welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

8151 - 8175 von 26273
0
Drei Vintage-Minis günstig gefunden:
"Trussardi Uomo (1983)"
"Zino "
"Léonard pour Homme"
Cool
0
Wundervoller Duft!!

0
"Series 4 Cologne: Vettiveru"
war nahezu ein Blindkauf, da die letzte Probe schon Jahre her ist.
Bin sehr zufrieden.
0
In kleinem Rahmen ein paar Wohlfühldüfte:

"Les Naturelles: Fleur de Vanille"
"Candy L'Eau"

und letzten Monat:

"Lune de Miel" von Fragonard
0
Habs nicht mehr ausgehalten und 60ml "White" von Puredistance bestellt...
0
Gerade eben "Tubereuse Criminelle" geordert, um den ich schon lange rumschleiche und immer ein wenig verunsichert war, weil so viele den doof, ja unerträglich finden. Mir jetzt egal, ich finde den traumhaft Very Happy Für mich eigentlich der schönste Tuberosenduft überhaupt. Wink
0
Heute frisch gekauft: "Montaigne" von Caron.
Ich finde ihn absolut besonders! Very Happy
0
Hier im Souk:
15ml "Fendi Uomo".
Kanns nicht erwarten, daß er ankommt!!! Very HappyVery HappyVery Happy
0
"Esquel" - da ich nicht mehr viel hab Smile Der muss es bei mir sein!
0
SabriNoir:
"Esquel" - da ich nicht mehr viel hab Smile Der muss es bei mir sein!

Du bist ja wie ich Smile
0
"No 5 - Eisbach" geschnuppert, verliebt - tja, was dann kommt, ist halt Parfumo-Welt. Very Happy
0
Eine französische Freundin hat mir alle Düfte von Stéphanie de Saint-Aignan näher gebracht.
- Bonjour, Erno! Und, gut geschlafen? -
Jedenfalls, ich habe nun alle Restbestände von "Essenza Nobile" aufgekauft. Sie wurden gestern von der Seite genommen.
"Li Altarelli" und "Tobacco Mucho" sind auch noch auf dem Weg zu mir.
0
Eigentlich wollte ich mal ein wenig Kaufpause einlegen, aber aufgrund 10€-Geburtstagsgutscheines bei ALzD mal wieder einen aus der Wunschliste erfüllt:

- "Red Vetiver" von Montale
0
aus dem Souk "Cruel Gardenia" und "Terracotta Le Parfum" freu Laughing
0
Ich habe heute voll zugeschlagen: "Célimène" - für sage und schreibe 2,00 € beim Rossmann. Ich hätte es schlechter treffen können...
0
Confusion:
Ich habe heute voll zugeschlagen: "Célimène" - für sage und schreibe 2,00 € beim Rossmann. Ich hätte es schlechter treffen können...

Ich auch. Very Happy
0
"Essence N°3: Ambre" von Elie Saab und "Angélique Noire" von Guerlain. So langsam wird's... Wink
0
"Land" von Lacoste
0
Zwei Kleinflakons von Florascent: "Aqua Composita - Umami" und "Aqua Orientalis - Bahou". Die sollten in den nächsten Minuten mit der Post kommen. Very Happy
0
nach langem Verharren auf meiner Wunschliste ist "Allure" (EdP) endlich bei mir eingezogen ... himmlisch Smile
0
"Neroli Blanc" Ein wunderbarer Sommerduft. Smile
0
Warte derzeit auf Giorgio Beverly Hills "Red" - ich hoffe, er ist noch halbwegs so, wie ich ihn aus Jugendtagen in Erinnerung habe. So loud, so 80s Smile
0
"Innocente" von Intimissimi.
0
Ck one shock
ebend gerade .... 0
roberto cavalli - exotica
8151 - 8175 von 26273
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu