Suche Duft für Fitnessstudio!

Suche Duft für Fitnessstudio! 0
Siehe Titel ^

Welche Düfte sind für das Fitnesstudio geeignet?
0
Sehr schön finde ich "Dior Homme Sport", der durch seine citrischen, frischen Elemente ganz gut in ein sportliches Umfeld passen könnte...
0
Mir fällt "Mugler Cologne" von Mugler ein. Wink
0
Trag einfach, was Dir gefällt! Ich parfümiere mich wg. des Sports nicht extra um. Und bekomme häufig Komplimente für Düfte die theoretisch weniger "sporttauglich" sind, also nicht zitrisch-frisch. Smile
0
Sonnenfee:
Trag einfach, was Dir gefällt! Ich parfümiere mich wg. des Sports nicht extra um. Und bekomme häufig Komplimente für Düfte die theoretisch weniger "sporttauglich" sind, also nicht zitrisch-frisch. Smile

Jep, das lag mir gerade auch auf der Zunge.
Wenn ich nach der Arbeit unter Menschen Sport treibe, habe ich noch die Reste meines Tagesduftes an mir. Der ist dann gerade dezent genug.
Ich persönlich fände es eher unpassend, wenn sie jemand speziell zum Sport noch einmal "eindieselt".

Wenn Du aber einen Duft dafür suchst, finde ich das "Acqua da Toeletta" von Piazetta da Portofino ganz empfehlenswert - und fast schon zu schade nur für den Sport. Der Duft geht, so wie Milosavas Empfehlung, in die Zitrusrichtung.
0
Gerry:
Sonnenfee:

Jep, das lag mir gerade auch auf der Zunge.
Wenn ich nach der Arbeit unter Menschen Sport treibe, habe ich noch die Reste meines Tagesduftes an mir. Der ist dann gerade dezent genug.
Ich persönlich fände es eher unpassend, wenn sie jemand speziell zum Sport noch einmal "eindieselt".

Wenn Du aber einen Duft dafür suchst, finde ich das "Acqua da Toeletta" von Piazetta da Portofino ganz empfehlenswert - und fast schon zu schade nur für den Sport. Der Duft geht, so wie Milosavas Empfehlung, in die Zitrusrichtung.

Ich sprühe mich nicht extra für den Sport mit Parfum ein, ich suche eigentlich einen Duft der sowohl alltagstauglich als auch gut für den Sport geeignet ist. Definitiv keine süßen Nasenkiller das ist schonmal sicher Rolling Eyes
0
Aha, Missverständnis ausgeräumt. Dann kann ich Dir das "Acqua da Toeletta" um so mehr empfehlen - wenn Du die zitrische Richtung magst.
0
"Black" von Kenneth Cole....riecht wie Duschgel Smile
0
Hm, kommt drauf an, ob du in dem Fitnessstudio irgendwie noch Eindruck schinden willst oder sonstwas für Pläne verfolgst. Ich bin in so einem Prolo-Fitnessstudio, also keine Zielgruppe dabei. Da habe mir angewöhnt, Sachen "aufzutragen", die ich sonst kaum (noch) trage. Sind aber i.a. nette Mainstream-Düfte, die bei der Allgemeinheit sicher nicht schlecht ankommen. Damit es mich bei schweißtreibender Tätigkeit nicht zu sehr nervt, sprüh ich dann in den Nacken.
0
wäre es schlimm sich hier als Frau einzuklinken?
ich suche auch was unaufdringliches frisches aber neutral eher nicht zu fruchtig blumig oder so.. einfach was "nettes" ich tue mich auch immer schwer was aufzulegen aber ohne gehe ich nicht raus Rolling Eyes
0
Ich schlage einfach "Champion" und "Champion Energy" von Davidoff vor
Vom Aussehen her sind die super furs Fitnesstudio geeignet Wink
0
Mein Duft fürs Fitnessstudio ist "Burberry Sport for Men" von Burberry
Passt genau finde ich
0
@hobbit

Mein ultimativer Sportduft ist der "Clean Wellness Purity".
Vieleicht wäre der was für dich.
Zuletzt bearbeitet von June am 21.01.2012 - 06:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Declaration Cologne" und "Voyage d' Hermès"
2in1- Sport und Alltag!
0
Mein Sportduft ist Glow by JLo. Mag so Düftchen sonst eher nicht, der ist ne Ausnahme: frisch, clean, pudrig.
Nicht blumig, nicht zitronig.
Was ich auch noch gerne mag zum Sport ist
Miss Dior L'Eau
kommt zitronig, frisch, clean raus.
0
Verwende beim Sport zurzeit "Kouros Cologne Sport" - absolut klasse.
0
"Allure Homme Sport Cologne Sport"
0
Nautica "Voyage". Schön frisch und süß, hat den "Duschgel-Faktor", ohne billig zu riechen, leicht aquatisch, Haltbarkeit ok.
"Allure Homme Sport Eau Extreme". Gute Haltbarkeit, frisch aber nicht zitrisch. Basisnote nicht so geeignet, also am besten kurz vorm Training ein Spritzerchen, dat reicht. Very Happy
0
In meiner Sporttasche liegt "Knowledge" von der RUB
0
DonVanVliet:
Mein Duft fürs Fitnessstudio ist "Burberry Sport for Men" von Burberry
Passt genau finde ich

Ganz meine Meinung!

Oder etwas dezenter ... "Aquafitness (2013)" von Biotherm ... ein Leisetretter, der wirklich nur für den Kurz-Besuch im Fitness-Studio gemacht ist. Länger hält der leider nicht.
0
"Versace Pour Homme"
0
Liebe Mit-Sportsfreunde, wenn es nach mir ginge, würde ein einfaches, effizientes Deo WÄHREND der sportlichen Betätigung ausreichende, passende Dienste leisten und die Beduftung für das individuelle Wohlbefinden NACH dem Sport eine smarte Ergänzung leisten Wink

Sorry, aber Parfum in der Muckibude nervt einfach nur :-/
0
Ja kann meinen Vorredner nur zustimmen im Fitness Studio mag ich überhaupt kein Parfum. Vorallem laufen da einige mit ner 1 Million Duft Wolke rum. Ganz schlimm ist eine Person die sich mit A*men übergiesst ich mag den Duft total gerne aber im Fitness studio ist das eine Katastrophe.
0
Nur so als Info: Der Thread ist vom Dez. 2011.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Duft für Fitnessstudio!
Gehe zu