Vielleicht wurde auch einfach Shisha geraucht!?
Ha ha, ja, das kann durchaus sein.
Vielleicht wurde auch einfach Shisha geraucht!?
Ha ha, ja, das kann durchaus sein.
Gerade in dem Kulturkreis kann ich mir vorstellen, dass der Duft individuell hergestellt wurde. Es gibt so einige orientalische Parfümerien die das durchaus schonmal machen, gerade für eine Hochzeit. Könnte aber einfach auch Shisharauch gewesen sein😅
Ich musste an Rahät loukoum denken. Erst heute getestet. Duftet später dann allerdings nach Puderröschen.
Gerade in dem Kulturkreis kann ich mir vorstellen, dass der Duft individuell hergestellt wurde. Es gibt so einige orientalische Parfümerien die das durchaus schonmal machen, gerade für eine Hochzeit. Könnte aber einfach auch Shisharauch gewesen sein😅
Shisharauch ist eine gute Idee wie ich finde! 😉👍🏻
wie wärs mit dem?
Shisharauch ist eine gute Idee wie ich finde! 😉👍🏻
Gerade roch es wieder nach dem besagten Duft, wie lustig. Sieht auch nicht aus, als ob irgendwelche Feierlichkeiten stattfinden. Obwohl natürlich auch Ramadan ist. Es wird wohl tatsächlich Shisha-Rauch sein. Ich freue mich auf jeden Fall über die schöne Beduftung!
Hi zusammen,
neulich hat in meiner Nachbarschaft eine türkische Hochzeit oder vielleicht auch erst einmal nur ein türkischer Henna-Abend stattgefunden. Bin nicht ganz sicher was von beidem, aber es ist die Braut, die hier lebt. Auf jeden Fall roch es am Ende des Tages vor der Haustür wundervoll nach rauchig, pudriger Kirsche. 🍒 Was für ein Duft ist das genau? Kennt jemand ein Parfum das so riecht?
Lieben Gruß!
Ich habe spontan erstmal an Shisha Tabak gedacht da es oft nach rauchiger Kirsche riecht. Rouge Smoking ist ein toller Kirschduft aber weniger von der rauchigen Sorte. Auf jeden Fall scheint die Sorte die du gerochen hast angenehmer zu sein. In meiner Strasse, direkt bei meinem Wohngebäude wurde vor kurzem eine Shisha Bar eröffnet und da finde ich den Geruch doch ziemlich unangenehm. Da weht mir der Rauch jeden Tag regelmässig ins Zimmer und mir wird schlecht davon.