Gibt es ein Parfüm mit einer 10 Bewertung?

Gibt es ein Parfüm mit einer 10 Bewertung? 0

9,5 war das höchste bis jetzt, was ich gesehen hab

0

"Angels' Share | Kilian" extrem viel zum Beispiel. Gibt auch genügend andere.

10

Ja gibt es bestimmt, aber man muss es ja immer in Relation sehen,wie viele Leute den Duft bewertet haben.

Es wird niemals ein Duft geben,der von 100 Usern mit einer 10 bewertet wird.

Geschmäcker sind ja verschieden 

Ich würde sowieso nie nach Bewertungen gehen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und mir haben auch schon Düfte gefallen,die im Durchschnitt  nur 6-7 hatten 

0

Es gibt doch sehr viele Parfums die von einige Usern eine 10 bekommen haben.. Habe Ich oft gesehen. Ich habe selber neulich den Tilia eine 10 für den Duft gegeben .. Genau den Tilia hat sehr viele 10,er bekommen von verschiedenen Usern ..

2
Fabrice994

Ja gibt es bestimmt, aber man muss es ja immer in Relation sehen,wie viele Leute den Duft bewertet haben.

Es wird niemals ein Duft geben,der von 100 Usern mit einer 10 bewertet wird.

Geschmäcker sind ja verschieden 

Ich würde sowieso nie nach Bewertungen gehen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und mir haben auch schon Düfte gefallen,die im Durchschnitt  nur 6-7 hatten 

das sehe ich genauso, Geschmäcker sind einfach so verschieden, in der Parfüm Welt noch extremer. da reicht ne einzige note und das Parfüm ist für einige schon kein buy mehr.

2

Meinst Du die Durchschnittsbewertung eines Duftes? Also sämtliche Tester bewerten mit 10? Sollte mich wundern, sollte es das geben. Wäre ja auch komplett gaga, oder?

3

Der Kouros Eau de Toilette hat eine besondere Bewertungsverteilung.

Insgesamt kommt er zwar nur auf 7,1, aber die meisten Tester (215 Personen) haben sich entschieden eine 10,0 zu vergeben. Alle anderen Bewertungen für sich gesehen wurden weniger oft vergeben.

Das hab ich (soweit ich mich erinnere) bei keinem anderen Duft gesehen. Meistens haben gute Düfte bei 8 oder 9 den höchsten Balken.

Eigentlich finde ich Düfte mit guter Bewertung gar nicht so gut. In der Regel sind sie massenkompatibel, unkontrovers und hoffnungslos luxuriös. Bei niedrigeren Gesamtwertungen mit 7,x sind öfters Düfte dabei, die charaktervoll und spezieller sind – und darum naturgemäß mehr Tester verschrecken.

P. S. Hier hab ich noch einen Chanel rausgekramt mit 9,2 und höchstem Balken bei 10 Punkten: Bois des Îles Parfum

2

Immerhin einer ist mir hier gerade begegnet, falls Du das meintest >>> Gesamtwertung 10: Ambre Beige - aber nun ja, nur 2 Bewertungen. 🤷🏻‍♀️

0

"Shaghaf Oud Tonka | Swiss Arabian"

2
Micha171993

"Shaghaf Oud Tonka | Swiss Arabian"

Gemeint ist natürlich die Gesamtwertung, in diesem Fall 8,4. Einzelne 10er-Bewertungen hat so gut wie jeder Duft hier.

0
1

eine Durschnitts-10 wirst Du nur bei Düften mit ganz wenig Bewertungen finden. Sobald auch nur einer eine 9 oder schlechter vergibt ist die 10 nicht mehr möglich

0
Tomkat52525

eine Durschnitts-10 wirst Du nur bei Düften mit ganz wenig Bewertungen finden. Sobald auch nur einer eine 9 oder schlechter vergibt ist die 10 nicht mehr möglich

So ist es. Wenn ich so etwas zufällig mal entdecke, dann sind es immer 2 Bewerter. 

0

Jardins Ottomans, eine 10 bei 3 Bewertungen!

5
PiaMandorla

Jardins Ottomans, eine 10 bei 3 Bewertungen!

Darum wurde der auch eingestellt. Er war einfach zu gut 😀

0

Danke für den Lacher @Sinioerkel! 😆

1

Ein absoluter Geheimtip, muss man mal selbst gerochen haben, um es zu verstehen:

Spongebob Squarepants - Patrick

0
MrWhite

Ein absoluter Geheimtip, muss man mal selbst gerochen haben, um es zu verstehen:

Spongebob Squarepants - Patrick

Die Bewertungen gehen ja durch die Decke! 😲

Ich habe einen weiteren mit 10 bei 3 Bewertungen gefunden: Iconic Tonka.

0

Habe noch ein Düft gefunden der aktuell eine 10er bewertung hat

Jardin de Pierre

0

Und hier ein weiterer 10er bei zwei Bewertungen: Limone Nero

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Gibt es ein Parfüm mit einer 10 Bewertung?
Gehe zu