Duft nach sonnencreme

1 - 25 von 52
Duft nach sonnencreme 0
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin auf der suche nach einem parfum das mich an sonnenreme und sommer erinnert.
Habe das summer by kenzo heute getestet,eigentlich ganz gut aber auch ein bisschen als wäre er gekippt...
Danke für Anregungen Very Happy
0
"Omnia Amethyste" von Bvlgari fällt mir da ganz spontan ein.
0
Achja, ansonsten solltest du auch bei den Bronze Goddess -Düften von Estee Lauder fündig werden.
0
"Louanges Profanes No.19" von Parfumerie Générale.
So was von total!!
0
Louce:
"Louanges Profanes No.19" von Parfumerie Générale.
So was von total!!

+1 Smile
0
"Roma Imperiale"
"She Wood Golden Light Wood"
0
"Fire Island"
von Bond No. 9
0
"Songes" Annick Goutal
0
"Datura noir" von Serge Lutens
0
Lies Dir mal meinen Kommi zu "Classique (Eau de Parfum)" von Jean Paul Gaultier durch...
0
"Beach Blanket"
0
Aquila2110:
"Fire Island"
von Bond No. 9

+1!

Was mich persönlich an Strand und Sone erinnert war Fahrenheit 32. Ansonsten gibts aber viele Parfums die mich - zumindest in der Kopfnote - an Sonnenmilch erinnern. Da gabs ein von Gucci, hab aber vergessen wie es heißt (ist für Frauen). Und Lacoste "Pink" oder sowas.
0
Danke probier mich mal durch...
Louanges profanes hört sich ja schon sehr interessant an, nur leider schon in der höheren preiskategorie.
0
kommt darauf an welche sonnencreme....an die gute alte delial erinnert mich
muglers cologne
creed original vetiver Wink
0
"Miss Dior L'Eau" von Dior, fand immer es riecht nach dem alten Delial Cool
0
Wenn Sonnencreme eine Kokoskomponente mit einschließen soll, könnte auch "Friction Her" von FCUK in Frage kommen. Das ist so neu, dass es noch nicht in der Datenbank ist, aber z.B. bei Rossmann bekommt man es.

Bei den Duftnoten scheint FCUK mit sich selbst noch nicht ganz einig zu sein, denn an einer Stelle auf ihrer Homepage steht "pink honeysuckle, apple blossom, red berries, creamy coconut, spun sugar, vanilla absolute, pink jasmine, white vetiver, blonde woods, sandalwood, amber, magnetic musk", was ich vom Dufteindruck her sehr gut nachvollziehen kann, während an anderer Stelle, aufgeschlüsselt in Kopf-, Herz- und Basisnote steht:
"Top: a splash of fruity cocktail lends a burst of freshness with notes of red berries, apple and peach.
Heart: a sensual bouquet of freesia, jasmine and muguet laced with soothing blonde woods stimulate its feminine warmth.
Base: hypnotic benzoin resin drenched in smooth vanilla with a sexy spark of warm sandalwood create an alluring, sensual aftermath."

Aber egal, ich mag das Zeug und finde es sehr sonnig und an Sonnencreme erinnernd.
Zuletzt bearbeitet von Asphaltblume am 17.04.2012 - 16:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Das neue "Sun Sorbet" von Jil Sander (noch nicht bei Parfumo aufgenommen) finde ich klasse, frisch und zugleich gourmandig süß mit Moschus und überhaupt nicht aufdringlich. Und die Krönung ist der Spottpreis - 27 € für 100 ml!
0
"Allure (Eau de Parfum)" Smile
0
Da fällt mir nur "Sun Men" oder "Sun" von Jil Sander ein.
0
wie schon erwähnt oben:
"She Wood Golden Light Wood"
"Datura Noir"
0
"Summer by Kenzo" duftet sehr nach Sonnencreme.
0
"Poggio in Fiore" oder auch "Intense Tiaré".
Riechen für mich beide sehr nach Sonnencreme!
0
Danke euch für die ganzen Vorschläge...
Mit "Estee Lauder Bronze Goddess Capri" habe ich meinen Sommer- Sonnencreme Duft gefunden Very Happy
0
Schön! Very Happy
Vernel Hawaii Blume 1
Als Tipp für super nach Sonnencreme und Sommer riechende Wäsche hab ich da Vernel Hawaii Blume, das benutze ich im Sommer immer. Das riecht total nach Sommer! Cool
1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft nach sonnencreme
Gehe zu