4 gemischte Pakete zu verschenken:

1 - 25 von 68
4 gemischte Pakete zu verschenken: 0
Die letzten Wochen waren für mich, ganz vorsichtig formuliert, etwa so wie das, was am Ende eines Verdauungsprozesses übrig bleibt. Und da ich vermutlich nicht die einzige bin, der es so geht, würde ich gern vier sehr verschiedene Pakete verschenken.
*Porto geht auf mich.
*Bitte jeweils nur für ein Paket bewerben.
*Das Los entscheidet - Glücksfee ist der Pinsel (siehe mein Fotoalbum).
*Einsendeschluss ist der 19.09.2014, 20.00Uhr

I. Das Kleine für den Herren: Enthält einen Miniflakon "Piment Brûlant" von Artisan, einen 27/30ml Flakon "Patchouli" von Demeter, Abfüllungen 1 Million, Royal Oud, Canoe, Beckham The Essence, Opus I + II von Amouage und kleine Testmengen von Scirocco, Batucada, Mechant Loup und Manhattan

II. Ladylike für die Dame: Enthält einen 23/30ml Flakon "Jour d´Hermès", einen Restflakon "Unconditional Love", Abfüllungen von Terracotta, Love Chloé, Rocca della Signorina, Sexy Amber, Stylessence, Alizé, Rouge Noir, Champhagne und Royal Secret, sowie Proben von z.B. Coco (in Vintage), Murmure, ...

III. Frische Blumengrüße für die Dame: Enthält 15/50ml "Eau de Fleur de Prunier" und 30ml "Vespa for her", das Miniaturenset La Collection de Grasse mit allen drei vollen Minis, Abfüllungen von Aromadite, L´Eau Nirique, Capucine, Sweet Harmony, Petits et Mamans, Jardin de Bali, Green Tea und Tendre Jasmin, sowie Testschlückchen von Rosabotanica, Vilafee, Jardin de Sicili und Rajasthan.

IV. Oh so sweet für Damen: Enthält ein Geschenkset "Flowerparty by Night" (30ml EdP und 50ml DG) und das "Mix me Pure Desire"-Set, Abfüllungen von Roses & Chocolate, La Vida Loca, Miro Soleil, Cool Water Wave, Emporio Armani She, Ame Toscane F. Baroque und Nero Assoluto, sowie Testmengen von Scherrer, Tabu, Rêve Indienne, La Danza delle Libelule, der jap. Herrscherin und Caribbean Vanilla.

Die Inhaltsangaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit Smile

Ach ja, die Beschenkten werden namentlich hier im Thread (im 1. Post) bekannt gegeben.

And the winner is...

I. Croduft
II. Kurichan
III. Annie
IV. Herznote

Bitte gebt mir eure Adressen frei Smile
Zuletzt bearbeitet von Bellemorte am 19.09.2014 - 15:07 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Ui schön, ich Bewerbe mich um das Paket II, Ladylike
0
Gerne mache ich mit Smile und würde mich sehr über das LadyLike Paket freuen

Danke für die tolle Aktion Smile
0
Liebe bellemorte, ich möchte mich gerne für dein PaketII bewerben. LG
0
Vielen herzlichen Dank! Ich würde mich über das Paket ll freuen.
0
Dann dann bewerbe ich mich doch einmal für das "I. Kleine für den Herren".

Vielen Dank
0
Würde libend gerne beim Männerpaket mitmachen!
Danke für die tolle Aktion!
0
Ich bewerbe mich für das Paket nr. 2.
tolle Aktion!! Dankeschön
0
Toll!
Ich bewerbe mich für Paket I für den Herrn (im Sinne der Gleichstellung...)
Danke, Bellemorte Smile
0
PS
Ich (& ganz bestimmt wir alle) wünschen Dir bessere Wochen am Horizont!
0
Ich würde mich gerne dazu bereit erklären, dass Paket I in Empfang zu nehmen Smile

Lg!

P.S
Du kannst einen Rückschlag erleben,
doch musst Du Dich auch mit der Zeit wieder stolz erheben!
Stelle mutig Dich an;
dann ist Dein Glück bald dran!
Zuletzt bearbeitet von Bartholomeo am 16.09.2014 - 16:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich bewerbe mich für Paket III. Vielen Dank !
0
Was für eine schöne Aktion! Ich würde mich gerne für die Blumengrüße bewerben. Very Happy
0
Bewerbung für Paket Nummer I Wink

Super Aktion...
0
Super cool Smile vielen lieben dank Smile
Ich Bewerbe mich hiermit für das Paket 1 für den Herren Smile
0
Ich würde mich gerne für "II. Ladylike für die Dame" bewerben Wink
Danke für diese tolle Aktion Wink
0
ich bewerbe mich für paket I.
vielen dank Very Happy
0
Wtf? was nen super Aktion! Paket 1 bitte! Vielen Dank!
0
Ich würde auch gerne mitmachen und würde mich sehr über Paket 2 freuen
Tolle Aktion, vielen Dank Smile
0
Bewerbung für das Traum Paket nr 1 Smile

Klasse Aktion Smile

Gruß
0
Liebe Bellemorte, ich würde mich gern für das Paket II bewerben und da ich die letzten Tage ebenfalls zu der Fraktion gehöre mit dem Ende des V-Trakts, drücke ich Dir allerdollstens und von Herzen die Daumen, dass es demnächst wieder aufwärts geht. GlG !
0
Liebe Belle, was für ein tolles Angebot! Ich bin zwar eindeutig NICHT männlich, aber auch nicht ladylike... deshalb bewerbe mich für das 1. Paket!
0
Hallo Bellemorte, bewerbe mich gern für das Paket III Smile
0
Ich möchte mich auch für ein Paket bewerben Smile Und zwar für das IV. Smile
0
Ich bewerbe mich NICHT, liebe Bellemorte, aber ich möchte Dir a) sagen, wie schön ich diese Idee finde, und b) ganz fest die Daumen drücken, daß die vor Dir liegende Zeit die vergangenen Wochen mehr als wett macht! The only way is up...
1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 4 gemischte Pakete zu verschenken:
Gehe zu