Der Beauty-Sale ist allerdings nicht identisch mit der Charity-Aktion, oder sehe ich das falsch? Lese ich da zumindest nicht raus. Die Charity-Aktion wird wohl eine Spendengala oder sowas in der Art sein. Die 20% sind natürlich auf jeden Fall gut.
Laurel: Der Beauty-Sale ist allerdings nicht identisch mit der Charity-Aktion, oder sehe ich das falsch? Lese ich da zumindest nicht raus. Die Charity-Aktion wird wohl eine Spendengala oder sowas in der Art sein. Die 20% sind natürlich auf jeden Fall gut.
Ich habe mich erkundigt , da war ich wohl tatsächlich von Wunschdenken geleitet, die Charity Aktion lauft separat und bezieht sich nicht auf die 20% Aktion. Ich versuche es aus meinem Post wieder rauszunehmen.
Jetzt Beauty-Lieblinge mit 20% Rabatt im Flash Sale sichern! Nur heute am 17.02.2019. Geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung im Warenkorb folgenden Code* ein:
* Gutscheincode einzeln einlösbar bis zum 17.02.2019 im Pieper Onlineshop. Gilt nur für verfügbare Ware. Gilt nicht für reduzierte Artikel, Geschenkgutscheine oder den Kauf der Bauty-Card. Nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar. Folgende Marken sind von dem Rabatt ausgeschlossen: Dr. Niedermaier, Biehl.parfumkunstwerke, The Beautiful Mind Series, Kinski Fragrances, Atelier PMP, NASENGOLD, Verdúu, WACKELWASSER, Escentric Molecules, RITUALS, Urban Decay, Byredo, W7, The Balm, Jo Malone London, Memo, Zarkoperfume, bareMinerals, Bioeffect und The Ordinary.
Ich habe gestern "Facebook219" für 10% genutzt. Gilt auch bei geringeren Beträgen und auch bereits reduzierten Artikeln! "Love25" scheint nicht mehr zu funktionieren.