Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

251 - 275 von 661
0
Ich habs, jipeee Very Happy
0
Was passiert, wenn ichs hier laut sage? Smile
0
Rolling Eyes ich finde das nie Rolling Eyes

Macht keinen Spaß Confused
0
Lolita:

Dann musst du lauter kleine Abfüllungen von deinem Gewinn machen. Laughing

Mir macht das auch keinen Spass. Menno.
0
Kitty17:
Macht keinen Spaß Confused

Anabelle:
Mir macht das auch keinen Spass. Menno.

Jetzt mal ganz cool Cool
Die Aufgabe lautet doch, Begriffe (auch in den relevanten Fremdsprachen) zu suchen, die mit Weihnachten und Winter zu tun haben und, natürlich, in der Parfumo-Datenbank in den Parfümnamen enthalten sind. Ein weiter Bereich, aber womit beginnt man die Suche dann naheliegenderweise? Na? Idea
0
Lolita:

Laut sagen kannst Du ja mal probieren. Aber es wird Dich keiner hören, weil Internet ... Wink

Kannst Du aber gern schreiben ...

Aber nicht heute, da es es simpel ist. Lieber dann, wenn es wieder sehr schwierig ist Cool
0
Taurus1967:
Lieber dann, wenn es wieder sehr schwierig ist

Genau! Da würde ich mich auch über Zurufe freuen Very Happy (ähnlich wie bei den Prominentenspecials mit G. Jauch).
0
Jifat:
Taurus1967:
Lieber dann, wenn es wieder sehr schwierig ist

Genau! Da würde ich mich auch über Zurufe freuen Very Happy (ähnlich wie bei den Prominentenspecials mit G. Jauch).

Jifat, als Du gestern..na "Ginger" wird es wohl nicht
sein LaughingLaughing schriebst dachte ich ,na jetzt werden es wohl
alle finden LaughingLaughing

Also man muss es ja nicht laut rausschreien,
rausschreiben,wenn einem die Tasten locker sitzen
reicht auch Wink
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 05.12.2012 - 06:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich gewinne auch nie. Außer mal ne Heino-Single bei der Schultombola. Halleluja.

Herzlichen Glückwunsch, Miriam, da trifft es doch mal jemanden, der sich wie ein Schneekönig (ha, gibt's ein Parfum, das so heißt?) freut, einfach auch mal gewonnen zu haben!
0
Lilienfeld:
Jifat, als Du gestern..na "Ginger" wird es wohl nicht

Tja, ich dachte, der Begriff sei "verbraucht". So kann man/frau sich irren...

Also man muss es ja nicht laut rausschreien,

"Zuruf" meine ich natürlich im übertragenen Sinn Wink
0
Wieder gefunden, obwohl ich auch nicht zu der Sorte gehöre die jemals gewinnt. Nicht einmal wenn wir nur zu zweit wären. Confused
0
Zora:
Wieder gefunden, obwohl ich auch nicht zu der Sorte gehöre die jemals gewinnt. Nicht einmal wenn wir nur zu zweit wären. Confused

+1 Laughing

nicht einmal wenn ich allein wärVery HappyVery Happy
da würd sicher auch noch was passieren!!!
Internetoptionen /cookies und co 0
Also ich habe jetzt mal den gesamten Internetverlauf gelöscht und siehe da die Ergebnisse werden wieder besser.
So jetzt haben wir ihn auch gefunden Smile...zusammenräumen ist immer gut nicht nur am pc...ggggg

Darf ich überhaupt mitspielen, komm ja aus Österreich? Embarassed
0
Lilienfeld: Zum Glück ist es ja ungefährlich. Wir dürften nie ins jungle camp, wir wären schon gefressen bevor die erste Folge abgedreht wäre LaughingLaughing

Ich freue mich aber trotzdem für jeden Gewinner, suchen und hoffen macht auch riesig Spass. Smile
0
Zora:
Lilienfeld: Zum Glück ist es ja ungefährlich. Wir dürften nie ins jungle camp, wir wären schon gefressen bevor die erste Folge abgedreht wäre LaughingLaughing

Ich freue mich aber trotzdem für jeden Gewinner, suchen und hoffen macht auch riesig Spass. Smile

Ja Zora...wir sind ja mit bald etwas zufrieden gelle Wink
Hauptsach wir werden nicht gfressen Laughing
Und schau einmal was Escada schreibt..na typisch ich komm
auch aus Österreich...es soll wohl wieder etwas dazwischen
kommen Very HappyVery Happy
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 05.12.2012 - 07:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Internetoptionen /cookies und co 0
Escada1970:
Darf ich überhaupt mitspielen, komm ja aus Österreich? Embarassed

Natürlich darfst du mitspielen. Wieso denn auch nicht?
0
Leute, Ihr seid nicht allein - ich hab auch noch nie was gewonnen. Obwohl, da war doch mal diese Plastikbrotdose Laughing
0
Ich habe die Lösung, hätte mich fast am Kaffee verschluckt, dabei wollte ich schon aufgeben Laughing
0
So mein Gewinn kam gerade eben an.
Ein 100ml Flasche Flora by Gucci glamorous magnolia.
0
Schnuffi:
So mein Gewinn kam gerade eben an.
Ein 100ml Flasche Flora by Gucci glamorous magnolia.

Wow, toll. Dann hat es sich ja gelohnt, Glückwunsch.
0
Ich find´s nicht! Embarassed
0
Michael:
Ich find´s nicht! Embarassed

Ich auch nicht Laughing
0
Adan:
Was zu finden ist keine Garantie, zu gewinnen. Das ist unter'm Strich etwas frustrierender. ;D

stimmt natürlich - leider.

Schnuffi, das ist ja prima Smile. Kenne den Duft zwar nicht, aber falls der einem nicht gefällt, kriegt man ja noch den Gutschein - wenn ich es richtig verstanden habe.

Ach ja, und ich habe, glaube ich, nicht mal eine Heino-Single gewonnen Rolling Eyes. Bei der blöden Freitagsverlosung bei ALZD habe ich eine zeitlang mitgemacht, aber irgendwie war nie mein Name aufgetaucht *jammer*.
0
Lilienfeld:
Zora:

Ja Zora...wir sind ja mit bald etwas zufrieden gelle Wink
Hauptsach wir werden nicht gfressen Laughing
Und schau einmal was Escada schreibt..na typisch ich komm
auch aus Österreich...es soll wohl wieder etwas dazwischen
kommen Very HappyVery Happy

Wir dürfen eh mitmachen Lilienfeld Very HappyVery Happy
0
Glückwunsch Schnuffi Smile

Hoffentlich gefällt er Dir.
251 - 275 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu