Euer schönster Lavendelduft

26 - 45 von 45
0
Dusnatli:
TrialError:
"Gris clair...:87fff2a1c2]

+1

++++1! Besser gehts nicht Smile

Sehe ich anders. Wenn man einen süßlichen, kristallinen Lavendelduft sucht, vielleicht. Wenn man einen klaren Lavendelduft sucht, sicher nicht.

Meine Stimme geht definitiv an "Agua Lavanda". Ebenfalls sehr schön "Blue Lavender".
0
"Lavender on the Rocks" von Atkinsons finde ich ganz charmant! Laughing
0
"Eau de Cologne 1920: Lavande Exquise" (Frühsommer)
"Kiki" (trag ich auch im Winter, die Karamellnote wäre mir sonst zuviel)
"Lavande 44" (Immergeher)
"Jersey" (Immergeher)

wären meine Favoriten...je nach Stimmungslage
0
Gris clair
Agua Lavanda
Caron pour un homme
0
"Pour un Homme de Caron"
"Nicolaï pour Homme"
"Caldey Island Lavender"
0
"Esquel" und "Eau de Fleurs - Lavande"
0
für mich: "Jersey", "Blue Lavender", "Pour un Homme de Caron".
0
Danke für´s teilhaben/teilnehmen. Smile

Three Fortunes:

Gris Clair, Lavande 44, Diptique/Eau de Lavande.

Wer die Wahl hat, hat die Qual Rolling Eyes

Aber wahrscheinlich wird es genau diese Reihenfolge.
0
"Jicky"

Lavendel und Vanille im zauberhaften Duett, und ganz ohne gender Laughing
0
Auch "Jicky", der einzige Lavendel, den ich überhaupt tragen kann, insbesondere in EdP.
0
"A taste of heaven" von Kilian: milchig, herb, luftig, unisex
"Fourreau noir" von Serge Lutens: Lautkuschler oldschool, bisschen tantig, aber ne Tante, die man gerne hat
0
"Pour Un Homme De Caron"
für mich auf jeden Fall Smile
0
Diptique hat sich ausgelavendelt. Im rennen vorn sind Luberon von Maria Candida Gentile, obwohl mir die Lady mit ihrem Zweitvornamen der Schlauch- u. Scheidenpilzassoziation schon ein bisschen das Grausen in die Stirn treibt.Die Italiener sind doch Lateiner, was denken die sich nur bei solch einer Verunglimpfung der Namenswahl?
Aber dieser Lavendelduft ist gut, verdammt gut sogar. Pendelt sich mit Jicky 1:1 auf einer Stufe aus.
0
da ich in letzter zeit auch auf der suche nach einem guten lavendelduft war (nicht zu süß, frisch soll er sein) ... hab so ziemlich alle hier erwähnten durchprobiert, bin ich auf "Lavandula" von Penhaligon´s gestoßen, VOLLTREFFER Smile
0
Lennox:
Diptique hat sich ausgelavendelt. Im rennen vorn sind Luberon von Maria Candida Gentile, obwohl mir die Lady mit ihrem Zweitvornamen der Schlauch- u. Scheidenpilzassoziation schon ein bisschen das Grausen in die Stirn treibt.Die Italiener sind doch Lateiner, was denken die sich nur bei solch einer Verunglimpfung der Namenswahl?
(...)
*g* Ich glaube, weil sie Lateiner sind, wissen sie, dass candidus/-a schneeweiß, glänzend weiß bedeutet. Kämest Du aus der Schweiz, hättest Du wahrscheinlich noch eine andere Assoziation: candida.migros.ch/de.html
0
La Nuit De L'homme enthält gut Lavendel aber es ist nicht die Hauptnote, das wäre nicht fair.
Mein favourite von daher Sunshine Man von Amouage
0
Noch einen Stimme für "Spigo" und auch in "Maharadjah" ist Lavendel, schön eingebettet.
0
Sisyphos:
Spezifiziere: Impact oder L´Impact pour un Homme von Caron.

+1
0
"A taste of heaven" gefolgt von "Gris clair..." und an der absoluten Spitze "Jersey".

Seit " Jersey" habe ich keinen anderen Lavendelduft mehr getestet.
0
Ronin:
Lennox:

(...)
*g* Ich glaube, weil sie Lateiner sind, wissen sie, dass candidus/-a schneeweiß, glänzend weiß bedeutet. Kämest Du aus der Schweiz, hättest Du wahrscheinlich noch eine andere Assoziation: candida.migros.ch/de.html

Das irritiert ehrlich gesagt nicht nur mein Zahnfleisch. *g*
0
Ich würde gern noch "masculin Pluriel" ins Rennen werfen.
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Euer schönster Lavendelduft
Gehe zu