Meliora ähnliche Düfte

Meliora ähnliche Düfte 1

Guten Morgen Smile

Ich benutze den Meliora von de Marly extrem gerne. Mir gefällt, dass es so "leicht" riecht und graziös und elegant durch den Jasmin Touch. Auch im Sommer ist er nicht zu penetrant.

Gleichzeitig riecht er auch sehr feminin und passt zum jungen frischen Alter von 20-24.

Kann mir da jemand einen Duft empfehlen, der gleiche Assoziationen erzeugt und auch vielleicht etwas ähnlich riecht?

Der Pink Molécule 090·09 geht schon in ie Richtung aber der ist mir nicht "elegant" genug.

Vielen Dank 🥰

1

Der Amethyst ist recht ähnlich.

0
1
0

Ich habe eine Probe vom Pink Me Up . Den finden viele ähnlich....ich allerdings rieche nur im absoluten Drydown eine gewisse Ähnlichkeit. Ich finde ihn nicht so schön wie Meliora. Bisher kommt bei mir hier nichts ran. Wenn ich so duften will, dann auch Meliora Smile

0

Was auch ein toller Duft ist, mit ähnlichem Vibe ist der L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette ! Er ist auch ähnlich fruchtig aber weniger süß, viel grüner. Wie eine Blumenwiese im feuchten Morgennebel oder ein Blumenladen direkt nach dem Öffnen der Tür Smile Ich mag es sehr und auch absolut speziell und eigen...

0

@Dini1977 der Pink Me Up hört sich schonmal gut an. Aber wo kann man den aktuell kaufen? Wird der nichtmehr produziert? 🥲 Hätte sonst ein sharing geöffnet um den zu testen Smile

0

Also ich habe ein Probenset direkt von Atelier des Ors bestellt. Hier wollte ich schon länger ein paar Düfte testen. Mein Favorit ist der pink me up nicht! Hier müsste ich nie einen Flakon für so viel Geld stehen haben. Da haben mir die anderen Proben besser gefallen Smile Testen, im Laden, konnte ich leider noch nie. In meinem Umkreis ist es mit Nichendüften sehr schwierig...

0

Also mich erinnert der Pink Me Up total an den Meliora, meiner Meinung nach bräuchte ich auch nicht beide, aber der Flakon vom Pink Me Up ist so schön, dass er sich dennoch seinen Platz verdient hat. Kaufen können sollte man ihn auf der offiziellen Herstellerseite.

Den Amethyst fand ich dem Meliora nicht sonderlich ähnlich, sehr viel herber und nicht so fröhlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Meliora ähnliche Düfte
Gehe zu