Sale

226 - 250 von 4882
0
Bei niche-Beauty gibt's auch einige rosinchen grad günstiger Smile
0
Bei Galeria Kaufhof gesehen: Cerruti 1881 Homme (200 ml) für 39,95
0
Ich habe einen 15%-Rabattcode für Flaconi.de.
Gültig für mich und meine Kollegen (=Parfumo Laughing ) laut dem Betriebsrat meines Arbeitgebers.
Den Code teile ich gerne per PN mit
ps. Nicht gültig für Chanel-Düfte Rolling Eyes
0
Ist nicht wirklich ein richtiger Tip, aber derzeit läuft auf Amazon die CyberMonday-Woche. Vom 23. bis 30. November gibt es täglich mehrmals sogenannte Blitzangebote aus so ziemlich allen Produktkategorien, u.a. auch Parfum. Man muss schnell sein, weil die Deals immer nur für einen Zeitraum max. 2 Stunden oder bis der Warenbestand leer ist, in Anspruch genommen werden können. Achtung: nicht auf die Produktseite gehen, sondern in der Übersicht der Blitzangebote auf "In den Warenkorb" klicken, damit das Sonderangebot gilt.
PRAI Scent of a Woman Nights 0
Bei QVC grad entdeckt "Scent of a Woman Nights" von Prai für 19,20 statt 48,- für 50ml EdP.
0
Dachauer85:
Ich habe einen 15%-Rabattcode für Flaconi.de.
Gültig für mich und meine Kollegen (=Parfumo Laughing ) laut dem Betriebsrat meines Arbeitgebers.
Den Code teile ich gerne per PN mit
ps. Nicht gültig für Chanel-Düfte Rolling Eyes

Jemand vor Ort sollte auf jeden Fall mal direkt in eine
Thiemann Parfümerie gehen. Da sind oft 20% möglich. (Bsp. Nov.)

Wink

EDIT: Allerdings ist mein Creed-Wunsch davon ausgeschlossen Sad
0
Die Versandapotheke apotal.de räumt gerade ihre Bestände von Les Senteurs Gourmandes aus. Es gibt noch drei Düfte und ein bißchen Körperpflege.
Ich hab da schon öfter bestellt, aber wusste gar nicht, dass die auch Düfte führen.
Hab mir "Les Senteurs Gourmandes - Vanille Violette" für 15 Euro bestellt und es fallen nichtmal Versandkosten an. Der stand schon länger auf meiner Liste der Begehrlichkeiten Cool *freu*
0
bei iparfumerie.de ist momentan Midnight in Paris EDT von Van Cleef gerade im Angebot um 33 Euro 125ml !
Also wer den Duft haben will sollte jetzt zuschlagen so billig sieht man den nirgends Smile
0
Kein Sale-Tip, dafür eine Frage:

Des öfteren habe ich hier von irgendwelchen Weihnachtsgutscheinen von Essenza Nobile gelesen, irgendwie im Rahmen eines Adventskalenders oder so. Nun bekomme ich wöchentlich einen Newsletter von EN, darunter befand sich aber nie ein Gutschein Confused. Weiß jemand, was es damit auf sich hat Confused:
0
Bei Penny gibt's in dieser Woche Parfum für 9,95€ im Angebot. Ein paar Klassiker von Arden und Lagerfeld, aber auch Düfte von Mexx usw.
0
Point-Rouge Gutschein

Code: PRMD12
Wert: 20€
Mindestbestellwert: 50€
gültig bis 07.12.
auf alle nicht reduzierten Produkte
Essenza Nobile - Adventskalender 0
Aufgemerkt!
Heute gibts hinterm dritten Türchen einen 10 € Gutschein. Very Happy
0
Die berühmten 12ml-Taschenzerstäuber sind zur Zeit reduziert auf 40 Cent das Stück, habe mir gleich mal 25 Stk bestellt. Für alle die nicht aufs nächste Zerstäubersharing warten wollen! Wink

Hier der Link: glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubverschlu ss/Taschenspruehflasche-12-ml.html
0
in der parfumerie Müller (nicht die kette) in Köln gibt es derzeit 20% auf ALLES außer N.R. war da heute... Smile
0
Caballero:
Point-Rouge Gutschein

gültig bis 07.12.

Seltsam, ich habe für über 60 Euro Artikel im Warenkorb. Nicht reduziert und der Code sei ungültig "Gutscheincode nur gültig auf nicht rabattierte Artikel".

Ich mag so etwas ganz und gar nicht. Erinnert mich an Yves Rocher.
0
Also bei mir gings. Hab zwei After Shaves bei Point Rouge gekauft. Rabattcode ging ohne Probleme zum einlösen.
0
Seltsam. Hab jetzt nur ein Teil gekauft und nen 5 Euro Rabatt eingelöst. War insgesamt die beste Lösung. Das Dumme war, dass es mein Wunschprodukt nur dort und in einer anderen Parfumerie gab, die teurer war.
0
Sonjoschka:
Caballero:
Point-Rouge Gutschein

gültig bis 07.12.

Seltsam, ich habe für über 60 Euro Artikel im Warenkorb. Nicht reduziert und der Code sei ungültig "Gutscheincode nur gültig auf nicht rabattierte Artikel".

Ich mag so etwas ganz und gar nicht. Erinnert mich an Yves Rocher.

Eventuell hattest du ein Produkt im Warenkorb, welches schon in
der Rubrik "Sales", also entsprechend reduziert war ?!?!
0
Dachauer85:
Also bei mir gings. Hab zwei After Shaves bei Point Rouge gekauft. Rabattcode ging ohne Probleme zum einlösen.

Bei mir ging es auch problemlos. Die Artikel waren übrigens sehr schön 'verpackt'.
Danke noch an Caballero für den Tipp! Wink
0
Vielleicht haben sie den Code mittlerweile gelöscht, bei mir funktioniert er auch nicht.
0
bei mir geht der code auch nicht. auch keine fehlermeldung. dafür eine sonnenmilch im wert von 20 euro. schade
0
also ich hatte heute auch was bestellt und irgendwie hatten die wohl technische probleme, war aber netter service am telefon die mir dann gesagt hat ich könnte auch telefonisch bestellen wenn gar nix mehr geht. aber der rabatt hat geklappt
0
Hab gerade bestellt und nachdem ich den Code mindestens 10x eingegeben habe wurde er schließlich angenommen Smile
>- also nicht aufgeben Smile
0
nachdem ich ein wenig rumgespielt habe: der gutschein funktioniert noch. nur leider nicht mit alle artikeln, auch wenn sie nicht reduziert sind.
0
Callas:
Die Artikel waren übrigens sehr schön 'verpackt'.
Danke noch an Caballero für den Tipp! Wink

Aber Hallo! Fast zu schade schon um die Flakons auszupacken Very Happy
226 - 250 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu