Sale

251 - 275 von 4882
0
Dachauer85:
Callas:
Die Artikel waren übrigens sehr schön 'verpackt'.
Danke noch an Caballero für den Tipp! Wink

Aber Hallo! Fast zu schade schon um die Flakons auszupacken Very Happy

wieso hab ich meins net verpacken lassen -.-
0
Beautycase:
Dachauer85:
Callas:
Die Artikel waren übrigens sehr schön 'verpackt'.
Danke noch an Caballero für den Tipp! Wink

Aber Hallo! Fast zu schade schon um die Flakons auszupacken Very Happy

wieso hab ich meins net verpacken lassen -.-

Nein, nein, nicht verpackt. Der Karton war mit rot/goldenen Schnipseln ausgefüllt und die Artikel waren darin gebettet. Das ganze war dann in Papier eingeschlagen, wie ein Kleidungsstück. Sah edel aus! Wink
Tipp für Coudray-Fans 0
Bei meinduft.de gibt´s zurzeit günstige Angebote für Coudray-Fans:
www.meinduft.de/duefte.html/f/manufacturer/cou dray, die Lieferung erfolgt superschnell und man bekommt noch drei Gratispröbchen nach Wahl
Zuletzt bearbeitet von Springflower am 07.12.2012 - 14:45 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Och, schade dass der Kokosduft von Coudray nicht dabei ist. Sonst hätte ich jetzt gleich drei Flaschen bestellt Cool Der ist sooo schön knuffig.
0
Bis morgen Abend 20 Euro Rabatt bei www.beauty-scouts.de/
Code: NL45gH3
0
0
Dachauer85:
Bis morgen Abend 20 Euro Rabatt bei www.beauty-scouts.de/
Code: NL45gH3

Danke, gleich was schönes gefunden und gespart.
0
Bei Drogerie Müller verkaufen sie Oilily Parfum aus. Alles kostet die Hälfte - auch Duschschaum, Duschgels...

Ich habe nochmal eine kleine Flasche Classic für 12,45 Euro mitgenommen. 50ml kosten 14,95 Euro und 75ml 17,95 Euro. Duschgels 4,95 Euro.
0
Im Online-Versand von Rossmann:

L - Lolita Lempicka 30ml à 19,90€
Delicious Night - DKNY 30ml à 22,90€
0
Wohl eher nur für die (eh schon duftschnäppchen-verwöhnten) Berliner interessant - morgen Freitag 14.12. gibt es 20% im Galeries Lafayette Berlin auf alle Parfumerie und Beauty Produkte
0
Bei der Zentraldrogerie gibt es u.a. den Scherrer I als Solid für 19,95€, als EdT 25ml für 19,95€ und als 50ml EdP für 39,95€
www.zentraldrogerie.com/Marken/Jean-Louis-Sche rrer/Damenduefte/Scherrer/
Goldkopf: Köln, Rudolfplatz 0
Trotz Weihnachtszeit gibt es interessante Schäppchen bei Goldkopf:

Odori-Profumo di Firenze verlässt das Sortiment: Zafferano, Spigo und Iris gibt es zum halben Preis: 45 € / 100 ml.

Ebenfalls zum halben Preis: Amouage Opus I für 137,50 €
0
Gibts zufällig noch Gutscheine für Parfumdreams? Ich brauch noch n' Geschenk für die Freundin. Smile
Annick Goutal 0
HAllo ihr Duftnasen,

bei iparfümerie sind viele Annick Goutals im Angebot bzw Ausverkauf

schaut mal hier:

www.iparfumerie.de/ausverkauf/

Eine schöne Vorweihnachtswoche an alle!

Smile
0
Ich hab da mal 'ne frage zum essenza-Adventskalender: Ich habe zugegeben oft vergessen, das Türchen aufzumachen. Heute habe ich wieder dran gedacht, aber es ging und geht nur Türchen 21 auf Confused - wir haben doch heute den 22., also müsste es doch Türchen 22 sein???
0
Bei mir geht das Türchen 22 auf (Paolo Gigli Verlosung), nur oben im Text steht "Türchen 21" das ist aber sicher nur ein kleiner Fehler im Text.
Bei den Teilnahmebedingungen steht:
- Teilnahme nur heute am am 22.12.2012 gültig
Also das paßt schon für heute mit dem 22sten Smile
0
Ach so - hab natürlich nicht so weit gelesen *patsch*, weil ich bei dem Stichwort Paolo Gigli ein déjà-Vue hatte Surprised - ok.
0
Point-Rouge Gutschein: 15% auf alles
Nur heute !
0
AlzD :

1x Caudalie Duschgel 75ml, 1x Caudalie Huile Divine 15ml, 1x Etro Duschgel 40ml, 1x Etro Body Milk 40ml,
1x Annick Goutal Noel Minikerze, 1x Parks Mini-Weihnachtskerze.

Um Ihr diesjähriges Weihnachtsgeschenk zu erhalten, beachten Sie bitte folgende Teilnahmeregeln:

Bestellen Sie ab jetzt bis am 24.12.2012 um 23:59 Uhr Produkte in Originalgröße im Wert von mindestens 100 €.
Geben Sie in das Bemerkungsfeld „Frohe Weihnachten“ ein.

Pro Kunde ist dieses Angebot ein Mal gültig. Diese Aktion ist nicht mit anderen kombinierbar und wird nicht mit Gratisproben ausgeliefert.
0
Bei Point-Rouge gibt es heute 20% auf Alles*.
0
Bei Lush gibts 50% Rabatt auf einige Artikel! Auch Parfüm dabei.
z.B. Gorilla Miniatur Set statt 35,95 Euro nun 17,98 Euro.
http://www.lush-shop.de/50-rabatt.721.0.html

edit:
bis Ende Dezember entfallen mit diesem Gutscheincode gleich die Versandkosten "e8awd6q4xcw9f2b"
Gutschein ist ohne Mindestbestellwert.
0
Ergänzend dazu: auch The Smell of Weather Turning wird mit 50% Nachlass angeboten. Hot d/c-shit, im online-Store ist der 30ml-Flakon mit 20% Parfumanteil schon nicht mehr zu bekommen, der Laden in der Berliner Friedrichstraße hat mir heute den letzten dort vorhandenen Flakon verkauft.
0
Also laut lush-shop.de ist der smell of weather turning noch verfügbar. Oder weisst du wieder mehr als wir?? Smile

Und ich dachte er wäre nur ein "Online-Exclusiv"...wieder eines besseren belehrt worden he he
0
Den d/c-status habe ich mir heute noch mal explizit von der wirklich sehr freundlichen Filialleiterin des Lush-stores in der Friedrichstraße bestätigen lassen. Tatsächlich war TSoWT ein online-exclusive, fällt jetzt aber raus und wird mit vielen anderen Düften (u.a. Orange Blossom und ich glaube Icon) mit dem genannten Nachlass rausgehauen, bis er weg ist. Die Informationslage in den Läden ist etwas kritisch, da derzeit weite Teile der Parfumlinie von Lush umgestellt werden. Zwei neue Düfte konnte ich heute schon testen, beide sehr interessant.

TSoWT ist online noch erhältlich, das stimmt, aber nur noch der 10ml-Penstick (mit 15 statt 20% Parfumanteil) und das solid Parfum, den 30ml-Flakon gibt es seit kurzem nicht mehr.
0
Bei L'Artisan gibt es auch dieses Jahr wieder einen Sale:
www.artisanparfumeur.com/shop/home.html
251 - 275 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu