Hässliche Flakons

126 - 150 von 985
0
Die grottenhäßlichsten Flakons macht eindeutig Jean-Pierre Sand. Da kann man ja alles in die Tonne kloppen Wink
0
für mich grausig:

www.parfumo.de/Parfums/Pompoeoes_Harald_Gloeoe ckler/Heart

für mich nicht pompöös, sondern eher desaströös
0
im Prinzip die ganzen Gwen Stefani-Flakonreihe:

"Corvette Red"

"Isabela Carpeto"

"Eden"
0
Versteckungswürdig...

"Laki for Woman" "Laki for Man"
Very Happy
0
Lady Gaga, Verletzungsgefahr am Verschluss! Shocked
0
Ich finde die Flakons von Majda Bekkali potthässlich. Na ja, genaugenommen ist es eh immer der gleiche Flakon, nur die Farben variieren. Rolling Eyes
0
0
AlienRose:
www.parfumo.de/Parfums/Agatha_Ruiz_de_la_Prada /Corason

finde ich geht auch gar nicht

Wow... das ist wirklich der hässlichste herzförmige Flakon, den ich je gesehen hab... Shocked
1
Ich finde die schwarzen Flakons von Gorilla Perfume At Lush www.parfumo.de/s.php?q=gorilla+perfume potthässlich. Von den Preisen her überhaupt nicht angemessen. Außerdem habe ich gehört, dass sich die schwarze Farbe manchmal löst.
Man erkenn auch den Füllstand nicht richtig und es sind wohl einige schon beim Transport ausgelaufen.

Nee, da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.
0
IndianSummer:
Ich finde die Flakons von Majda Bekkali potthässlich. Na ja, genaugenommen ist es eh immer der gleiche Flakon, nur die Farben variieren. Rolling Eyes

Mich erinnern die irgendwie an Quietscheentchen.

Und dieses schwarze Ei von Lady Gaga Rolling Eyes *grusel*
0
Jetzt wissen wir auch woher das Design einer gewissen kontroversen Marke stammt Very Happy

"90210 White Woman"
0
ich bin ein ästhetischer Mensch, der Flakon muss mir auf alle Fälle zumindest zu 70% gefallen.
Häßliche Flakons, und davon git es jede Menge, nehme ich erst gar nicht in die Hand, egal, was drin ist.
die Bond No.9 finde ich größtenteils grässlich, vor allem in der Preiskategorie.
bling bling
0
Also der von Nicki Minaj (Pink Friday) ist ja eine Beleidigung fürs Auge.
0
Ich finde am hässlichsten den Flakon von Marc Jacobs' Parfum "Dot" total hässlich und von Cacharel "loulou finde ich auch total schlimm.
0
AlienRose:
www.parfumo.de/Parfums/Agatha_Ruiz_de_la_Prada /Corason

finde ich geht auch gar nicht

Wirklich richtig hässlich!!
0
"Someday"... schrecklich
0
Ich find LouLou sieht nicht aus wie ein Duft, eher wie Spielzeug, aber das Billigste vom Billigsten. Dafür ist der Duft an sich ganz gut.
0
Tauer-Flakons...zum Crying or Very sad
0
Lach LaughingLaughing

0
"Cascade"

So toll der Duft ist, den Flakon würde ich am Liebsten im hintersten Winkel meiner Vitrine verstecken. Nichts gegen Kitsch, aber der sieht einfach nur billig aus.
0
Ich finde die Harajuku Lovers Flakons sehr gelungen, meiner Meinung nach repräsentieren sie die Harajuku Kultur in Japan sehr gut. Smile

Welche Flakons ich aber wirklich hässlich finde sind die von Moschino.
0
Sferics:
Tauer-Flakons...zum Crying or Very sad

die sind wirklich sowas von möchte-gern-design, einfach furchbar!
0
Paco Rabanne toppt sein Million ...

... schlimm genurg, dass der Flakon von Paco Rabanne - Invictus aussieht wie eine Urne, jetzt hat auch noch der Karton ein Arschgeweih:

0
Chnokfir:
Paco Rabanne toppt sein Million ...

... schlimm genurg, dass der Flakon von Paco Rabanne - Invictus aussieht wie eine Urne, jetzt hat auch noch der Karton ein Arschgeweih:

Nein, nein, das ist kein Arschgeweih, das sind die Flügelein, die die liebe Seele sich erheben lassen, nachdem die Asche des Verblichenen in die Invictus-Urne gestreut wurde Cool

Wer bitteschön, kommt auf solche Ideen für Flakon/Verpackung? Shocked
0
Red Bull verleiht Flüüüüüügel LaughingCoolWink
126 - 150 von 985
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu