Ergänzung zu aktueller Sammlung

Ergänzung zu aktueller Sammlung 1

Hallo, ich suche eine Ergänzung zu meiner aktuellen Sammlung.

Ich denke, etwas in Richtung Holziges oder ein Winterduft fehlt mir noch. Was meint ihr?

Meine aktuelle Sammlung:
A'mmare Eau de ParfumEvoke Gold Edition for HimHawas Ice (ist mir etwas zu synt.)
Supremacy Collector's EditionCeluiMarwaAcqua di Giò Profondo Lights
Détour NoirAl Qiam SilverUltra Mâle

Freue mich auf euer Feedback.
LG Jakob

Zuletzt bearbeitet von jakobGrs am 12.02.2026 - 15:52 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Hallo,

und ❤️lich willkommen bei den Duft-Verrückten 😊

Ich habe leider noch keinen passenden Dufttipp 🤷🏼‍♀️...

... aber einen Tipp, wie du dir künftige Beiträge erleichtern kannst... (wobei du das prima gelöst hast 👍 - man kann sich zumindest direkt mit einem Klick deine Düfte nochmal näher anschauen, um dir passende Empfehlungen geben zu können)

Wenn du einen Duft erwähnen/verlinken möchtest, tippst du # und fängst an, ohne Leerstelle den Duftnamen (oder Marke und ggf Anfang des Namens) zu tippen, da öffnet sich dann eine Auswahl, die sich immer weiter verfeinert während du tippst, und wenn der gewünschte Duft erscheint, klickst Du ihn an 😊

Beispiel: A'mmare Eau de Parfum

Du tippst: #carth und klickst auf die entsprechende Auswahl, dann erscheint das wie grad bei mir oben.

EDIT: (keine 10 Minuten später 😳) schon umgesetzt 👍🏆

1

Hier kommen für Dich ein paar holzige Düfte, die auch für den Winter geeignet sind. In süß, weniger süß, unsüß, da Du das nicht genauer benannt hast. Hinsichtlich der Preisklasse ist alles dabei:

602 Poivre Cèdre Patchouli

Reserved Black Cedar

Fabuleux

African Rooibos

Idyllwild

Ebony Wood Eau de Parfum

Viride

0

Perfekt danke für die Liste Pia.
Habe an eher etwas nicht zu süßes gedacht, da ich eine süßen Winterduft mit dem Detour Noir schon gut abdecke.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ergänzung zu aktueller Sammlung
Gehe zu