vor 5 Jahren 0
Hi, ich kenne nicht alle Creeds und kaufe mir auch keine mehr. Bis vor ein paar Jahren bekam ich über die Frau eines Collegas, sie arbeitete in einer Parfümerie, Parfums mit dickem Rabatt besorgt. Den aktuellen Preiswahnsinn mache ich nicht mehr mit.
1. Auf Platz 1 steht "Virgin Island Water", diesen Duft liebe ich seit dem ersten Schnuppern. Für mich einer der schönsten Düfte für heisse Hochsommer. Obwohl die o.g. Dame sagte "Das ist Pussy-Parfum, das kannst du doch nicht kaufen". 
2. "Himalaya", ein wunderbarer frischer Duft.
3. "Original Santal", wenn ich mich recht erinnere war das mein erster gekaufter Creed-Flakon
4. "Aventus (Eau de Parfum)". Den ersten Flakon, damals ein nagelneuer Tester (mit dickem Rabatt), habe ich sparsam über die Jahre geleert. Später habe ich leider noch mal einen 100ml Flakon gekauft, der steht jetzt 3/4 voll bei mir rum, und ich kann es einfach nicht mehr riechen. Der Duft geht nicht mehr an mich. Man riecht ihn mittlerweile zu oft.
5. "Original Vetiver". Ein schöner frischer Duft, leider hat er für den Preis (wenn auch mit dickem Rabatt) eine lachhafte Haltbarkeit.
LG Thorsten