Sale

201 - 225 von 4882
Re: Detaille Düfte 0
LuckyDog:
So, wer wie ich den Abverkauf der Detaille-Düfte bei ALzD verpasst hat, bekommt nochmals eine Chance und das sogar zu niedrigeren Preisen. 59,99€ pro Duft.

Die Düfte kommen aus Holland, was bei einer Bestellung unter 130€ ein Porto von 10€ mit sich bringt, doch bei den Preisen rentiert sich das selbts wenn man nur einen Duft haben möchte.

www.scentandgroom.com/epages/511911282.sf/secd e7529773f/?ObjectPath=/Shops/511911282/Categor ies/PARFUMS/DETAILLE

Meine Bestellung ist heute aus Holland eingetroffen. Hat wunderbar geklappt. Das Paket war achtsam gepackt, die Duftkartons in schönes Papier eingeschlage und obendrauf lag eine handgeschriebene Grußkarte mit zwei hochwertigen Proben. Ein gelungener Einkauf bei einem Händler den ich zuvor nicht kannte.
0
Für diejenigen, die sich eventuell doch noch den CK Be ins Regal stellen wollen :

200ml hier für 29,50 Euro inkl. Versand

mit dem Gutscheincode: MPOUTDOOR
0
JEMELANCE müsste bis zum 2. November wieder 20 % bei www.sephora.fr bringen.
Die große Pulle 0
Schlecker gibt´s zwar nicht mehr, aber wer sich noch die große (750ml) Flasche Prada Infus d´Homme holen will, gibt´s die hier auch noch für 99€. Und eventuell auch noch Rabatt!
www3.vitalsana.eu/htdocs/Detail.aspx?artikelnu mmer=R0000644&iCurrBlock=3&navebene=2&rubriknu mmer=15005&iSelected=1500
20%-Aktion bei Sephora 0
Bei Sephora gibt es bis zum 2. November auf alle Einkäufe 20 Prozent Rabatt. Code: JEMELANCE .
Gilt lt. Website nur online (nicht in den Läden). Und: Versand an Empfänger außerhalb Frankreichs kostet.
Lempicka in Berlin 0
In der Galeria Kaufhof am Alex gehen die Lolita Lempicka Düfte raus. Um bis zu 50% reduziert.
0
Newsletter-Anmeldung bei DerGepflegteMann.de birgt einen 5 Euro Gutschein für Männerpflegeprodukte (MBW: 25 Euro)

- DerGepflegteMann Gutschein-Code: DGM5AF2011 -
5 Prozent Rabatt ab 40 Euro Mindestbestellwert

- DerGepflegteMann Gutschein-Code: DGM10AF1011 -
10 Prozent Rabatt ab 90 Euro Mindestbestellwert

- DerGepflegteMann Gutschein-Code: DGM15AF2011 -
15 Prozent Rabatt ab 150 Euro Mindestbestellwert

Die gentleM Gutschein-Aktion läuft bis 31.12.2012.
0
0
Im Moment gibt's "Dita Von Teese" von Dita von Teese für 12 Euro + 4,95 Versandkosten bei Karstadt !
0
Bei Piper www.parfuemerie-pieper.de gibt es noch bis zum 6.11 20% mit dem Gutscheincode Zgf30

und bei Niche Beauty www.niche-beauty.com 15% mit dem Gutscheincode HALLOWEEN gilt noch bis morgen um Mitternacht (31.10.)

Wer gerade einen Flakon A*Men sucht, der ist bei:
www.parfum-zentrum.de/thierry-mugler-a-men-edt -100ml-50ml-sg-20ml-dst-ko-2
extrem günstig zu haben für nur 44,95 € - 100ml Flakon + Duschgel + kleiner Deostick + Kosmetiktasche
0
"Drakkar Noir" EdT 30ml bei Galeria Kaufhof momentan für 19,95€
0
ALZD hat die Roméa-d'Améors wieder runtergesetzt - wurde schon vor wenigen Wochen hier gepostet, aber vor zwei Wochen lag les Souveraines d'Egypte noch beim Normalpreis von 115 €. Und ich Idiot habe in Frankreich mit Zahlungsart Scheck bestellt *patsch*, auch wenn ich bis heute noch keinen Scheck erhalten habe Confused
0
Im KaDeWe gibt es die "Parfums de Rosine" mit 50 % Nachlaß. Das Sortiment ist schon recht ausgedünnt und leider sind nicht mehr alle erhältlich.
0
Beim Kaufhof in meiner Stadt wird der Gainsboro G-Man (100 ml) momentan
für 19,95 (anstatt 29,95) angeboten. Es stehen plötzlich dutzende Flaschen
für diesen Preis im Regal. In der Vorweihnachtszeit einen Duft stark zu
reduzieren finde ich ungewöhnlich. Er wird doch nicht schön langsam ...
(hoffentlich nicht)
>---- würde mich über Feedback freuen, denn wenn er nicht nur beim
Kaufhof jetzt so günstig rausgeht, ist vielleicht Gefahr in Verzug
0
MisterPetite:
Beim Kaufhof in meiner Stadt wird der Gainsboro G-Man (100 ml) momentan
für 19,95 (anstatt 29,95) angeboten. Es stehen plötzlich dutzende Flaschen
für diesen Preis im Regal. In der Vorweihnachtszeit einen Duft stark zu
reduzieren finde ich ungewöhnlich. Er wird doch nicht schön langsam ...
(hoffentlich nicht)
>---- würde mich über Feedback freuen, denn wenn er nicht nur beim
Kaufhof jetzt so günstig rausgeht, ist vielleicht Gefahr in Verzug

musst keine Panik bekommen, den hab ich schon vor einigen Jahren immer mal für 19,xx gesehen Smile
0
Danke für die Info Schnuffos ! Ich hoffe, ich checke dann den Unter-
schied zwischen einer Sonderaktion und dem Zeitpunkt wenn er wirklich
eingestellt wird. Aber bei dem Preis darf man sich als Liebhaber dieses
Duftes nicht lumpen lassen und sowieso immer ein paar Flaschen bunkern.
0
Rivegauche:
Im KaDeWe gibt es die "Parfums de Rosine" mit 50 % Nachlaß. Das Sortiment ist schon recht ausgedünnt und leider sind nicht mehr alle erhältlich.

Gibt es hier jemanden, der mir ein paar der Rosinen in besorgen kann? Berlin ist leider viel zu weit von mir entfernt. Sad
0
Ich weiß nicht ob der immer so günstig ist, aber es gibt in der Galeria Kaufhof Berlin (am Alex) "Ivoire de Balmain" für unter 10 Euro. Ist eine schwarz/gold gestreifte Packung, müssten 30ml sein.
0
Kann einer mal n Weg für mich machen?
0
Mausebeer:
Ich weiß nicht ob der immer so günstig ist, aber es gibt in der Galeria Kaufhof Berlin (am Alex) "Ivoire de Balmain" für unter 10 Euro. Ist eine schwarz/gold gestreifte Packung, müssten 30ml sein.

Das scheint eventuell Deutschland-weit so zu sein. Im Ruhrpott habe ich das auch schon entdeckt.
0
Der türkise Dufthändler hat "Cheeky Alice" von V. Westwood als 50ml für 34,90 im Angebot.
0
Bei niche Beauty gibt's einige cb i hate perfume Düfte und Aqaba Düfte gerade stark reduziert. Zb at the beach 1966 um €35
0
Bei ALzD gibt es seit heute ein Probenset mit 16*1,5ml Düften von Lorenzo Villoresi für 30€. Ich habs mal bestellt, berichte dann.
0
Kein Sale aber erwähnenswert, dass das KaDeWe jetzt die Chanel Les Exclusifs Serie führt
0
Jennytammy:
Rivegauche:

Gibt es hier jemanden, der mir ein paar der Rosinen in besorgen kann? Berlin ist leider viel zu weit von mir entfernt. Sad

Ich war heute wieder da, nichts mehr mit %. Das verstehe ich nicht, ich bin doch nicht...wasauchimmer... ConfusedWink ...seltsam...
201 - 225 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu