Der hässlichste Flakon...

126 - 135 von 135
0

@Jasberry der Play Green .... der gefällt mir optisch gar nicht🙈🙈😉

1

@Schar002 Gar nicht einfach bei Dir, ich habe nach Farbe entschieden: A Chant for the Nymph.

0

Gerade drübergestolpert Yacht Mood

Schaut bissl nach Toys r us aus

0

@Chriscool Du solltest nicht irgendeinen nennen, den Du hässlich findest, sondern den hässlichsten aus meiner Sammlung. 🙃

0

Oh, sorry ja - da hab ich mich doch glatt im Thread vertan - @PiaMandorla - so richtig hässlich is da ja gar nix - naja der

Molecule 01

die schauen immer so aus als ob man vergessen hätte sie fertig zu bauen.

0
0

@SweetHonesty

Also, ich habe mal bei Deiner Riesensammlung von unten angefangen, da war er gleich, der hässliche Blickfang Opium (1977) Parfum. 😄

1

@Jasberry

...bitte nimm es mir nicht krumm 🌻, aber ich finde so viele Flakons in deiner Sammlung derart hart nicht schön, dass ich mich im Grunde nicht entscheiden kann.

Aber um einen zu nennen und das Spiel fortzuführen nehme ich

Eau des Missions

4
Wuwei

@Jasberry

...bitte nimm es mir nicht krumm 🌻, aber ich finde so viele Flakons in deiner Sammlung derart hart nicht schön, dass ich mich im Grunde nicht entscheiden kann.

Aber um einen zu nennen und das Spiel fortzuführen nehme ich

Eau des Missions

Freut mich, dass du meine Sammlung so unfassbar hässlich findest, @Wuwei aber @PiaMandorla ist dran, nicht ich.

1
PiaMandorla

@SweetHonesty

Also, ich habe mal bei Deiner Riesensammlung von unten angefangen, da war er gleich, der hässliche Blickfang Opium (1977) Parfum. 😄

0

Stimmt, meine Sammlung ist dran und ich selbst kann ja auch den hässlichsten Flakon outen:

Ganz eindeutig und hier auch schon von anderen gewählt ist es O•Zone Woman, der ist einfach nicht zu übertreffen. 😂

126 - 135 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Der hässlichste Flakon...
Gehe zu