JOOP! - WOW!

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Okay
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Bergamotte, Kardamom, Veilchen
Rosengeranie, Tannenbalsam, Vetiver
Cashmeran, Tonkabohne, Vanille

www.parfumo.de/Parfums/Joop/Wow
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Haben will!!! Very Happy
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Überraschung! Tonka & Vanille. Von Joop. Wird nicht mal getestet.
Zeitverschwendung. Mad
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Eben bei Müller im Schaufenster gesehen.
Ab Februar erhältlich.
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Bei ebay wird er schon angeboten! Smile
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KleinerPrinz:
Eben bei Müller im Schaufenster gesehen.
Ab Februar erhältlich.

Very Happy
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Michael:
Bei ebay wird er schon angeboten! Smile

Auch erst ab 1. Feb lieferbar
PS: die Artikelbeschreibung ist der Hammer , selten so etwas überspitztes gelesen Very Happy
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Morgensonne:
Michael:
Bei ebay wird er schon angeboten! Smile

Auch erst ab 1. Feb lieferbar
PS: die Artikelbeschreibung ist der Hammer , selten so etwas überspitztes gelesen Very Happy

JOOP! WOW! – DER MANN

Lassen Sie sich überraschen.

Entschlossen und unkonventionell, mit einer magnetischen Präsenz ist der JOOP! WOW! Mann immer dazu bereit, über seine Grenzen hinauszugehen. Ungezähmt und mit natürlichem Charisma erfindet er sich selbst in seinem Streben nach Aufregung und Nervenkitzel immer wieder neu.
Als mächtiger und einflussreicher Mann weiß er vor allem, dass das Leben voller Überraschungen steckt – genau wie er selbst. Deshalb folgt er immer seinem Instinkt, bleibt sich selbst treu und ist hinter seiner Fassade authentisch, echt und ungeschliffen.

Ein Tropfen von JOOP! WOW! und er wird unwiderstehlich.
Kein Wunder, dass er den WOW!-Effekt erzeugt, egal wohin er geht.
Der Duft, der den Mann macht.

JOOP! WOW! ist überraschend, frisch-holzig und süchtig machend.
Der Duft spielt mit Exzessen und Überdosierungen, er vermittelt den freien Spirit der Überraschung und verkörpert eine dynamische Persönlichkeit mit einer frischen Einstellung.
Als aufregender und avantgardistischer Duft kommt er direkt zum Punkt und besteht aus den erlesensten Ingredienzien.
Mit fesselnden Kopfnoten von Bergamotte, Kardamom und Veilchenblättern weckt JOOP! WOW!
alle Sinne – eine sinnlich, würzig und überaus frische Kombination, kräftig und elegant.
Der Duft verzaubert mit einer Mischung aus reichhaltigen Absolue-Noten:
Unwiderstehlich sinnlicher Tannenbalsam, dunkle maskuline Tonkabohne und gefährlich warme Vanille ergeben eine hypnotisierende Duftkomposition.
Die holzige Basisnote für diesen provokativ berauschenden Duft bildet eine edle Kombination aus markanten Hölzern, Vetiver und Kaschmir - eine unvergessliche Signatur voller Maskulinität, Intensität und Struktur.
CoolLaughing
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Meine Güte, wie gestelzt das geschrieben ist. Shocked
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Wow.

"Gefährlich warme Vanille"
Spacken Rolling Eyes
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Riecht billig, habe ihn getestet. Nicht mein Fall.
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BigB:
(...) Als mächtiger und einflussreicher Mann weiß er vor allem, dass das Leben voller Überraschungen steckt – genau wie er selbst. Deshalb folgt er immer seinem Instinkt, bleibt sich selbst treu und ist hinter seiner Fassade authentisch, echt und ungeschliffen.
(...)
Und twittert.
BigB:
(...)Der Duft spielt mit (...) Überdosierungen, (...)
Oh, ein Parfumbegriff!
BigB:
(...)Unwiderstehlich sinnlicher Tannenbalsam, (...)
Das ist spannend. Ich kannte Tannenblasam bisher als erkältungslindernd und schleimlösend.
BigB:
(...) dunkle maskuline Tonkabohne (...)
Das ist das Argument, was ich brauche, wenn es das nächste Mal Tonkadessert gibt. Alles meins! Weil - maskulin.
BigB:
(...) gefährlich warme Vanille (...)
Vorsicht! Schon ab 80 °C drohen Verbrennungen. Und das zähe Zeug lässt sich ja auch gar nicht so schnell abwischen.
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Wer auch immer bei Joop! die Werbetexte verfasst ... ich glaube der onaniert heimlich während des Schreibens. Shocked
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Ich tippe eher auf eine Schreiberin, die glaubt, so drücke sich überbordende Männlichkeit aus.
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Oh je, was für ein übertriebenes 'Werbe-bla-bla'. Confused

Meine bisherige Erfahrung hat leider gezeigt: Je aufgedonnerter die Werbe- und Pressetexte zu einem neuen Duft, umso belangloser und schlechter ist meist der Duft.

Das lässt in diesem Falle auf nichts Gutes hoffen!! *nett gesagt*

Mal schauen - dabei ist der Flakon echt gelungen.
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WOW, was ein Gelaber. Klingt nach einem Duft, der so penetrant prollig ist, dass sofort alle Reißaus nehmen.
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Habe heute eine Probe erhalten, bin schon gespannt.
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gefährlich warme Vanille


Von einem warmen Bruder als Markenschirmherr kann ja auch nur ein Duft mit "gefährlich warmer Vanille" kommen. Damit man gleich merkt, wessen Geistes Kind das ist. Twisted Evil
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Bitte die Zeilen als die eines Anfänger betrachten. Als ich gestern Wow aufgelegt habe, dachte ich mir, ich kenne den Duft. Hat für mich eine leichte Ähnlichkeit mit La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette).

Also sofort La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) aufgesprüht. Ja, da ist was ähnliches da. Aber da merkte ich erst, wie schön die Ausstrahlung von La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) ist.

Nach 1 1/2 Stunden wollte ich es noch einmal vergleichen, aber da war Wow bei mir nicht mehr da. Wow das ging schnell. Der Duft hält an mir wohl nicht. Ist mir noch nie passiert. Macht nichts. Meine Neugierde wurde befriedigt. Bin gespannt wie das Parfum von erfahrenen Parfumo letztendlich gesehen wird. Ich werde es nicht kaufen.

Liebe Grüsse Tom
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Bei Müller kann man ihn schon testen, Verkauf aber erst ab Februar. Der Flakon ist schön, der Inhalt gähnen langweilig.
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Senses:
gefährlich warme Vanille


Von einem warmen Bruder als Markenschirmherr kann ja auch nur ein Duft mit "gefährlich warmer Vanille" kommen. Damit man gleich merkt, wessen Geistes Kind das ist. Twisted Evil
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Ronin:

+1
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Nun habe ich ihn auch mal in Ruhe testen können.

Wen es interessriert - meinen allerersten Kommentar zum neuen JOOP! WOW! könnt ihr hier lesen:
https://www.parfumo.de/Parfums/Joop/Wow#review _91776

Surprised
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Hab heut zwei Hersteller Proben bekommen. Der Duft wirkt recht "skinny". Eine olfaktorische Bombe ist es somit nicht!

Der Duft ist eine Mischung aus Davidoff's Horizon und Cartier's L'Envol. Jil Sander's Strictly fällt auch in diese Kategorie.

Holzig, pudrig, würzig, süß...nicht verkehrt, aber auch kein "Wow". Den Namen finde ich abgesehen von der Definition eh recht deplatziert! Aber da merkt man wieder, welche Zielgruppe angesprochen werden soll...
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 28.01.2017 - 06:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
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