Eine wirklich tolle Aktion. Der Flakon vom
Le Mâle Eau Fraîche Superman Edition sieht echt fantastisch aus und spricht mich persönlich am Meisten an! Viel Glück euch allen und ein schönen Abend noch.😁
BEENDET Verschenke 3 Flakons
Also für mich und meine Freundin wäre es mega den
Aura Eau de Toilette zu bekommen, wir beide mögen diesen Duft sehr...und der Flakon macht auch was her =)
Aber als erstes ist es eine Mega Aktion von dir, machen nicht viele^^
Ich werde demnächst auch sowas starten, allerdings mit Nischenabfüllungen die sich angesammelt haben!
Wir drücken natürlich jedem die Daumen, dass er seinen Wunsch Duft erhält!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch ![]()
erst einmal lieben Dank für deine tolle Aktion.
"Zara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli | Zara" - bei Nichtgefallen würde er sofort an eine Freundin gehen, die Patchouli liebt.
Montana 80 wollte ich immer schonmal testen.
Aura Eau de Toilette - super! Hatte das edP, war mir beim ersten Sprüher vertraut und dann doch too much - vlcht ist das edt genau richtig?Alle Düfte würde ich, falls sie nicht gefallen, selbstverständlich verschenken (zum Beispiel als Goodie im Tauschpaket oder hier im Forum) oder tauschen.
Ganz liebe Grüße
Judith
Liebe Petra,
erst einmal lieben Dank für deine tolle Aktion.
"Zara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli | Zara" - bei Nichtgefallen würde er sofort an eine Freundin gehen, die Patchouli liebt.
Montana 80 wollte ich immer schonmal testen.
Aura Eau de Toilette - super! Hatte das edP, war mir beim ersten Sprüher vertraut und dann doch too much - vlcht ist das edt genau richtig?Alle Düfte würde ich, falls sie nicht gefallen, selbstverständlich verschenken (zum Beispiel als Goodie im Tauschpaket oder hier im Forum) oder tauschen.
Ganz liebe Grüße
Judith
Oh, äh.... Setzen! Sechs!
Den
Santal Volcanique würde ich natürlich gerne adoptieren und, sollte er mir nicht gefallen, verschenken oder tauschen.
Aura Eau de Toilette wäre aus bereits genannten Gründen einer meiner Favoriten und dann gerne "Zara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli | Zara" weil er, sollte er mir nicht gefallen, wie schon geschrieben an eine Freundin gehen würde....
Ganz liebe Grüße
Judith
Liebe Unverdünnt,
Danke für diese großzügige Möglichkeit! Der
Santal Volcanique klingt für mich verführerisch anders als alles, was ich habe oder kenne.
(
Montana 80 - Ich liebe Tuberose und
Summer Day - als Bunkerflakon, ich finde der ist ein absolutes Schätzchen 🥰, siehe meine Rez... wären meine Wahlflakons..)
Liebe Grüße!!
Hallo @Unverdünnt ,
erstmal super liebe Aktion von dir. Ich würde sehr gern einem neuen Duft ein Zuhause geben. Über
Aura Eau de Parfum , oder
Lolita Lempicka (2012) Eau de Parfum würde ich mich sehr freuen , natürlich auch bei
Santal Volcanique . Alle Düfte sind auf ihre Art schön, und was besonders.
Ich wünsche alle ganz viel Glück, und herzlichen Dank das sowas tolles gemacht wird.
Liebe Grüße
Liebe Petra,
vielen Dank für diese großzügige Aktion! Von den Düften würde mich vor allem
Aura Eau de Toilette interessieren, da ich die Mugler Düfte wirklich sehr gerne habe☺️
Aktuell bin ich eher eine „stille Mitleserin“, da ich zwar einige Düfte besitze, aber mich bis vor meiner Parfumo Anmeldung nie wirklich so intensiv mit allen Facetten auseinandergesetzt habe - durch die Community hier habe ich schon sehr viel gelernt und möchte mich hier noch mehr einbringen.
Ich wünsche alle anderen viel Glück🍀
Liebe Petra,
danke für dein großzügiges Angebot, das klingt ja toll! Während meiner Schwangerschaft habe ich ausgemistet und dachte, Parfums ertrage ich nie wieder, aber jetzt stellt sich alles wieder ein und meine Freude an Düften kehrt zum Glück zurück. Da ich meine Sammlung nun etwas vergrößern will und momentan nach einem schönen unisex Sandelholzduft suche, würde ich mich riesig über den
Santal Volcanique freuen.
Außerdem wären der "Zara Emotions N°05 - Tubereuse Noir (Eau de Parfum) | Zara" und der
Oliban aus deinem Ordner interessant für mich.
Habt alle eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Lena

Annabraucht
Ich bin so aufgeregt 😭😳🙏

Unverdünnt
Ich bin zu spät zu meiner eigenen Frist!
Der Empfänger wurde benachrichtigt. Ich danke Euch für Euer Interesse.