicht gerne gesehen wird, wäre ich wirklich dankbar).

Na?
0
Als Raubkatzenliebhaberin mache ich gerne mit.
LG
0
Ich würde das gern probieren - ich mache gern mit ! Smile
0
Na, das ist doch extrem perfekt für mich.
Ich mache gerne mit! Herzlichen Dank für die Chance Smile
0
Grrrr ... da kann ich schlecht nein sagen. Smile

Tolle Aktion! Danke.
0
Seeeeehr gerne dabei *_* vielen Dank für die tolle Aktion Smile
0
Da mach ich doch auch gerne mit Wink
0
Oh, den würde ich gerne noch mal schnuppern und möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Smile
0
Wäre auch gerne dabei und vielen Dank für Deine Aktion! Lg. Lohengrin
0
Oh, ich möchte den schon sooo lange...

Möchte auch mitmachen. Smile
0
Den wollte ich schon immer einmal versuchen.

Bin gerne bei diesem schönen Angebot dabei. Vielen Dank für Deine Großzügigkeit!
0
Zibet ? - der interessiert mich auch.
Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
0
Da ich ein echter Raubkatzen-Roooaaarrr-Fan bin, kann ich ja gar nicht anders, als in die Lostrommel zu hüpfen! Tolle Aktion, vielen Dank!
0
Würd mich freuen, wenn ich den mal schnuppern kann.

danke für die Aktion
0
Grosszügige Aktion von Dir, vielen Dank. Diesen Klassiker würde ich sehr gerne mal tragen.
Barfuss, mit 'simply smashing' (Nagellack O.P.I. Gold farbig )tanze ich mal mit.
NB: Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
0
oh, da wäre ich gerne dabei in deinem Lostopf .... und hab auch gar nix dagegen, daß mein Glück (so ich denn unter den Gewinnern sein sollte)öffentlich gemacht wird und danke dir an dieser Stelle für die großzügige Aktion!
0
Da bin ich auch gerne mit bei Smile
Danke für diese Aktion
0
Ich mache auch gerne mit, Danke.
0
Vielen Dank für die Verlosung, bin dabei Smile
0
Riecht das wie Gott in Frankreich? Da möchte ich auch mitmachen. (Danke!)
0
Mitmachen! Mitmachen!! Ja! Ja!!
Danke! Danke!!
0
Danke, gute Idee
0
Merci für die schöne Aktion.

Dann mache ich auch sehr gerne mit. Very Happy
0
Sooo, das Los hat entschieden. Die Gewinner sind Kleopatra, Samtkleid und Lohengrin, herzlichen Glückwunsch Very Happy ! Bitte schaltet mir Eure Adressen frei; ich schreib Euch aber auch ne PN.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht läuft mir ja bald wieder was Schönes vor die Flinte.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und ein schönes Wochenende!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv kleine Verlosung: 3 x 10 ml Bal à Versailles EdC
Gehe zu