"Bel Ami Vetiver" von Hermés

"Bel Ami Vetiver" von Hermés 0
Wo bekommt man den Duft her? In der Hitliste ganz oben, aber ich kann ihn nirgends käuflich erwerben? Oder gibt es irgendein Datum, wann es ihn in Deutschland zu ergattern gibt?
0
Hermès-Boutiquen und "ausgewählte" Parfümerien. Oder so ähnlich.
0
Haben ihn letztens im KaDeWe am Hermesstand erspäht.
0
Steht seit knappen drei Wochen ua hier ...
www.parfuemerie-himmer.de/freising/
0
In Düsseldorf gibt´s den bei Schnitzler ...
0
In Frankfurt gibt es den quasi überall - Albrecht, Kobberger und natürlich in dem Hermèsladen.
0
Ich hab ihn schon in der Brückenparfümerie in Heidelberg testen können. Ist nicht schlecht, aber irgendwie gerade noch zu overhyped.
0
Ich war gerade bei Hermes in Düsseldorf auf der KÖ.
Die haben gesagt den würde ich nicht mehr geben, es wäre eine limitierte Auflage gewesen. Crying or Very sad
0
Bei uns in Freising habe ich ihn erspechtet und getestet. Wunderbar!!!

http://www.parfuemerie-himmer.de/freising/

Mir gefallen nur wenige industriellen Herrendüfte, aber der ist wirklich sehr schön. Ich habe mir noch lange den Duftstreifen aufgehoben und mich an der langanhaltenden Vetivernote erfreut.
0
Der steht bei Douglas auf der Kö in Düsseldorf und im CarshHaus meine ich ihn auch gesichtet zu haben. Im Douglas habe ich ihn die Tage noch ausprobiert.
0
In München haben sie ihn im Oberpollinger am Hermès Stand, allerdings nicht auf dem Tresen.
Weil:
Als ich die ganzen Flakons begutachtete, musste mich die junge Dame dahinter obligatorisch fragen, ob ich "was Bestimmtes" suche.
Meine Frage nach Bel Ami Vetiver beantwortete sie mit: "Ja, hab ich hier. Aber davon gibt's nicht so viel, den stellen wir nicht auf den Tisch."
Und griff unter den selbigen, um einen Flakon hervorzuholen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum "Bel Ami Vetiver" von Hermés
Gehe zu