Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1476 - 1500 von 9173
0
"Warum riechst du denn so nach Mottenkugeln?"
"Chloé" von Chloé.
0
"Was trägst Du für ein schönes Parfüm? Normal mag ich keine süßen Düfte, der gefällt mir aber total. Ist mir schon gleich bei der Begrüßung aufgefallen."

Es war "Tobacco Vanille". Razz
0
Warum riechst du nach alter, vergammelter Zuckerwatte?
Mein Freund zu "Caribbean Vanilla - Vanilla Lime"
Confused
0
"Sorry, dieses Parfum ist olfaktorische Körperverletzung" mein Mann zu "Incense" von Norma Kamali
0
Meine Mutter, alles andere als ein Parfumjunkie, kriegte sich neulich nicht mehr ein und verblüffte mich mit einem: "Ohhh du riechst aber heute mal sehr gut". Danke an Ranja J. für "Ambre Loup" Smile
0
3 Kommentare heute :

"Du riechst irgendwie meistens nach Süßigkeiten." (Wird wohl die Vanille sein...)

"Wenn man neben dir im Lernraum sitzt, riecht man dich." Ist das jetzt gut oder schlecht?

und zum Schluss : "Du stinkst auch immer so nach Parfum!" Confused Nun ja.
0
Deirdre:
und zum Schluss : "Du stinkst auch immer so nach Parfum!" Confused Nun ja.

Banausen! Wink
0
Ich schließe mich Yuki an, bin jetzt aber doch extreeem neugierig, um welchen Düfte es sich bei diesen Kommentaren handelte?
Um die "Baunausigkeit" dieser Aussagen sozusagen noch zu unterstreichen?
0
MrWhite:
"Was trägst Du für ein schönes Parfüm? Normal mag ich keine süßen Düfte, der gefällt mir aber total. Ist mir schon gleich bei der Begrüßung aufgefallen."

Es war "Tobacco Vanille". Razz

Meine neue Liebe...ist der gut oder ist der gut!!!! Bei dem Duft git es keine Fragezeichen Smile))))
0
"Le Parfum" von Lalique, auch wenn es da in dem Gespräch eher um meine Beduftung an sich ging. Aber der Lalique ist halt mein Signaturduft und wird dementsprechend oft getragen.
0
Wenn ich so überlege, ernte ich seit ein bis zwei Jahren nur noch Komplimente und habe nicht eine Beleidigung entgegen nehmen müssen. Und jeder möchte mittlerweile gerne einen Blick in meine Schubladen werfen. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf meinen exquisiten Duftgeschmack... Wink
0
die Scheibenwischeranlage lief..paar Sekunden später steige ich mit meinem Duft des Tages der sich dann mit dem Scheibenwischer flüssigkeitgeruch vermischte, ins Auto u u durfte mir ein mit einem Blick der manchmal töten könnte)

"was ist das,hast du dich mit Lampenöl eingesprüht ?" anhören
dieses Kompliment fand ich absolut gut
..
bin ausgestiegen und hatte für den Rest des Tages Ruhe. Laughing
0
Deirdre:
"Le Parfum" von Lalique, auch wenn es da in dem Gespräch eher um meine Beduftung an sich ging. Aber der Lalique ist halt mein Signaturduft und wird dementsprechend oft getragen.

Ich sags ja, Banausen! Oder ich muss jetzt den hier anfangs so oft genannten Satz wieder rauskramen: Die haben doch alle keine Ahnung!!!
0
Gestern "oh, mmmh, das riecht gut. Was hast du gemacht?" ueber "Epice marine".

Heute ein "du riechst gut" zu "Royal Oud".
0
Mein Mann heute über "Oxygène": Du riechst nach Hotelklo.
0
Als die Reinigungskraft im Büro sauber gemacht hat, musste sie auch an mir vorbei. Als sie ging, blieb sie stehen und fragte mich nach meinem Parfum. Ich trug "Chloè" und sie sagte der wäre doch total schön für den Sommer. Ich würde so frisch riechen.
0
Heute ist endlich "Individuel" angekommen. Ich habe mir einen halben Spritzer auf den Unterarm drauf gemacht. Halbe Stunde später kam meine Freundin nach hause.

"Es riecht ja schon wieder hier alles nach Parfum!" Schnüffelt an mir und sagt: "Meine Kinderseife roch früher genau so nach Himbeeren, möchtest du wirklich wie ein klenes Kind riechen? Very Happy Dior Homme ist doch viel besser, bleib dabei. Wink"
0
"Was ist denn das wider für ein Diesel?"

Mademoiselle zu "Arrogance pour Homme". Shocked
0
"[...]Dior Homme ist doch viel besser, bleib dabei. Wink:b2777078c2]
Shocked
#DumpThisGirl !
(Mit einem Augenzwinkern natürlich)
0
0
0
wieso?
ist deine Tastatur kaputt? Laughing
0
Bzw. noch mehr...

0
Mein Sohn zu "La petite Robe noire Couture": "Riecht nach Seife!"
"Wieso denn Seife? Himbeere!"
"Dann eben Himbeereseife!"
0
Mein Sohn zu "La petite Robe noire Couture": "Riecht nach Seife!"
"Wieso denn Seife? Himbeere!"
"Dann eben Himbeereseife!:b16637393a]

Dein Sohn würde sich sicher mit meiner Freundin gut verstehen. Very Happy Siehe meinen Post oben. Wink
1476 - 1500 von 9173
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu