LIDL bzw. Discounterdüfte

201 - 225 von 549
Die luxury Düfte von Lidl 0
rochen ja teilweise fies nach Wunderbäumchen, der Dear und der Pretty waren solche Kandidaten. British Touch und Magic Orris von Anna Biondi/Aldi schlagen in dieselbe Kerbe.
0
@Ichbins: Die Duftzwillinge werden ja nicht automatisch hinzugefügt, sondern müssen von "uns" eingereicht werden. Ich glaube, erst ab 5 Einreichungen wird ein Duftzwilling angegeben, kann mich aber auch irren.
Und die unterschiedlichen Bewertungen kommen vllt deshalb zustande, weil manche die "richtigen" von La Rive nicht kennen, also nur die vom Lidl getestet haben. Aber bei anderen Düften ist es ja auch oft so, jeder empfindet Sillage und Haltbarkeit halt unterschiedlich..oder manche haben eine Duftfresserhaut.
Dass La Rive der Hersteller ist, konnte man jedenfalls bei Lidl online nachlesen, da stand unter den Düften "Hergestellt von La Rive" oder so ähnlich Wink
0
Bei Rossmann gibt es drei neue Düfte von La Rive.

Für Männer das "Grey Point for Man"
Für Frauen das "Golden Woman" und "Madame in Love"

*freu*
0
Ich bin scharf auf das Madame in Love. Werde es mir heute mal zulegen
Lidl: Suddenly Blue Mist und Red Blossom 0
Huhu, gestern bin ich auf zwei neue (?) Düfte von Suddenly (Lidl) gestoßen. Allerdings habe ich nur Infos auf französischen Seiten gefunden.
Die beiden Düfte heißen Blue Mist und Red Blossom und sehen optisch vom Flakon aus wie Kenzo Amour.

http://catalogue.lidl.fr/608c47df-b04f-4500-9f 0c-8237c4054318/index.html#/20

Hat jemand nähere Infos zu den beiden? Gibt es die auch in D? Es scheinen zumindest limitierte Düfte zu sein, die gerade dort aktuell zu haben sind. Blue Mist soll anscheinend Light Blue nachempfunden sein, glaubt man einem Kommi bei fragrantica.
0
Weiß jemanden, ob es Suddenly Summer jedes Jahr im Sommer gibt?
Würde den gerne mal testen. Soll ja ein Dupe zu Jil Sander Sun sein.

Die zwei Flacons auf der französischen Seite sehen wirklich nach kenzo aus...allerdings gibt es von kenzo doch gar nix aquatische, frisches, oder?....frage nur wegen dem Namen "blue"
0
Deshalb habe ich den "Suddenly Summer" auch letztes Jahr ausprobiert. Leider fand ich ihn fürchterlich Mad "Sun" habe ich jahrelang benutzt und geliebt. Den mag ich!
0
Suddenly Summer hätte ich niemals als Sun dupe erkannt.

Weiß schon jemand welche dupes es nächste Woche bei Aldi Süd gibt?
Sind wieder die gleichen wie letztes Mal. Pink und rosa.
0

Die zwei Flacons auf der französischen Seite sehen wirklich nach kenzo aus...allerdings gibt es von kenzo doch gar nix aquatische, frisches, oder?....frage nur wegen dem Namen "blue:a1492402bf]

Doch, "L'eau par Kenzo". Smile
0
Nur ein kleiner Hinweis meinerseits: ab dem 18. Juni gibt es anscheinend bei Aldi Süd wieder "One 2 Be" für nen Appel und n Ei zu kaufen.
0
Heute bei mir im Lidl stand ein Tisch mit Aktionsware. Suddenly Diamonds und Suddenly Madame I scheinen aus dem Sortiment zu gehen. Suddenly Glamour und Chalou standen wieder normal im Regal, wo Samstag alles verschwunden war.
0
In unserem Aldi ist jetzt endlich "Magic Orris" aufgetaucht. Ich konnte mich heute noch beherrschen aber nicht mehr lange.
0
Viala:
In unserem Aldi ist jetzt endlich "Magic Orris" aufgetaucht. Ich konnte mich heute noch beherrschen aber nicht mehr lange.

Lass es, mit dem Beherrschen, der Duft ist toll!
0
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.03.2016 - 15:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ohdeberlin:
Channi:
Viala:

Lass es, mit dem Beherrschen, der Duft ist toll!

Auch zu Layern prima : Xy Duft mit einem Boost Magic Orris aufgepeppt ...

Immer diese Anfixerei Laughing . Ich kann sowieso nicht mehr lange widerstehen, dabei will ich reduzieren.
0
Und wo befindet sich dein Aldi? Im Süden habe ich ihn noch nicht entdeckt.
0
Ostthüringen, Aldi-Nord. Ich habe ihn am Dienstag erstmalig gesehen.
0
Weiß mittlerweile jemand, ob der rosafarbene und pinke One 4 her Dupes zu was Bekanntem sind?
0
In anderen Foren habe ich gelesen, dass der apricotfarbene in die Burberry Body/Tresor Richtung gehen soll und der pinke in die Especially Escada Richtung.
0
Dass man von den Dosen der One 4 her auf einen bekannten Duft schließen könnte, habe ich selbst damals irgendwo geschrieben. Also war Burberry naheliegend.

Editiert....
Der rosa karierte ist tatsächlich ein ganz ordinäres Burberry Body Dupe.
Zuletzt bearbeitet von haekelberry am 25.06.2015 - 16:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
haekelberry:
Und wo befindet sich dein Aldi? Im Süden habe ich ihn noch nicht entdeckt.

Unser Aldi (Aldi Süd) hat überhaupt keine Düfte. Dabei ist der Magic Orris soooo schön..... Crying or Very sad Ich find das gemein, da habt ihr Nordlichter es echt gut.... *schnief*
0
Wenn jemand mal ein Aldi Duft braucht ... kann ich den auch besorgen aber damit sich das mit Versand lohnt sollte es wohl mehr wie nur ein Duft sein Wink
Also die Anna Biondi Düfte sind soweit alle hier also "Flowery Red" , "La Bella Vita" , "Magic Orris" , "Light Silver" und ich glaube "British Touch" ...
0
Ab dem 2.7. gibt es bei Aldi Nord drei Herrendüfte im Angebot. Ob es sich um Neuauflagen oder neue Düfte handelt, kann ich nicht sagen.
0
Würde mich ja interessieren, ob die "One For Her"-Düfte dieselben sind wie letztes Jahr. Soweit ich weiß ändern die ja öfter mal die Rezeptur.

Mein "One For Her" von letztem Jahr riecht zwar ganz nett, hält aber nicht - und dabei hatte vor einigen Jahren eine Kollegin einen One For Her mit bombastischer Abstrahlung und Haltbarkeit, man hat den Duft auch noch Nachmittags an ihr gerochen. Aber bei meinem - Fehlanzeige Evil or Very Mad.
0
Ja, das sind die gleichen.
Rosa und pink.
So heftig wie das rosa karierte duftet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch intensiver geht.
201 - 225 von 549
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu