Prada Infusion d´ Iris Vibes gesucht (Designer)

Prada Infusion d´ Iris Vibes gesucht (Designer) 0

Ihr Lieben,

hat jemand eine Idee für eine Alternative zu Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum aus dem Designer-Bereich? Ich mag den Duft gerne, mein Mann meinte nur grade, es würde nach Räucherstäbchen riechen. Schade für mich aber ich hoffe auf Euren Input! Ich glaube ich mag an dem Duft, dass er so unparfümig, nicht nervig riecht. LG, Julia

1
2

Der Duft riecht ja eher eigentlich fast nach frisch gewaschener Bettwäsche, sauber und gepflegt. Vielleicht trägst du ihn nochmal in ein paar Wochen, vielleicht fällt sein Urteil dann anders aus 🙂.
Ansonsten fallen mir "Le Vestiaire - Trench | Yves Saint Laurent" und L'Eau Rêvée d'Ikar ein. Wenn es sauber sein soll, hat Narciso Rodriguez ja auch einiges im Sortiment.

0
Rivegauche

Der Duft riecht ja eher eigentlich fast nach frisch gewaschener Bettwäsche, sauber und gepflegt. Vielleicht trägst du ihn nochmal in ein paar Wochen, vielleicht fällt sein Urteil dann anders aus 🙂.
Ansonsten fallen mir "Le Vestiaire - Trench | Yves Saint Laurent" und L'Eau Rêvée d'Ikar ein. Wenn es sauber sein soll, hat Narciso Rodriguez ja auch einiges im Sortiment.

ja gute Idee, ich werde es demnächst mal nochmal sprühen. Aber krass wie unterschiedlich die Meinungen bei Düften sein können....DANKE für Deine Empfehlungen! LG, Julia

0
0

Für mich hat Theria ähnliche Vibes. Ist zwar kein Designer, aber ein echter Schnapper für die Qualität

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Prada Infusion d´ Iris Vibes gesucht (Designer)
Gehe zu