(Hilfe) Neuer Duft für meine Sammlung…

(Hilfe) Neuer Duft für meine Sammlung… 0

Kann jemand mit etwas Erfahrung eine gute Ergänzung zu meiner Sammlung hinzufügen? Gerne aus dem Douglas, etc., außer bei Geheimtipps Smile

Viel liebe schonmal im Vorraus<3

2

Probier mal den Terre d'Hermès Eau Givrée

6

Mach doch ab und an mal bei diesem Spiel mit:

https://www.parfumo.de/forums/...

Außerdem könnte hilfreich sein, wenn du in deinem Profil die Felder 'Ich mag' und 'Ich mag nicht' ausfüllst, damit die Leute, die dir helfen wollen, nicht im Nebel stochern.

Und die allerwichtigste Frage: Worauf hast du denn Lust?

1

Sauvage Elixir Mal was mit ordentlicher Peformance. Gegen mainstream Düfte scheinst du ja nichts zu haben. Unbestritten ein klasse Duft nach wie vor.

Le Mâle Le Parfum süßer/winterlicher Duft bzw auch bei wärmeren Temperaturen zum Ausgehen.

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum der schönste der Reihe und eine blumige Ergänzung zu deiner Sammlung.

Aber mal offen gesprochen: Versteif dich doch nicht auf Douglas. Die ganze Welt der Nische steht dir offen…

0
Aber mal offen gesprochen: Versteif dich doch nicht auf Douglas. Die ganze Welt der Nische steht dir offen…

Ich danke dir ganz sehr! Ja bin etwas vorsichtig…, Douglas hat nicht so eine hohe Fallhöhe aber ist auch schnell mal „Mainstream/Langweilig?“ da gebe ich dir recht. 

Aber da bin ich hier ja schon mal nicht falsch…👍

1

Das stimmt wohl^^
Testen, testen, testen sage ich da nur

0

Und die allerwichtigste Frage: Worauf hast du denn Lust?

Mehr frische Düfte. Alle außer Eros, ich finde der ist immer so dick in der Nase. Und ist mir zu jung.

Fahrenheit und Blue sind eigentlich meine Favoriten. 

1

Terre d'Hermès Eau Givrée ist ein ganz toller Duft.

Ansonsten kann ich außerhalb von Douglas noch folgende Düfte empfehlen:

Speed Legends

Ganymede Eau de Parfum

6 Hours to Rio

Meine Frage wäre, möchtest du die empfohlenen Düfte ausgiebig testen, oder kaufst du dann drauf los? Vielleicht kannst du dir hier im Souk ein paar Abfüllungen besorgen und deine Favoriten testen.

Viel Freude beim schnüffeln ☀️

1
InKaLa

Speed Legends

Ganymede Eau de Parfum

6 Hours to Rio

Meine Frage wäre, möchtest du die empfohlenen Düfte ausgiebig testen, oder kaufst du dann drauf los? Vielleicht kannst du dir hier im Souk ein paar Abfüllungen besorgen und deine Favoriten testen.

Danke! Terre d‘Hermes wird auf jeden fall probiert.

Wird zeit das ich etwas in die Nische eintauche👍 Danke!

2
Konne
InKaLa

Speed Legends

Ganymede Eau de Parfum

6 Hours to Rio

Danke! Terre d‘Hermes wird auf jeden fall probiert.

Dafür eignet sich der Souk besonders. ☺️ Oder du nimmst an Wanderbriefen oder zu verschenken -Aktionen teil.

Aber den Terre d'Hermès Eau Givrée , der ist schön sommerlich. ☀️ Die anderen Terre d‘Hermes kenne ich nicht, aber die kannst du ja testen. 😉

2
Konne

Du brauchst dich zu nichts drängen lassen. Auch im bezahlbaren und nicht überteuerten Segment gibt es tolle, solide Düfte. Was viele unter 'Nische' verstehen, ist mittlerweile gewissermaßen auch nur noch Mainstream.

Empfehlen kann man jedem 'Neuling' nur, sich umzutun und vor allem seiner eigenen Nase zu vertrauen. Also in Douglasse, Drogerien etc gehen und probieren, was einem denn gefallen könnte. Und sich dann auf Parfumo informieren und lesen und Forum, Rezensionen und Blogs durchforsten, um zu lernen. Fast jedes üblichere Begehr wurde hier schon behandelt, also lohnt sich bei jeder Frage erstmal die Suche im Forum.

Ich mag zB auch die Terre-d'Hermes-Reihe, weil ich Vetiver sehr gern mag. Aber ich finde, es spricht nichts dagegen, sich mal durchzutesten, welcher Allure Homme Eau de Toilette, Acqua di Giò Profumo Parfum oder L'Homme (oder oder oder) was für dich sein könnte.

1

Chanel Allure Homme Sport ist ganz gut

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung (Hilfe) Neuer Duft für meine Sammlung…
Gehe zu