Wieder voll - Mini-WB Miya Shinma + etwas Allerlei

26 - 44 von 44
1

Abflug 15.08

Der Wanderbrief ist heute weitergereist. Sorry für die kurze Verzögerung. Danke an @EdithLyri für die Möglichkeit zur Teilnahme. Ich fand die Düfte sehr spannend, auf Yuki war ich sehr gespannt und finde ich auch sehr schön, vll besorge ich mir da eine Abfüllung. BG

1

Ankunft 20.08.

Eben erreichte mich der WB, vielen Dank an @Kissen für die schöne Beigabe! Ich freue mich aufs Testen und gebe Bescheid, wenn der Brief weiterwandert. 

1

Abreise 25.08.

Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Seabreeze75 , die Sendungsnummer hat sie bereits bekommen.

Ganz lieben Dank an @EdithLyri für die Möglichkeit, an diesem WB teilzunehmen, es hat großen Spaß gemacht.

Klarer Gewinner in meinen Augen ist Yuki , ein wirklich besonders schöner Duft, den ich auch gerne weiter testen mag, denn er ist in der Tat ganz anders als Lethe , von dem ich eine große AF besitze. Die anderen Shinma-Düfte haben mich ehrlicherweise nicht überzeugen können. Sehr hübsch fand ich generell noch Foreste di Seta.

Liebe Grüße an alle!

1

Ankunft 27.08.2025

Der WB ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an @Iriswolke für die tolle Beigabe von meiner ML🌺🌺🌺

2

Abfahrt: 01.09.2025

Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Kimbizzle .
Vielen Dank an @EdithLyri für die Organisation.

Mein Favorit ist Yuki

1

Ankunft 03.09.

Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen! 🩷

Edit: der Kaze ist bereits leer Sad

1

Abflug 15.09.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte @EdithLyri 😊 Der WB ist jetzt auf dem Weg zu @Bec91!

Mir hat tatsächlich auch der Yuki am Besten gefallen. Eigentlich bin ich kein Lavendel Fan, allerdings verfliegt der Lavendel für meine Nase nach einiger Zeit und macht Platz für eine zarte, fluffige, ambrierte Wolke - den möchte ich gerne noch weiter testen.

Die anderen Düfte der Marke haben mich leider nicht ganz abgeholt.

2

Ankunft 18.9.

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht und ich freue mich aufs Testen! Danke @Kimbizzle für die schöne Beigabe 😊

0

Der Brief ist noch einmal für 3 Nachrücker geöffnet Smile

1

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen. Die Düfte klingen toll.

LG Kathrin

1

Hallo @EdithLyri 

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich hier nachrücken dürfte 😍

1

Hallöchen, auch ich würde mich sehr freuen 😊

1

Abreise 1.10.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Catfarm2006 😊

Mir hat auch der Yuki mit dem kühlen Lavendel am Besten gefallen. Kaze war leider schon leer und Sakura Eau de Parfum haber ich umgefüllt nachdem der Stöpsel nicht mehr richtig schließen wollte.

Danke @EdithLyri für die Duftreise durch diese spannende Marke! 🌷

1

Ankunft 2.10.

Der Brief hat mich gut erreicht.

Danke liebe @Bec91 für die Beigaben 😊

0

Abreise 13.10.

Der Wanderbrief befindet sich auf Weiterreise zu @Moincha, die mit @Aukai Platz getauscht hat.

Es war spannend für mich, die Marke kennenzulernen. Mit Yuki habe ich einen Duft gefunden, der mir mit seiner sanften, meditativen Ausstrahlung und dem traumhaften Lavendel besonders gut gefallen hat.

Ebenfalls schön fand ich noch den Mimosa pour Moi - schade, dass er eingestellt wurde.

Danke @EdithLyri für die Möglichkeit, dabei zu sein

0

Hallo @EdithLyri ,
falls noch was in den Proben übrig ist, würde ich mich freuen, wenn ich mich als Nachrrücker einreihen darf.
VG Simon

1

Ankunft 15.10.

Der Brief kam gestern an und ich habe schon angefangen zu testen, juhu! Danke, dass ich dabei sein darf!

Vielen lieben Dank auch an @Catfarm2006 für die großartigen Beigaben, ich habe mich sehr gefreut! 🥰

0

Abreise 18.10.

Da zieht er auch schon weiter zu @Aukai . Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, @EdithLyri ! Der Star des Päckchens war auf jeden Fall Yuki , so ein sanfter, weicher Duft. Ich freue mich, dass ich meine Neugierde auf ihn stillen konnte! Selbst mein Verlobter, der Lavendel in Parfums nicht leiden kann (seine Ex trug Lavendel), fand ihn schön. Auch 27.1 Le Chant des Sirènes fand ich anfangs angenehm, leider hat er dann schnell in Richtung Belanglosigkeit abgebaut. Schade!

21.10. Ankunft bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute gut bei mir gelandet. 

Liebe @Moincha  - ich danke dir für die schönen Beigaben, die du mir von der Merkliste rausgesucht hast. Ich freu mich sehr darüber! 🥰

0

Hallo liebe Schnuppernasen,

ich bin heute fertig mit dem Testen und wie üblich gibt es auch hier mein Resümee 🙂

Mein klarer Favorit ist Yuki - ein wunderbarer, pudriger Lavendel ohne Süße. Wirkt einerseits frisch, andererseits einhüllend. Und sehr elegant ist er auch noch. Der hat einfach was.

Auch sehr angenehm fand ich

Mimosa pour Moi - eine feine, zarte Mimose - genau so, wie eine Mimose sein sollte. Dazu zartgrüne Noten, alles wirkt dezent cremig. Schön gemacht.

Foreste di Seta - ich rieche hier trockenes Sandelholz. obwohl es nicht in der Pyramide gelistet ist. Sehr angenehm, umhüllend, warm.

Totaler Fail war für mich der Pacific Rock Flower - er hat mit dem Pacific Rock Moss kaum Gemeinsamkeiten: hier wabert eine unangenehme Synthetik über allem. Ich rieche zwar salzige Noten, Blüten nehme ich aber nicht wahr. War sehr gespannt auf den, weil ich den PRM sehr mag und den gerne in ein einer etwas blumigeren, femininen Variante hätte - und bin ein bisschen enttäuscht.

Liebe @EdithLyri - ich danke dir sehr, dass ich an diesem feinen Wanderbrief teilnehmen durfte 🥰

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wieder voll - Mini-WB Miya Shinma + etwas Allerlei
Gehe zu