Duftzwilling zu Valentino Donna rosa verde / Wulong cha

Duftzwilling zu Valentino Donna rosa verde / Wulong cha 0

Hallöchen!

ich suche Valentino Donna Rosa Verde oder Wūlóng Chá Extrait de Parfum in günstig. Den Donna rosa verde habe ich in 30ml Abfüllung da, ich liebe ihn einfach! Klar, das reicht noch eine Weile, aber ich bin sehr sparsam mit ihm. Daher hätte ich gerne einen den ich öfter sprühen kann. Den wulong cha habe ich auch schon in einer Parfümerie getestet und auch für super befunden, nur leider viel zu teuer...🙈 Mit gefällt diese teeige grünheit so so super gut! Fällt euch was günstiges ähnliches ein? 

Bin auf den M. Asam No. 1 gestoßen, kann der was?

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße 🍀🥳🥰

1

Green Tea Eau Parfumée 

Günstiger geht nicht mehr 😎

1

Green Tea Eau Parfumée wollte ich auch gerade vorschlagen. Schaue sonst dort auch noch unter „Ähnlich“.  

2

Ich finde ja den "Collection Grands Crus - Assam of India | Berdoues"  sehr ähnlich dem Wulong Cha bzw. ist es auf meiner Haut so. Allerdings riecht das nicht jeder so, daher lieber vorher testen. 

2

Albero di Giada wäre auch ähnlich dem Valentino Donna Rosa Verde

Und plus 1 für den Green Tea Eau Parfumée, bei dem kannst du hemmungslos sprühen.🌿

2

Mit Zwillingen dazu wird es schwierig, daher empfehle ich eher jeden Tropfen von Valentino Donna Rosa Verde zu nehmen, den du bekommen kannst.

Alternativ dazu geht der Haiku - Sillage de Thé, leider etwas blasser in der grünen Note. Armani Privé - Thé Yulong wäre auch einen Test wert, hier kommt die zitrische grüne Frische gut durch und preislich liegt der Duft bei 100 Euro für 50 ml, wenn du am Black Friday schaust.

1

Noch eine Stimme für Green Tea Eau Parfumée , der ist auch oft im Angebot oder wird mit dem 10% Gutschein noch günstiger

Noch dazu hat der ja einige Flanker , die sind auch meistens sehr schön 

1
Resa80

Armani" wäre auch einen Test wert, hier kommt die zitrische grüne Frische gut durch und preislich liegt der Duft bei 100 Euro für 50 ml, wenn du am Black Friday schaust.

Ich kann hier nur zustimmen, dass Armani Privé - Thé Yulong eine tolle Empfehlung ist 👍🏼 Der Duft gibt einen auf jeden Fall Valentino Donna Rosa Verde Vibes 🥰

Green Tea Eau Parfumée ist zwar um einiges günstiger, aber der hat mir gar nicht gefallen 🤷🏻‍♀️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duftzwilling zu Valentino Donna rosa verde / Wulong cha
Gehe zu