Hallo,
bin seit kurzer Zeit in den Chloé (2007) Eau de Parfum verliebt. Ich mag den Duft, da er so unkompliziert ist. Es gibt aus der selben Reihe noch mehr. Welcher sollte ich mir davon anschauen?
Hallo,
bin seit kurzer Zeit in den Chloé (2007) Eau de Parfum verliebt. Ich mag den Duft, da er so unkompliziert ist. Es gibt aus der selben Reihe noch mehr. Welcher sollte ich mir davon anschauen?
Ich persönlich würde mich immer für das EdP entscheiden. Für mich ist es bereits ein moderner Klassiker und aus der Reihe am schönsten
Ich mag den Chloé (2015) Eau de Toilette noch sehr gerne...durch die Moschusnote ist er etwas weicher. Leider nicht mehr ganz so einfach zu bekommen.
Ich liebe den auch sehr.
Definitiv lohnenswert sind Chloé Absolu de Parfum , der ist nicht mehr uberall zu finden, hat einen goldenen Deckel und goldene Schleife.
Und Roses de Chloé
LG
Ich habe neben dem Original
Roses de Chloé und
(Kann es nicht verlinken) Chloé l‘eau (rosa) besessen und
besitze aktuell Chloé Fleur de Parfum.
Ich muss sagen, ich finde das Original am schönsten. Beim Rose Tangerine habe ich die namensgebenden Noten nicht wirklich wahrgenommen. Das Roses de Chloé ist nett, aber auch nur wenn man Rosen mag. Ich habe es letztlich verschenkt. Und das obwohl ich Rosendüfte liebe 🫣 Das Chloé L‘Eau fand ich auch ganz nett, aber es kam nicht gegen meine anderen Düfte an auch dieses durfte ausziehen.
Das Chloé Rose Naturelle habe ich getestet und auch das finde ich eher nichtssagend
Aktuell besitze ich das Fleur de Parfum eigentlich nur noch, weil es ein leicht herber und sehr cleaner Duft ist, den ich trage, wenn ich unter Freunden bin, die etwas geruchssensitiver sind oder wenn ich klassisch, aber eher unauffällig unterwegs sein möchte. Er ist praktisch, aber ich werde nicht traurig sein, wenn er leer ist.
Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bin ich vielleicht einfach kein Chloé Fan, wobei ich das Original wirklich sehr gerne mag. Das wäre auch das einzige Exemplar der Reihe, was wieder einziehen würde. Es ist so universell und eckt nie an. Dafür schätze ich es sehr. Ich habe davon einen 75 ml Flakon leer gemacht bevor deine Geschwister kamen. Hätte ich mir mal lieber nur ihn nach gekauft anstatt der vielen anderen 😅