vor 7 Jahren 0
JoHannes:Bellemorte:Irgendwie wird das hier immer schlimmer

Absolut! Ich bin hier weg ...
Und das ist einfach zu schade.
Hannes und Belle und Ergreifend und viele mehr haben Recht und sollen die Kritik nicht öffentlich äußern.
Ebenso Delicious und andere, die sich auch bei mir per PN gemeldet haben.
Und gerade deswegen machen immer weniger Leute mit, die auch bereit sind und waren, Höherwertiges zu bieten.
Heute wurde akzeptiert, dass ein angenommenes Angebot zurückgezogen wurde, demenstprechend ist rückabzuwickeln.
In meinem Fall wurde die tatsächliche Weigerung, das von mir angenommene Päckchen an mich zu versenden, überhaupt nicht öffentlich gemacht, das Spiel lief einfach weiter.
Ergo: Ich versende in einem Fall ohne ein Päckchen der
vorangegangenen Teilnehmerin zu erhalten.Ersatzangebote völlig unbeteiligter User zugunsten des Spielflusses haben mich erreicht.
Aber: darum geht es nicht.
Entweder die Regeln gelten, oder sie gelten nicht. Und zwar:
für Alle !!Sorry, aber ich bin absolut versucht, ein zweites Spiel zu eröffnen, in dem es anders zugeht und diese Maulkörbe zu verteilen, wenn es nicht fair zugeht, ist absolut daneben.
Das geht einfach nicht, mit der Erklärung "manchmal läuft es einfach so" einerseits Regeln aufzustellen, die Nichteinhaltung aber andererseits nicht zu ahnden.
So. Sorry für das OT.
Aber den Mund habe ich mir noch nie verbieten lassen und ich fange hier auch nicht damit an.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.03.2018 - 09:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet