Entschuldigung! Wir Tester haben lange nichts von uns hören lassen! Mittlerweile habe schon ich getestet und das Paket am 9.8. an Waldvogel geschickt.
Leider bin ich nicht überzeugt von den Düften. Sie wirkten für mich sehr überaltert. Ich denke nicht, dass sie so entwickelt wurden, kenne aber keinen, um das im Vergleich zu bestätigen. Vielleicht könnten meine Nachfolger etwas dazu schreiben, ob sie es ähnlich empfinden.
Hallo Ihr Lieben, das feine Paketchen reist dieser Tage weiter an Twinkle. Erwarte nur noch ihre Freigabe. Lieben Dank für die herrliche Testmöglichkeit!
Zuletzt bearbeitet von Waldvogel am 24.08.2017 - 13:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Die sind nicht überaltert (hoffe ich jedenfalls - die Proben waren taufrisch bei Ankunft, wie lang sie bei denen im Lager waren, weiß ich jedoch nicht). Bei den HoMs ist es so, dass sie halt alle diesen Naturtouch haben und auch eine gewisse "alter-Teppich" - Note, was aber schon auch deren Markenzeichen ist
Ich habe auch bei vielen Proben sehr schöne, interessante Kompositionen herausgerochen. Dass dieser "alte Teppich" darin vorhanden ist, hat mich aber sehr verwirrt... Danke für die Klärung!
Vielen lieben Dank für die Gelegenheit zumindest noch ein paar der Düfte von dieser Marke testen zu dürfen. Das Päckchen ist nun auf der Reise zu ChatonNoir.
Das Päkchen hat mich gestern unversehrt erreicht Ich teste mich dann mal so allmählich durch. Vielen Dank für die Möglichkeit
Bereits leer kamen : - Black No1 - Sex Magic - Coco blanc (Kann man aber noch ein bisschen riechen) - OM im TZ grenzwertig, werde nur einmal sprühen, hoffe dass dann noch was drin ist.