Mit welchem Dufthaus könnt ihr am wenigsten Anfangen

126 - 150 von 226
0

Davidoff

Montale 

Paco Rabanne 

Versace 

Dolce & Gabbana

Guess 

Cartier

Ach ich könnte die Liste ewig weiterführen. 🤣

0

Bei mir ist es Filippo Sorcinelli. 

2

Ich ergänze für mich noch PDM. Dachte, es liegt vielleicht nur an den Delinas. Aber mittlerweile habe ich diverse weitere Düfte probiert und die DNA sagt mir einfach nicht zu (zumindest die der Damendüfte, Herrendüfte habe ich keine getestet). Ich denke immer an Fruchtsaftschorle. Das ist per se ja nichts Negatives, aber so mag ich halt nicht riechen 😀Desweiteren empfinde ich die Düfte als sehr laut.

Issey Miyake: hier wiederum das Gegenteil, die Düfte halten entweder bei mir nicht oder sind generell schwach auf der Brust. 

2

Bruno Banani, ich bin nicht sehr anspruchsvoll, aber die gehen gar nich.

7

Bei mir sind es 

Xerjoff - da konnte mich bisher kein Duft wirklich begeistern

Roberto Ugolini - ich muss gestehen, ich kenne (bisher) keinen Duft dieser Marke, aber die Flakons wecken in mir nicht das Bedürfnis diese Düfte testen zu wollen. Ich weiß, sehr oberflächlich, aber immer, wenn ich diese Flakons sehe, denke ich an "Opas gutes Sonntags-Aftershave" 🤣

0

Paco Rabanne 

DUA

Versace

Lacoste

Swiss Arabian

5

Von The Nose Behind find ich alles schlimm. 🫢

1

Es gibt Dufthäuser, die mich an sich nicht ansprechen. Dazu gehören sehr teure Nischenmarken, da ich nicht bereit bin, dermassen viel Geld für einen Duft auszugeben. "Experimentelle" und sehr "ausgefallene" Duftkreationen sind mir zu anstrengend

Die Marke "Zara" ist nicht meins und Düfte von Mugler finde ich bisher für mich nicht tragbar. Die viele Flankerei geht auch nicht an mich.

0

Zara, Paco Rabanne, Cartier, Escada, Viktor&Rolf, Abercrombie & Fitch, Tiffany, Davidoff, Montale, La Rive, Cacharel, DKNY

🙄 Mit günstigen Drogeriedüften kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Einige sind ganz nett, aber immer noch nichts für mich.

0

Viktor & Rolf, Montale, Cacharel & DKNY fallen mir da auch spontan ein.

0

Avon, bisher jeder einzelne Duft eine Enttäuschung, schade

Profumum Roma: bis auf einen (Vanitas). 

Replika

Juliette has a Gun

1

Schwarzlose

Und des Namens wegen: Farmazia SS

1
Tru7h

Von The Nose Behind find ich alles schlimm. 🫢

Kann ich mich nur anschließen

1

Mit Abstand Zoologist. Die sind mit ihren Kreationen für mich eindeutig zu nah an der Fauna…

1

Mit Abstand Juliette has a gun

1

Ich habe zwar keine Häuser, die ich komplett meiden würde, aber 

Moschino

interessiert mich Null. Deren Flakons assoziiere ich einfach nicht mit Parfum(kunst) und werde vermutlich nie erfahren, was ich da verpasse. 

Früher hätte ich sofort mit

Chanel

geantwortet. Aber ich habe

Coco Noir Eau de Parfum 🖤

für mich entdeckt & lieb den total. 

1

Montale. Für mich geht da kein Einziger

0

Chanel & Dior & Chloe

1

Paco Rabanne

Davidoff

Bruno Banani

Jil Sander

1

Alles von Armani und Gucci, was ich bisher kennengelernt habe (pappsüss), Montale (Düfte in Metallflaschen = No-Go). 

0

Moschino

1

ich habe auch einige....

Mugler

Davidoff

T.Terenzi : nix für schwache Nerven

Schwarzlose

Maison Margiela

Rammstein

🤢

0

Nachtrag 

Rammstein

Byredo

0

Georges Rech liegt mir nicht, Düfte von (sogenannten) Stars und Starlets auch nicht, Automarkendüfte finden auch nicht mein Interesse (weder die Düfte noch die Automarken). Den Marken Escada und Lolita Lempicka bin ich nicht zugeneigt.

0

Versace

Riechen für mich zu aufdringlich, zu stark und zu "clubbig"

Montale

Zu künstlich, trocken, irgendwie teilweise kaum wahrnehmbar für meine Nase. Wenn dann aber doch, dann nicht so richtig positiv leider

PDM

Fand ich alle irgendwie öde, nicht sonderlich herausstechend in der Komposition oder Einzigartigkeit

Kilian

Das meiste ist mir zu süss, oder nicht spannend genug, ausserdem kann ich das Marketing nicht leiden

Floraiku

So sehr gehofft dass etwas gutes dabei ist, leider fand ich die alle langweilig, öde und sie waren schnell wieder vergessen

Juliette Has a Gun

Geht so in die Richtung Montale irgendwie

Byredo

Viel getestet, wenig gemocht. Viele Düfte entwickeln sich an mir gar nicht gut, das meiste ist zu floral und auch diese teurere Linie ist leider gar nichts für mich

Commodity

Grosses Sample Set bestellt, jeder einzelne Duft war ein Fail. Die haben irgendeine Note drin, die mir leider gar nicht zusagt und jeden Duft damit automatisch aussortiert. Ich weiss nicht genau was es ist, aber ich kann's leider nicht leiden..

Mugler

Ähnlich wie Commodity, ich rieche dort fast überall eine unangenehme Urin Note raus, kann mir selbst nicht erklären woher das kommt

Maison Margiela

Ausnahmslos jeder einzelne Duft war irgendwie enttäuschend, besonders weil ich die Namen und Szenarien immer richtig schön und interessant umschrieben finde, bloss der Duft ist dann immer ganz anders als ich ihn gerne hätte.. by the fireplace hat mich so enttäuscht, ich bin da bis heute noch nicht drüber hinweg

Tiziana Terenzi

Hatten für mich auch kaum Wiedererkennungswert, vieles riecht ähnlich wie etwas was man schon kennt, oftmals gab es auch Empfehlungen von der Marke, die riechen sollten wie bekannte, teurere Alternativen. Die Flakons sind aber schön..

Paco Rabanne

Zu süss, Flakons nicht mein Geschmack, bin vermutlich sowieso nicht die Zielgruppe

Ansonsten gibts noch ein paar die ich noch nicht so ausgiebig testen konnte, aber irgendwie auch kein Interesse habe. Teils aufgrund Flakons, teils Marketing, teils Preis..: DUA, Alexandria, Roberto Ugolini, Automarken, Bruno Banani

126 - 150 von 226
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Mit welchem Dufthaus könnt ihr am wenigsten Anfangen
Gehe zu